Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,154 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
541.4 K Ansichten
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1045
Edles Mitglied
 

Ist schon alles ziemlich schräg wie es bei uns abgeht: Rouven Schröder sucht das Weite, Hechelmann steigt auf. Knäbel gibt bekannt, dass er nicht verlängert, scheidet daraufhin vorzeitig aus, bleibt aber Berater. Tillmann wird verpflichtet, ist aber erst ca ein halbes Jahr später verfügbar. Knäbel entlässt Reis und verpflichtet Gerards. Zwischendurch wird Wilmots geholt. Ich vergaß: Bernd Schröder wird irgendwann entlassen. Jetzt soll Ben Manga geholt werden, von dem Wilmots bei seiner Verpflichtung wahrscheinlich noch gar nichts wusste. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das alles sehr viel Geld kostet. Ich hoffe das geht gut.

 
Veröffentlicht : 15. März 2024 9:34
(@migge)
Beiträge: 203
Geschätztes Mitglied
 

... um Ben Manga ist es recht ruhig geworden, ich denke mal das wird nichts mehr. Bleibt die Frage, wer unseren Kader für die nächste Saison plant oder ob wir hier wertvolle Zeit verdödeln.

... Asamoah ist Geschichte, hat sich aber angedeutet, da man ihm ja eine "höhere" Position anscheinend nicht zugetraut hat (trotz Sport-Management Studium)

Aber was soll das jetzt mit Schober? Warum bringt man jetzt im Abstiegskampf unnötig Unruhe rein? Denke mal, dass jetzt einige in unserer Geschäftstelle sich berechtigterweise (!) eher um ihre eigene Zukunft Sorgen machen, als um die unseres Vereins.

Ich habe wirklich Verständnisschwierigkeiten ob des Agierens und Handelns unserer Verantwortlichen.

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 27. März 2024 11:44
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 

Wie bewertet so ein Tillman eigentlich die sportliche Bilanz eines Nachwuchs-Chefs?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 27. März 2024 18:49
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Wie bewertet so ein Tillman eigentlich die sportliche Bilanz eines Nachwuchs-Chefs?

Nicht schlechter als ein Metzger die von Heldt und Heidel.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 13:56
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 690
Prominentes Mitglied
 

Anton Donkor soll aus Braunschweig für die linke Außenbahn kommen. Vertrag läuft da aus.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 13. April 2024 21:45
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @howi

Anton Donkor soll aus Braunschweig für die linke Außenbahn kommen. Vertrag läuft da aus.

Ablösefrei und ligaerfahren, gerne her damit.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 6:32
Howi and S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
 

Laut Medienberichten, wollen wir William Balikwisha sowie Thibaud Verlinden verpflichten. Beide spielen zurzeit in Belgien, Balikwisha in Lüttich, Verlinden beim designierten Aufsteiger Germinal Beerschot. Balikwisha spielt im offensiven Mittelfeld, Verlinden auf den (offensiven) Außen. 

Verlinden ist ein interessanter Mann, der zudem ein Upgrade zu den gegenwärtig im Kader befindlichen Spielern sein kann. Balikwisha gilt wohl als Spieler mit großem Talent aber nicht immer professioneller Einstellung. Bei sowas werde ich immer hellhörig.

 

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 14:02
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 

Man merkt, Wilmots hat breite Marktkenntnisse 😆 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 14:26
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

..."Im Falle des Klassenerhalts wird Manga bei Schalke endgültig einsteigen, im Hintergrund bastelt er gemeinsam mit Wilmots bereits am neuen Gerüst. Klar ist: Die Mannschaft muss massiv umgebaut und das größte Problem beseitigt werden: die fehlende Hierarchie im Team. ... "

https://sportbild.bild.de/fussball/fc-schalke-04/total-umbruch-diese-schalke-spieler-muessen-gehen-6629f69312e1eb15afde2a5f

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 8:22
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 560
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Lange vor Saisonhalbzeit wusste jeder, dass die Defensive unbedingt verstärkt werden musste. Passiert ist mangels Kohle nix. Ich bin gespannt, wie das demnächst mit dem "Umbruch" aussieht.

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 9:52
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 

Fährmann macht seinen Platz frei? Das fände ich schon mal positiv

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 10:35
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Man wird ihn wohl ausbezahlen müssen. Aber auch ich finde das positiv.

Die Torwarte waren Teil der Probleme schon beim ersten Abstieg.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Tagen von 21
 
Veröffentlicht : 25. April 2024 11:17
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 690
Prominentes Mitglied
 

Er kann ja ins Torwarttrainerteam wechseln zu angepassten und marktgerechten Bezügen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Tagen von Howi

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 11:29
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

bitte nicht!

bwg

21

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 13:06
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 560
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Laut Medienberichten, wollen wir William Balikwisha sowie Thibaud Verlinden verpflichten. Beide spielen zurzeit in Belgien, Balikwisha in Lüttich, Verlinden beim designierten Aufsteiger Germinal Beerschot. Balikwisha spielt im offensiven Mittelfeld, Verlinden auf den (offensiven) Außen. 

Verlinden ist ein interessanter Mann, der zudem ein Upgrade zu den gegenwärtig im Kader befindlichen Spielern sein kann. Balikwisha gilt wohl als Spieler mit großem Talent aber nicht immer professioneller Einstellung. Bei sowas werde ich immer hellhörig.

 

Nach Medienberichten waren wir zur Winterpause an gefühlt 100 Spielern dran,  gekommen ist davon keiner. Eigentlich  ist nennenswert keiner gekommen. 

 

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 16:06
Seite 410 / 411
Teilen: