Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Trainer muss weg

123 Beiträge
27 Benutzer
59 Likes
1,931 Ansichten
(@botaschalke)
Beiträge: 12
Aktives Mitglied
 

Leute , Schalker/innen, was Ballbesitz sagte von Bus vor den Abwehr , ist mit mehrere unsere Limitierte Spieler vielleicht unsere einzige Rettungsmöglichkeit!

Zwei Mittelmäßige Abwehr Spieler in eine Dreierkette  dass sich Konsequent Unterstutzen und versuchen Ihre eigene Fehler auszubügeln würde eine Innere Abwehr mit Kalas und jemand anders mit Bessere Qualitäten nur als Kalas,Kaminski oder Kalas ,Baumgartl b,z,w , Kalas ,Cisse bedeuten können!

Aber immer noch mit Schallenberg davor  in eine Doppelsechs!

Liebe Hannover1958 , was ist schlechter ein Bus vor den Abwehr ,oder Dritte Liga:

Gegen Magdeburg glaube ich mit Dreierkette und Schallenberg in eine Doppelsechs könnte Schalke bei den Vorherige Spiel wieder etwas Vertrauen weiter behalten , aber wenn Viele Terodde und Lasme Erbarmungslos Kritisierte haben und dann stellt Geraerts ein Angriff auf nur mit Zwei Kleine wie Karaman und Churlinov ohne jegliche Durchschlagskraft , sind wir immer wieder Zurückgedrängt worden bis Magdeburg den Zweite Tor erreicht hat!

Aber immer Terodde oder Lasme ,oder Beide gemeinsam von Anfang an weil Topp brauch mehr Erfahrung und Einsatze bei mögliche Schalke Führungen und Tore Vorsprung!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Botaschalke
 
Veröffentlicht : 18. März 2024 13:32
(@blauersaphir)
Beiträge: 225
Angesehenes Mitglied
Themenstarter
 

Ich mache mir erstmals ernsthafte Sorgen um den Verbleib in der 2. Bundesliga wenn ich lese, dass Wilmots nicht erkannt hat, wie schlecht unser Trainer wirklich ist.

Das Problem ist der Trainer und nicht die Spieler, die ja schon mehrfach bewiesen haben, das Sie mit einem richtigen Matchplan auch richtig gut kicken können.

Der Trainer muss daher sofort freigestellt werden, um die Zeit der Länderspielpause sinnvoll zu nutzen!

Den Spielern mangelnde Fähigkeiten und Einstellung vorwerfen, aber selbst den größten Mist mit dieser Anfangsaufstellung bauen.

Angeblich hatte er auf Nachfrage eines Journalisten der WAZ keinen anderen Sechser als Laza?!

Da lach ich mich doch schlapp, er hat keine andere Idee und ist in seiner Auffassungsgabe was Taktik angeht äußerst limitiert, beratungsresistent sowieso, aber er hat ja nichts falsch gemacht.

Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 14:28
S04ever reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

@blauersaphir

Zu Latza darf man aber mal erwähnen, dass er Vertragsspieler bei uns ist. Vermutlich verdient er ordentlich und man kann eigentlich davon ausgehen, dass er für ein Spiel im Stande ist eine Lücke in der Aufstellung zu schliessen. Zumal er zuletzt verletzungsfrei war. Ich war sehr erstaunt über das was Latza da angeboten hat. Ich denke im Nachhinein zwar auch das ein derartiges Leistungsgefälle sich schon im Training zeigt, aber Latza ist ein erfahrener Spieler, da darf auch mal mehr kommen, wenn er reingeworfen wird. Vom Spielerprofil kommt er Seguin nah.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 14:46
 Floh
(@floh)
Beiträge: 9
Aktives Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

@blauersaphir

Zu Latza darf man aber mal erwähnen, dass er Vertragsspieler bei uns ist. Vermutlich verdient er ordentlich und man kann eigentlich davon ausgehen, dass er für ein Spiel im Stande ist eine Lücke in der Aufstellung zu schliessen. Zumal er zuletzt verletzungsfrei war. Ich war sehr erstaunt über das was Latza da angeboten hat. Ich denke im Nachhinein zwar auch das ein derartiges Leistungsgefälle sich schon im Training zeigt, aber Latza ist ein erfahrener Spieler, da darf auch mal mehr kommen, wenn er reingeworfen wird. Vom Spielerprofil kommt er Seguin nah.

bwg

21

 

Natürlich wird er ordentlich verdienen, aber wann hat Latza denn zuletzt ein gutes Spiel gemacht? Bisher war es doch immer so, dass er nach max. zwei Spielen wieder verletzt war. Insofern war es naiv zu glauben, dass ausgerechnet Latza den 6er geben kann. Auch wenn SChallenberg zuletzt in der Abwehr sehr gut gespielt hat, hätte ich ihn für dieses Spiel dann eher vorgezogen, wenn mir die Variante mit Drexler zu riskant gewesen wäre.  

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 15:05
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Schallenberg wurde ja auf die 6 gezogen, dafür kam der langsame Kaminski in die IV. Gescheppert hat es in der Konstellation trotzdem.

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 15:09
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Geraerts-Gespräche mit anderem Klub

Wenn das stimmen sollte, dann muss der Trainer sofort entlassen werden! Kein Wunder, dass die Mannschaft nicht mehr mitzieht!

 

https://www.fussballtransfers.com/a1882448665012245842-schalke-geraerts-gespraeche-mit-anderem-klub

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 15:15
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Geraerts-Gespräche mit anderem Klub

Wenn das stimmen sollte, dann muss der Trainer sofort entlassen werden! Kein Wunder, dass die Mannschaft nicht mehr mitzieht!

 

https://www.fussballtransfers.com/a1882448665012245842-schalke-geraerts-gespraeche-mit-anderem-klub

Im Originalartikel aus Belgien steht, dass Brügge ihn kontaktiert hat bezüglich eines Vertrags ab Sommer. Er hat aber bereits abgelehnt, weil er lieber auf Schalke bleiben möchte. Finde ich jetzt nicht schlimm, im Gegenteil.

 

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 15:32
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Die Gelegenheit sollte man nutzen, wenn Buyo übernimmt. Das wäre für keine Partei ein Gesichtsverlust und wir hätten vermutlich größere Chancen auf den Ligaverbleib, denn langsam aber sicher knirscht es zwischen Spielern und Trainer befürchte ich. Das endet in der Regel mit Meuterei….

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Wassermann
 
Veröffentlicht : 18. März 2024 15:44
frahe04 reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Bitte Brügge, erlöst uns, was wäre es für ein Glücksfall. Buyo übernimm für die letzten Spiele und wenn es Wilmots nicht passen sollte - hinfort mit ihm. Blinde haben wir selbst schon genug auf Schalke.

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 15:47
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Noch mehr Unruhe durch einen nochmaligen Trainerwechsel ?

Nein Danke.

Die Mannschaft soll mal lieber ihre Heimspiele gewinnen - das dürfte sogar ausreichen um nicht runter zu gehen.
Der Trainer ist nicht für jeden falsch angenommenen Ball verantwortlich. Die Qualität des Kaders gibt leider
aktuell nicht mehr her.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von RoyalBlueIntruder

Reset !

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 15:59
Jo_Atmon and Howi reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Ich sehe auch nach 17 (?) Spielen mit Geraerts überhaupt kein Aufbauspiel. Durchdachte, planvolle Angriffe gibt es quasi nicht. Tore fallen eher aus Zufallssituationen. Jeder, der sich auch nur etwas mit der 2. Liga befasst, wusste, dass sehr viel über Reese läuft. Anstatt dafür einen Plan zu haben, muss der arme Matriciani dran glauben. Latza hätte nach spätestens 20 Minuten ausgewechselt werden müssen. Die gesamte Aufstellung war voll nach dem Geschmack der Hertha. Wenn Geraerts dann hinterher die Verantwortung bei den Spielern sieht und von sich selbst der Meinung ist, nichts falsch gemacht zu haben, lässt das auch beim Verhältnis Mannschaft zum Trainer tief blicken. Das i-Tüpfelchen ist, dass einer der wenigen Verantwortlichen mit Sachverstand, Marc Wilmots, dem Trainer sein Vertrauen ausspricht. Was sieht er, was ich nicht sehe?

Wenn wir in der 3. Liga eventuell keine Lizenz bekommen und auch in der 2. Liga nicht mehr lange durchhalten können, dann muss jetzt etwas passieren. Warten wir Karlsruhe und Hannover ab und es geht schief, ist es für einen "Retter" schon 1 Minute vor 12.
Wir müssen den Abstieg mit Buyo vermeiden und für die nächste Saison verdammt gut einkaufen, wenn wir Oben mitspielen "müssen". Welcher Trainer dafür geeignet ist und auch kommt, keine Ahnung.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 16:59
frahe04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 

Mein Tipp: Buyo wird es nicht machen

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 17:06
Jo_Atmon and frahe04 reacted
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Es reagiert ja niemand drauf, uch wiederhole es dennoch:

Buyo wird sich das meiner Meinung nach nicht antun!

Die Aussagen zu Geraerts bezüglich Kontakt nach Brügge sind eine Frechheit. Neben Hass auch Lügen?

Nicht schön!

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 17:08
Howi and Ballbesitz04 reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Bei sinnentnehmenden Lesen unterschiedlicher Sportseiten darauf gestoßen. Lügen gehen anders.

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 17:56
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Ich habe es auch schon mehrfach gelesen bevor es hier aufkam. Lüge schon mal gar nicht. Hass bitte melden, wird dann gelöscht.

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 18:05
Seite 4 / 9
Teilen: