Forum

Bild in der Öffentl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bild in der Öffentlichkeit

12 Beiträge
10 Benutzer
1 Likes
866 Ansichten
(@bowe1904)
Beiträge: 98
Geschätztes Mitglied
Themenstarter
 

Neben der aktuellen Euphorie um unsere sportlichen Leistungen freue ich mich fast noch mehr über unsere öffentliche Wahrnehmung. Vorstand, Management, Trainer und die Fans präsentieren sich seit Wochen überragend.

Unserer sportlichen Leitung merkt man in jedem Statement an, wie sehr sie Schalke lebt. Und die Performance der Fans gegen Heidenheim, Werder und gestern war sensationell. Das hat sicher großen Anteil am Erfolg und lässt für das Saisonfinale noch einiges erwarten.

ich freue mich jedenfalls darauf wie bekloppt!

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 8:54
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Das stimmt. Den Eindruck, dass die Außendarstellung besser geworden ist, muss man zwangsläufig bekommen. Alles wirkt vernünftig und solide.

In der vergangenen Woche lief ein Bericht über Tönnies im TV. Da muss man schon feststellen, dass es für das Bild in der Öffentlichkeit Schalkes gut ist, dass er keinen Posten mehr hat und hoffentlich auch nicht mehr bekommt.

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 9:07
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Vermutlich mussten wir erst fast am Boden sein, bevor etwas mehr Bescheidenheit und Vernunft bei uns einkehren konnte. Für mich ist das Fundament gelegt, in ein paar Jahren wieder zu den gefragten und erfolgreichen Bundesligaclubs zu zählen. Dann wird es wichtig sein, dass diese Vernunft weiterhin dominiert. Schuldenabbau und gleichzeitig sportlich zu bestehen, das wird die Aufgabe der nächsten Jahre sein. 

Ich hoffe, dass wir weiterhin sportlich und in der Außendarstellung positive Ausrufezeichen setzen. So macht Schalke wieder viel Spaß, endlich.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 17:00
Howi reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Wenn ich überlege, wie vor einem Jahr noch über uns geschrieben wurde…

https://amp.sport1.de/article/6117860

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a557013---sandhausen-kapitaen-ueber-schalke-gaensehaut-gegner.html

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2022 7:14
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 694
Prominentes Mitglied
 

33 Millionen Euro Schulden haben sie im Geschäftsjahr 2021 abgebaut, außerdem im Sommer 31 Profis weggeschickt und 28 geholt. Von Spielerkarussell kann man da gar nicht mehr reden; das war eher Transferteilchenbeschleuniger.

🤣

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2022 7:45
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Grandios fand ich auch: "Die größte Attraktion in Sandhausen ist der Bentley von Diekmeyer." 🤣 

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2022 10:34
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Wer sich nach der Katar-Doku von Jochen Breyer jetzt noch CT zurückwünscht, kann gern auch gleich in die USA unter Trump auswandern …

 
Veröffentlicht : 8. November 2022 20:51
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Naja, die Bayern haben ihr Fett so richtig wegbekommen. Rummenigge an erster Stelle. 25 Mio Euro für Ärmelwerbung, Rollex für 92.000 Euro usw... 

 
Veröffentlicht : 8. November 2022 21:00
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Dagegen ist der Fleisch Baron ein kleines Würstchen 🌭😜😂

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Wassermann
 
Veröffentlicht : 8. November 2022 21:00
(@lilith04)
Beiträge: 1084
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @wassermann

Naja, die Bayern haben ihr Fett so richtig wegbekommen. Rummenigge an erster Stelle. 25 Mio Euro für Ärmelwerbung, Rollex für 92.000 Euro usw... 

Naja, die Bayern hatten auch einen Präsidenten, der wegen Steuerhinterziehung hinter schwedische Gardinen musste und er war es nach der Entlassung ja auch erneut. Also das Bild in der Öffentlichkeit kann immer besser sein, als das was tatsächlich los ist.

 
Veröffentlicht : 8. November 2022 21:06
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Warum wird jetzt wieder reflexartig gesagt, Bayern habe es noch wilder getrieben? Das mag stimmen, aber es relativiert doch nichts. Laut ZDF waren die deutschen Spitzenclubs zu der Zeit mit im Boot oder es wurde zumindest versucht. Auf einem sicher nicht ganz zufällig vor die Kamera gelegtem Notizzettel ist S04 deutlich zu erkennen. Gerade Uli Hoeneß und CT haben bekanntermaßen einen kurzen Draht zueinander, das haben sie beide wiederholt öffentlich betont. Und glaubt denn ernsthaft noch jemand, das Gazprom-Sponsoring hatte rein gar nichts damit zu tun, dass Russland sich um eine WM bemüht hat? Warum hat Gazprom zudem die CL gesponsert? Und zufällig werden dann erstmals zwei WMs zugleich vergeben und es werden Russland und Katar.

Machen wir uns doch nichts vor, die Riege um Tönnies war mittenmang. Wo fanden nochmal Mitte der Zehner Jahre plötzlich Wintertrainingslager statt? Direkt neben den Bayern in Doha …

Noch Fragen?

 
Veröffentlicht : 9. November 2022 9:24
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

...befriedigende Antworten gibt es ja nicht.

Die Welt von CT und Wurst-Ulli gefällt uns Schalkern jedenfalls nicht.

 
Veröffentlicht : 9. November 2022 13:20
Teilen: