Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,150 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
540.6 K Ansichten
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

@21 

Dazu hätte es vorher einer guten Managerentscheidung bedurft. Alter, gefühlt ist Schneider Äonen her, aber mir läuft es immer noch kalt den Rücken runter, ob dieser schreienden Inkompetenz auf allen Ebenen.

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 14:12
21
 21
(@21)
Beiträge: 2717
Berühmtes Mitglied
 

Ich hab selten jemanden gesehen, dem seine Entscheidungen dermassen vor die Füsse gefallen sind wie dem Schneider: Naldo zum Cotrainer gemacht, der bald in ein Gerangel verwickelt ist, Ibisevec wird daraufhin suspendiert und prompt verletzt sich Paciencia und die Stürmer sind futsch......

bwg

21

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 15:16
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur

@21 

Dazu hätte es vorher einer guten Managerentscheidung bedurft. Alter, gefühlt ist Schneider Äonen her, aber mir läuft es immer noch kalt den Rücken runter, ob dieser schreienden Inkompetenz auf allen Ebenen.

Völlig richtig! Und ich habe damals noch gedacht, Heidel war gewaltig daneben und es würde besser. Aber Heidel hat mit dem Geld rumgeschmissen, als gäbe es kein morgen, und dann hat Schneider noch üblere Entscheidungen getroffen. Der S04 hatte 2 Manager, die die Entscheidung schwer machen, wer denn schlechter und wer noch schlechter war.

Mehr Geld verbrannt hat definitiv Heidel und das Scouting hat auch schon er vor die Wand gefahren, aber das Defizit an sportlicher Kompetenz von Schneider ist wohl noch erheblich größer...

Heidel kann nur Mainz und Schneider kann höchstens in der 19. Reihe zuarbeiten....

Ausgerechnet diese beiden Kanonen haben wir gezogen, nicht zu fassen. 

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 16:00
21
 21
(@21)
Beiträge: 2717
Berühmtes Mitglied
 

@raipower04 

bei der Verpflichtung von Schneider hat Rainer Calmund sich noch für uns gefreut.......

bwg

21

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 16:10
(@rapor04)
Beiträge: 1341
Edles Mitglied
 

Experte!

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 17:27
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Kann ja auch sein, dass er ein guter Mann für die 2. Reihe ist. Aber eben keiner, der eine gutevMannschaft zusammen stellen kann.

Abgesehen davon - nicht nur Schneider sollte ja angeblich so toll sein, auch Reschke war doch hoch anerkannt. Noch so einer, mit dem es bei uns nicht funktioniert hat.

Wir können jedenfalls froh sein, RS jetzt zu haben. Der kann zwar auch nicht alles immer nur richtig machen, aber bisher war es eine top Trefferquote in einer mehr als schwierigen Situation  - fast pleite, absolute Negativstimmung nach dem Abstieg. Aber er hat im Verbund mit Knäbel etc. den bestmöglichen Erfolg erreicht.

Hoffentlich geht es so weiter und er bleibt uns eine ganze Ära lang erhalten...

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 17:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4611
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Kann ja auch sein, dass er ein guter Mann für die 2. Reihe ist. Aber eben keiner, der eine gutevMannschaft zusammen stellen kann.

Abgesehen davon - nicht nur Schneider sollte ja angeblich so toll sein, auch Reschke war doch hoch anerkannt. Noch so einer, mit dem es bei uns nicht funktioniert hat.

Wir können jedenfalls froh sein, RS jetzt zu haben. Der kann zwar auch nicht alles immer nur richtig machen, aber bisher war es eine top Trefferquote in einer mehr als schwierigen Situation  - fast pleite, absolute Negativstimmung nach dem Abstieg. Aber er hat im Verbund mit Knäbel etc. den bestmöglichen Erfolg erreicht.

Hoffentlich geht es so weiter und er bleibt uns eine ganze Ära lang erhalten...

Amen!

 

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 19:08
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3007
Berühmtes Mitglied
 

Man kann Schneider und Reschke nicht losgelöst von dem Zusammenbruch der Finanzblase des Herrn Peters und dem kollabierten Allmachtsanspruch von CT sehen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 19:37
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Man kann Schneider und Reschke nicht losgelöst von dem Zusammenbruch der Finanzblase des Herrn Peters und dem kollabierten Allmachtsanspruch von CT sehen. 

CT hat doch zuerst Heidel geholt.

(Und man kann zu CT stehen wie man will, das war - aus seiner Sicht - erstmal in guter Absicht, max. Erfolg zu holen mit einem damals allgemein hoch angesehenen Manager. Fraglich allerdings CT's Motive und Methoden, aber das Fass machen wir doch vielleicht besser nicht nochmal auf, dazu ist seit langem alles gesagt und geschrieben.)

Jedenfalls gingen alle zu großartigen Pläne nicht mehr auf und der Fall in die Finanzkrise wurde bodenlos. Peters bahnte den Weg dahin, Schneider etc. haben es dann nur noch vollendet. 

Und natürlich hast Du völlig recht, das große Ganze war über viele Jahre ein unheilvolles Zusammenwirken all dieser Beteiligten, CT immer vorne weg...

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 20:22
(@bowe1904)
Beiträge: 98
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Wir können jedenfalls froh sein, RS jetzt zu haben. Der kann zwar auch nicht alles immer nur richtig machen, aber bisher war es eine top Trefferquote in einer mehr als schwierigen Situation 

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2022 9:51
(@bowe1904)
Beiträge: 98
Geschätztes Mitglied
 

Neben etlichen Volltreffern ( Terodde, Itakura, Churlinov, Zalazar, Ouwejan ), einigem Durschnitt ( Latza, Bülter, Drexler ),

lag RS mit Ranftl und Wouters auch richtig daneben. Mit einer ähnlichen Qoute in dieser Saison sollte es zum Klassenerhalt reichen.

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2022 9:55
(@Anonym 1673)
Beiträge: 213
Geschätztes Mitglied
 

Grüß Leute ,was anderes.

Ich hoffe keine Größere Rechtschreibungsfehler oder zu Naiv und nicht vollständig Informiert hier in Stuttgart,

aber mit Unmenge Spieler , dass in den Spielaufbau am Besten sind , jetzt , wenig in der Defensive Mittelfeld, nur Zalazar etwas Außenbahnspieler Fähigkeiten, oder in Zentrum vorne , vielleicht dieser Krall , hoffe ich nicht dass der Trainer und Trainerteam zum Mittelfeld Aufstellungen , sehr schwach in Defensivbereich , schon gegen Köln neigen werden, siehe den Spiel gegen Meppen!

Für mich was die Spieleragenten , mit Rouwen Schröder und die andere auf Schalke Zuständige Personen , gemacht haben und machen, ist durch diese Personen ,der reihe nach , dass jetzt mit den Aufstieg, Größe Augen auf Schalke geworfen haben!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 3 mal von Anonym
 
Veröffentlicht : 16. Juli 2022 16:06
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5057
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @renato-maruc

Grüß Leute ,was anderes.

Ich hoffe keine Größere Rechtschreibungsfehler oder zu Naiv und nicht vollständig Informiert hier in Stuttgart,

aber mit Unmenge Aufbauspieler jetzt , hoffe ich nicht dass der Trainer und Trainerteam zum Mittelfeld Aufstellungen , sehr schwach in Defensivbereich , schon gegen Köln neigen werden, siehe den Spiel gegen Meppen!

Für mich was die Spieleragenten , mit Rouwen Schröder und die andere auf Schalke Zuständige Personen , gemacht haben und machen, ist sehr Dubios!

https://www.deepl.com/de/translator

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2022 8:51
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Angeblich will Galatasaray Harit verpflichten, bietet aber nur 5 Mio.€ Ablöse.

 

#Schalke - Ja, #Galatasaray würde gerne Amine #Harit verpflichten, bietet dem #S04 aber derzeit nur rund 5 Mio Euro, und diese wohl auch nicht komplett, sondern in Raten…Alles Dinge, die nicht unbedingt zu dem passen, was der Klub will!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2022 13:06
21
 21
(@21)
Beiträge: 2717
Berühmtes Mitglied
 

5 Millionen sind ein Witz. 5 x 5 Millionen in Raten, dann wird da ein Schuh raus.

Bei solchen Angeboten behalten und mit Vollgas in den Pokal.

Zalazar Kral Krauß Harit, damit wird Terodde Torschützenkönig.  ... Ich weiß iss warm.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2022 13:31
Seite 248 / 410
Teilen: