Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Trainer muss weg

123 Beiträge
27 Benutzer
59 Likes
1,924 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

Latza ist ein erfahrener Hase, der nun schon länger verletzungsfrei ist und der kann dann doch nicht mehr abliefern? Die Szene vor dem 2:1 macht mich was Latza angeht fassungslos.

bwg

21

dass es allein zwischen Seguin und Latza schon ein Klassenunterschied ist

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 9:51
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1047
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

@ballbesitz04 Ja das befürchte ich auch.

Er muss an der defensiven Struktur in der Aufstellung arbeiten. Wir können uns doch nicht immer abschlachten lassen. Zur Not muss er halt "den Bus" aufstellen. Außerdem sollte er solangsam ein Gefühl für die Form seiner Spieler bekommen. Das gilt für alle anderen im Staff auch. Die müssen doch ahnen, wie ein Latza so drauf ist. Latza ist ein erfahrener Hase, der nun schon länger verletzungsfrei ist und der kann dann doch nicht mehr abliefern? Die Szene vor dem 2:1 macht mich was Latza angeht fassungslos.

bwg

21

Das mit dem Bus haben wir doch auch schon versucht, siehe Magdeburg. 

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:08
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6192
Erlauchtes Mitglied
 

Der Trainer muss weg und zwar sofort!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:11
S04ever reacted
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Es wäre eigentlich machbar gewesen Reese aus dem Spiel zu nehmen. Man hätte ihn in Manndeckung nehmen können. d.h. einen Mann abstellen der schnell und körperlich fit genug ist um sein Schatten zu sein. Wer der überspielt worden wäre. hätte Matriciani sofort zur Stelle sein müssen, um ihn zu doppeln.

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 12:29
 Floh
(@floh)
Beiträge: 9
Aktives Mitglied
 

@vikin Die Mannschaft ist schlecht und nicht ausgewogen. Man hat in der Winterpause zwar Churlinov und Soppy ausgeliehen, die aber wie befürchtet keine wirkliche Verstärkung darstellen, weil Ihnen die Spielpraxis fehlt oder sie nicht richtig fit sind. Insofern hast Du recht, dass der Trainer sich keine neuen Spieler backen kann.

Aber: Es kann doch nicht sein, dass der Trainer immer genau die Aufstellung findet, die uns maximal schadet. Wie kann ich nur auf die Idee kommen, Latza in so einem Spiel als 6-er aufzustellen? Der kann nur ein Tempo, bietet sich zwar an und lässt den Ball klatschen, für mehr aber leider nicht mehr zu gebrauchen. Die Szene vor dem 2:1 sagt alles.

Genauso mit Matriciani, der schon nach dem Hinspiel Knoten in den Beinen hatte. Geraerts war da noch kein Trainer, aber dann hätte ihn jemand anders darauf aufmerksam machen müssen, dass das keine gute Idee war. 

99% der Schalke-Fans wusste direkt bei Bekanntgabe der Aufstellung, dass das wieder ein Debakel wird. Die Herthaner konnten ihr Glück bei dieser Aufstellung wahrscheinlich gar nicht fassen und haben sich vorher schon alle abgeklatscht. 

Spätestens nach 20 Minuten, muss ich umstellen, bzw. auswechseln, aber wie immer hat der Trainer so lange gewartet, bis es eh keine Rolle mehr gespielt hat. Das geht mir einfach nicht in den Kopf. 

Wenn wir mit einem Trainerwechsel warten bis kurz vor Saisonende, könnte es auch da wieder zu spät sein.  

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Floh
 
Veröffentlicht : 18. März 2024 12:38
TimberWolf reacted
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Buyo wird die Qualität des Kaders kennen.

Ich glaube nicht, dass er in die Geschichtsbücher eingehen will als Trainer, mit dem Schalke in die 3. Liga ab- und ein ungeregeltes Insolvenzverfahren einstieg.

Niemand will das, vermute ich.

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 12:43
S04ever reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2723
Berühmtes Mitglied
 

@floh Er war da kein Trainer, aber im Stadion live dabei.

21

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 12:44
S04ever reacted
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Laut wilmots gibt es keine Trainerdiskussion: dann soll er sofort mitgehen 

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 12:44
S04ever reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

"Es gibt keine Trainerdiskussion." (Marc Wilmots))

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 12:44
21
 21
(@21)
Beiträge: 2723
Berühmtes Mitglied
 

@jo_atmon

Will nix heissen. Über Hechelmann hat auch keiner diskutiert.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 12:46
 Floh
(@floh)
Beiträge: 9
Aktives Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

@floh Er war da kein Trainer, aber im Stadion live dabei.

21

dann hätte er sich daran erinnern sollen! 

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 12:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6192
Erlauchtes Mitglied
 

Büskens jetzt und sofort!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 13:07
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 

Büskens hat schon mal A..tritte am Arenaring bekommen bei einem Abstieg. Der wird sich das nicht antun. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 13:14
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Wilmots zu holen war auch so nötig wie ein Kropf.

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 13:24
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1992
Edles Mitglied
 

Wie kann sich Marc Wilmots erdreisten, unserem Trainer sein Vertrauen auszusprechen und Karel selbst gibt indirekt zu, dass die Spieler nicht das bringen, was er vorgibt. Er kann sie nicht erreichen? Das ist doch von Oben bis Unten ein Armutszeugnis! Dann sollte Marc, der gerade mal 3 Monate im Amt ist, gleich wieder mit gehen. Erschließt sich mir sowieso nicht, warum gerade der unser Retter werden soll. Als Spieler ok, da habe ich ihn als Antreiber des Teams geliebt. 
bim gespannt was passiert. Vermutlich zu lange gewartet und das Spiel gegen den ksc und Hanoi auch noch versemmelt. Dann brennt der Baum aber so richtig.

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 13:28
Seite 3 / 9
Teilen: