Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,162 Beiträge
93 Benutzer
857 Likes
544.1 K Ansichten
21
 21
(@21)
Beiträge: 2728
Berühmtes Mitglied
 

Es ist wichtig Heekeren jetzt zu fordern und zu fördern. Das war ja schliesslich die Absicht gewesen bei seiner Verpflichtung ihn an die Bundesliga ran zuführen. Wenn jetzt noch Podlech nachrückt, kommt endlich mal positiver Druck auf der Position auf. Bei Schwolow hat es bis zum Bayernspiel gedauert, dass er sich mal eine Flanke schnappt. Schwolow und - der warum auch immer nicht vorbeikommende - Fährmann stehen für Stagnation. Zudem haben wir noch Langer im Team - für das Betriebsklima, wie es heißt. Das ist alles schön und gut, aber aus der sportlichen Sicht kann es mit einem Heekeren kaum schlechter werden.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von 21
 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 15:55
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Wenn Reis gesagt hat, er testet Heekeren, weil der fußballerisch sehr gut sei, beantwortet sich die Frage nach Fährmanns Chancen doch automatisch. Fährmann hat einen Vertrag, weil er ein treuer Schalker ist und gut für die Kabine. Nicht, weil er als Torwart nochmal auf hohem Niveau spielen könnte. Im  Gegenzug hat er allerdings auch auf Gehalt verzichtet und ist dem Verein entgegen gekommen.

Sollte Podlech wirklich so gute Anlagen haben, ist er vielleicht in 2-3 Jahren so weit. Wäre mal wieder Zeit für einen Schnapper aus der Knappenschmiede.

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 16:32
21
 21
(@21)
Beiträge: 2728
Berühmtes Mitglied
 

@im-friseur 

Fährmann hat einen Vertrag, weil sein Manager mit Schneider eine Vertragsverlängerung bis 2023 durchsetzte, um ihn dann zu verleihen. Gleichzeitig wurde Nübel in Bayern untergebracht und Schröder musste später notgedrungen mit Fährmann einen Streckungsvertrag bis 2025 abschliessen, um sein Gehalt besser verteilen zu können. Verzichtet hat er nicht, er muss nur 2 Jahre länger auf der Bank sitzen. Es ist nobel, dass Fährmann darauf eingegangen ist. Gleichzeitig ist die Nummer 2 für lange Zeit besetzt, was nur gut geht, wenn die 1 performt.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 17:07
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @im-friseur

Sollte Podlech wirklich so gute Anlagen haben, ist er vielleicht in 2-3 Jahren so weit. Wäre mal wieder Zeit für einen Schnapper aus der Knappenschmiede.

Das ist auch meine Hoffnung. Allerdings sollten wir diesmal mit einem Talent besser aufpassen, damit der nicht ablösefrei wechseln kann, wenn er ein oder zwei Jahre gute Leistungen gezeigt hat.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 17:23
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3033
Berühmtes Mitglied
 

Bleiben wir auf dem Teppich. Heekeren wird getestet, einige andere aus der U 23 vermutlich auch. Dafür sind Testspiele ja da. Dass gleich zwei Torwartplätze fürs Betriebsklima reserviert sind, ist allerdings im Abstiegskampf ein echtes Manko. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 17:28
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3033
Berühmtes Mitglied
 

so dringend war es wohl nicht, wenn heute Fährmann gespielt hat 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 0:00
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 

Schwolow und Fährmann kamen zum Einsatz, Heekeren nicht. Wie @ballbesitz04 richtig schreibt, so dringend war das Experiment dann wohl doch nicht. Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass Reis größere Experimente wagt. Wenn das schief geht und Heekeren uns wertvolle Punkte kostet, wird das sicherlich Reis angelastet.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 10:41
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@erwink 

So sehe ich das auch. Heekeren müsste schon derart überragend trainieren, dass Reis nichts anderes übrig bliebe. Vielleicht passiert das ja noch. Vielleicht wollte Reis Schwolow und Ralle nicht maximal verunsichern durch ein solches "Signal" im 1. Test, dass plötzlich Heekeren einen Vorteil hätte...

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 11:29
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Kerim Calhanoglu vor Wechsel?

Calhanoglu zum Zweitligisten SV Sandhausen

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 12:32
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

 😉 Mal kurz was anderes: Ich bin kein Neuer- Freund mehr und habe ihm seinen Weggang zu den Bayern sehr übel genommen. Ich bin in der Geschichte auch immer noch nachtragend (warum nicht ins Ausland...?).

Sollte er jetzt seine Saison beenden und beim Nachdenken im Krankenhaus die Idee haben, nächstes Jahr mit uns in der zweiten Liga in Rostock, Regensburg oder Heidenheim nochmal Gas zu geben...

Dann würde ich ihm ganz evtl. eine zweite Chance geben...

Upps, hab grad mal hochgescrollt und gesehen, dass das hier gar nicht off topic ist.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Liebhaber
 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 12:58
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3033
Berühmtes Mitglied
 

Er sollte im Krankenhaus darüber nachdenken, seine Karriere zu beenden, bevor ihm dasselbe passiert wie einst Frank Rost. Meanwhile in Monaco: Alex Nübel wartet auf den Anruf. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 13:12
(@Anonym 1673)
Beiträge: 213
Geschätztes Mitglied
 

So ist Hyperion wieder für mich wird gepennt!

Calhanouglu kann Dribbeln , was die Mehrheit der Schalke Spieler nicht kann und  ich sehe auch Ihn als Mittelfeldspieler und Linksaußen wie manche ,  auch als Unterstützung zum Linksverteidiger!

Ich erinnert mich an eine Freundschafts Spiel vor einige Monaten ,der ist eingewechselt und hat sofort 3 oder 4 Gegenspieler überlaufen ganz Locker , aber seine Rechte Fuß sowie Matriciani Linke Fuß ist nicht ganz brauchbar dass hat uns ein Elfmeter gekostet und die Kritiker behalten dass im Kopf bestimmt noch, anders als Matriciani Unmenge Fehler!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Anonym
 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 13:43
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @gesperrt

Kerim Calhanoglu vor Wechsel?

Calhanoglu zum Zweitligisten SV Sandhausen

als perfekt gedmeldet. schalke04.de/kerim-calhanoglu-sv-sandhausen

 

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 15:50
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6222
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Finde ich persönlich auch sehr gut, dass Reis seine eigenen Strukturen aufbaut. Bei der Torwartfrage ist es schade, dass die eigentliche Nummer 1 keinen Druck ausübt. Bei dem Gehalt würde ich das erwarten! 

Meinst Du Fährmann, der angeblich mentale Probleme hat?

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2022 12:13
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 

Fährmann sehe ich schon lange nicht mehr als eigentliche Nummer 1 an. Man könnte etwas sarkastisch sagen, wir haben derzeit keine Nummer 1.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2022 13:12
Seite 296 / 411
Teilen: