Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,143 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
538.9 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6165
Erlauchtes Mitglied
 

wir werden es sehen 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 15:33
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @der-steiger

 

Mal was anderes: laut transfermarkt ist die Leihe von Flick zum Club so gut wie fix. Ein halbes Jahr ohne Kaufoption.

 

ohne Kaufoption ist wichtig !

 

Leihe ist fix, und zwar sogar für 1 1/2 Jahre bis Juni 24

 

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 16:36
(@Anonym 1673)
Beiträge: 213
Geschätztes Mitglied
 

raiPower04  hat Recht, Leute!

Welche neue Sechser kommt?

Keine Ausländische Superstar oder keine Deutsch sprachige Jüngere mit Zukunft.

Bei den Erste Liga kennt oder weiß jemand eine dass  wechseln will , oder bei der Zweite Liga, eine das zu uns kommen würde?

Wir sind die  Armenhaus der Bundesliga und die Führung pennt weiter!

Für die Blinde von Kicker ist der Schlotterbeck Brüder ein Star!

So wie der Pfeife gegen Japan?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 4 mal von Anonym
 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 16:41
21
 21
(@21)
Beiträge: 2706
Berühmtes Mitglied
 

@raipower04 

Veröffentlicht von: @raipower04

Muss man wohl nicht verstehen. Ich finde jedenfalls, Flick ist ein richtig Guter, der noch viel besser werden wird! 

das sehe ich auch so.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 17:11
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

So richtig verstehe ich die Leihe ohne Not auch nicht, zumal Kral oder Flick ggf. auch in unserer sehr verletzungsanfälligen Abwehr aushelfen könnten. Was ich überhaupt nicht verstehen würde wäre, wenn wir jetzt als Ersatz einen neuen 6er holen würden. Jeder Transfer ohne Geld ist eine Lotterie, da würde ich immer auf Flick setzen. 

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 18:32
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1986
Edles Mitglied
 

Thomas Reis erwägt einen Torhüterwechsel und testet Justin Heekeren in den Vorbereitungsspielen. Nach der Bank wird die Mannschaft und auch die Verantwortungsträger der Mannschaft neu ein- und aufgestellt.

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 21:34
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@blauer-engel 

Nur bis Saisonende 22/23.

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 22:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6165
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Thomas Reis erwägt einen Torhüterwechsel und testet Justin Heekeren in den Vorbereitungsspielen. Nach der Bank wird die Mannschaft und auch die Verantwortungsträger der Mannschaft neu ein- und aufgestellt.

 

"In der Torwartfrage könnte sich eine Überraschung anbahnen. Reis will Justin Heekeren (22), bisher dritter Torwart im Profikader und überwiegend in der U23 (Regionalliga West) eingesetzt, in der Vorbereitung testen. „Er ist fußballerisch sehr gut. Ich will ihn in der Vorbereitung auf einem höheren Niveau sehen. Er kann vielleicht mal in große Fußstapfen treten – ob es im ersten Spiel 2023 gegen Frankfurt ist oder später, werden wir sehen“, sagte Reis."

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a579255---schalke-ueberraschung-torwartfrage-sagt-reis-ueber-heekeren.html

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 8:05
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4604
Erlauchtes Mitglied
 

@koenigsblau04 

Genau dafür ist Heekeren geholt worden. Ich traue Reis zu, dass er gut abwägen kann, wann Heekeren soweit ist. Für uns wäre es gut, wenn das schon bald der Fall ist.

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 9:42
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1986
Edles Mitglied
 

Finde ich persönlich auch sehr gut, dass Reis seine eigenen Strukturen aufbaut. Bei der Torwartfrage ist es schade, dass die eigentliche Nummer 1 keinen Druck ausübt. Bei dem Gehalt würde ich das erwarten! 

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 11:30
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann
Finde ich persönlich auch sehr gut, dass Reis seine eigenen Strukturen aufbaut.

richtig

Veröffentlicht von: @wassermann
Bei der Torwartfrage ist es schade, dass die eigentliche Nummer 1 keinen Druck ausübt. Bei dem Gehalt würde ich das erwarten!

ich glaube er versucht das schon, schafft es aber nicht

Warum sollte sonst Heekeren getestet werden?

 

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 11:37
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4604
Erlauchtes Mitglied
 

@hyperion 

Ich kann mich an ein Interview im Herbst erinnern, in dem Fährmann sinngemäß erzählte, er könne sich eine Rückkehr als Nr.1 nicht vorstellen. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut, meine aber, dass das hier im Forum auch Thema war. Dürfte alles in allem eine realistische Einschätzung sein. Ralle ist Mitte 30, seit 1,5 Jahren praktisch ohne Spielpraxis und auch davor lange umstritten. Rein ökonomisch ist es für uns extrem ärgerlich, dass er noch einen der letzten hochdotierten Verträge bekommen hat, was nichts daran ändert, dass er ein feiner Kerl und Schalker durch und durch ist.

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 13:13
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

@hyperion 

Ich kann mich an ein Interview im Herbst erinnern, in dem Fährmann sinngemäß erzählte, er könne sich eine Rückkehr als Nr.1 nicht vorstellen. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut, meine aber, dass das hier im Forum auch Thema war. Dürfte alles in allem eine realistische Einschätzung sein. Ralle ist Mitte 30, seit 1,5 Jahren praktisch ohne Spielpraxis und auch davor lange umstritten. Rein ökonomisch ist es für uns extrem ärgerlich, dass er noch einen der letzten hochdotierten Verträge bekommen hat, was nichts daran ändert, dass er ein feiner Kerl und Schalker durch und durch ist.

 

wenn es dann Heekeren schaft die 1 zu werden, dürfte sich Schwolow im Sommer wieder verabschieden. Langner`s Vertrag läuft auch im Sommer aus, somit brauchen wir dann noch einen Schnapper. Aber für welche Klasse, 1. oder 2. Liga? Talent oder Erfahrung?

 

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 13:44
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2986
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @gesperrt

Veröffentlicht von: @der-steiger

@hyperion 

Ich kann mich an ein Interview im Herbst erinnern, in dem Fährmann sinngemäß erzählte, er könne sich eine Rückkehr als Nr.1 nicht vorstellen. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut, meine aber, dass das hier im Forum auch Thema war. Dürfte alles in allem eine realistische Einschätzung sein. Ralle ist Mitte 30, seit 1,5 Jahren praktisch ohne Spielpraxis und auch davor lange umstritten. Rein ökonomisch ist es für uns extrem ärgerlich, dass er noch einen der letzten hochdotierten Verträge bekommen hat, was nichts daran ändert, dass er ein feiner Kerl und Schalker durch und durch ist.

 

wenn es dann Heekeren schaft die 1 zu werden, dürfte sich Schwolow im Sommer wieder verabschieden. Langner`s Vertrag läuft auch im Sommer aus, somit brauchen wir dann noch einen Schnapper. Aber für welche Klasse, 1. oder 2. Liga? Talent oder Erfahrung?

 

 

ich hoffe doch sehr, dass das unser künftiger Torwart ist

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a579227---schalke-torwart-talent-vertragsverlaengerung-liebeserklaerung-s04.html

 

ich hatte gehofft, dass wir einen erfahrenen Torwart für die Rückrunde ausleihen. Im Abstiegskampf braucht man einen Torwart, der für ein paar Punkte gut ist. Schwolow ist es nicht, ein unerfahrener junger Torwart wie Heekeren in meinen Augen aber auch nicht. Selbst Neuer brauchte damals Anlaufzeit in der 1. Liga. 

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 14:43
21
 21
(@21)
Beiträge: 2706
Berühmtes Mitglied
 

@ballbesitz04 

Neuers Anlaufzeit waren vielleicht drei Spiele, dann war klar, dass er DIE neue 1 ist. Er hatte immerhin Rost verdrängt. Im zweiten Jahr hatte er mal ein paar Schrauben drin. Aber das sah man ihm da schon nach und mit dem legendären Portospiel konnte er die kleinen Fehler dann mit einem Spiel kompensieren......

bwg

21

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 15:43
Seite 295 / 410
Teilen: