@21 war das nicht der Edeltechniker den uns die Bauern aufgeschwatzt haben?
Ja, das war er!
Radmilo!
Werde niemals das Spiel vergessen, in dem er das ganze Parkstadion, aufgrund abfälliger Gesten gegen sich aufgebracht hatte.
Der Kessel war kurz vorm Bersten! Soviel Druck war darauf!
Meine Bedenken sind, dass man mit Loris Karius sich einen Paradiesvogel ins ein nun endlich funktionierendes Team holt und dadurch wieder Unruhe reinbringen könnte -> ich muss aber auch klar sagen, dass ich ihn nicht wirklich kenne wie er tickt…
Exakt meine Befürchtung, der hat seit 5 Jahren nur noch mit seinen verschiedenen „Damen“ in der Yellowpress statt in Sportzeitungen stattgefunden. Ich bezweifle stark, dass das zu unserer doch eher bodenständigen Truppe passt.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Warum sieht das gefühlt jeder Fan , aber scheinbar keiner der Entscheider 😡🤮😭
Vielleicht weil wir nur das sehen was die Schmierenpresse uns weiß machen will. Angenommen er ist ein bodenständigen Typ und angenommen er wird die gewünschte Verstärkung, was dann ? Ich bin da auch voreingenommen aber vielleicht werden wir alle vom Besseren belehrt wie bei KvW dem auch keiner ne Chance geben wollte. Wir werden es sehen. Vielleicht kann er auch genug Erfahrung mitbringen um JH auf ein höheres Level zu bringen. Die Zukunft wird es zeigen.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Warum sieht das gefühlt jeder Fan , aber scheinbar keiner der Entscheider 😡🤮😭
Jeder kennt dieses Problem wenn man zu nah dran ist. Ich finde nie die Butter im Kühlschrank wenn diese gleich vorne steht.
Man hat doch fünf Monate Zeit, zu sehen, ob es menschlich passt und ob er das Zeug zur Nummer Eins hat. Wenn nicht, hat man im Sommer viel mehr Möglichkeiten, eine neue Nummer 1 zu finden.
Ist das noch Fußball?
Ich habe auch keine Ahnung ob die Verpflichtung von Karius Sinn machen würde.
Genau wie alle anderen hier bin ich weder Scout noch Hellseher.
Allerdings bin ich sehr wohl dafür eine Verpflichtung als Chance für beide Seiten zu sehen.
Oft genug sind nüchterne Entscheidungen der Vereinsführung zielführender
als Fanwünsche.
Ändern können wir es eh nicht, da werden wir uns doch die kleine Freude des Meckerns nicht nehmen lassen. Wo kämen wir denn da hin?
Fußball lebt von Emotionen.
Meine Bedenken sind, dass man mit Loris Karius sich einen Paradiesvogel ins ein nun endlich funktionierendes Team holt und dadurch wieder Unruhe reinbringen könnte -> ich muss aber auch klar sagen, dass ich ihn nicht wirklich kenne wie er tickt…
Exakt meine Befürchtung, der hat seit 5 Jahren nur noch mit seinen verschiedenen „Damen“ in der Yellowpress statt in Sportzeitungen stattgefunden. Ich bezweifle stark, dass das zu unserer doch eher bodenständigen Truppe passt.
Ähm, blieben wir mal bei den Fakten: Karius war zwei Jahre mit Sophia Thomalla zusammen, und ist seit etwas mehr als zwei Jahren mit einer italienischen Sportmoderation verheiratet. Skandale gab es nie. Weder sportlich noch privat. Aber egal, erstmal ordentlich drauf hauen.
Das einzige ist die fehlende Spielpraxis.
..."fehlende Spielpraxis" ist das eine.
Hier geht's aber um fehlende Trainingspraxis.
Nachdem sein Vertrag bei Newcastle im Sommer ausgelaufen ist, soll er laut Sport1 wohl irgendwo in Italien trainiert haben, nach eigener Aussage (11/2024) ist er fit.
https://www.sport1.de/news/fussball/2024/11/karriere-ende-wo-karius-dann-durchstarten-konnte
Beim Torwart dürfte die körperliche Fitness nicht so entscheidend sein wie die Spielpraxis.
Aber wenn er beim ersten Einsatz einen unhaltbaren hält und damit mindestens einen Punkt rettet,dann hört man vermutlich keine kritische Stimmen mehr. Auch meine nicht.
Nachdem sein Vertrag bei Newcastle im Sommer ausgelaufen ist, soll er laut Sport1 wohl irgendwo in Italien trainiert haben, nach eigener Aussage (11/2024) ist er fit.
https://www.sport1.de/news/fussball/2024/11/karriere-ende-wo-karius-dann-durchstarten-konnte
Nach eigener Aussage bin ich fit, gesund, wohlhabend und gutaussehend.
Nach eigener Aussage bin ich fit, gesund, wohlhabend und gutaussehend.
Diese Vorlage müsste ich eigentlich verwandeln , aber ich habe heute noch keine gute Tat vollbracht und muss schweren Herzens die Chance verstreichen lassen 😪