Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,183 Beiträge
93 Benutzer
862 Likes
546.4 K Ansichten
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Sollte da stimmen, wäre es eine unverhoffte Finanzspritze.

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 9:52
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Dann können wir Grammozis auszahlen. 🙂

 

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 10:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6242
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bowe1904

Wir scheinen mit 20% an einem Weiterverkauf von Embolo beteiligt zu sein, immerhin.

Andreas Ernst über Twitter:
 
"Da viele nach Embolo fragen oder schon etwas dazu geschriebe haben: Nach meinen Infos kriegt #S04 schon was, aber die Einnahme ist so gering, dass der Klub, salopp formuliert, vielleicht einmal den Rasen rein- und rausfahren kann. Also: Nicht auf Transfers hoffen."

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 10:21
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Naja, bei den heutigen Energiepreisen ist einmal Rasen rein und raus nicht zu unterschätzen 😉

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 10:25
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @bowe1904

Wir scheinen mit 20% an einem Weiterverkauf von Embolo beteiligt zu sein, immerhin.

Andreas Ernst über Twitter:
 
"Da viele nach Embolo fragen oder schon etwas dazu geschriebe haben: Nach meinen Infos kriegt #S04 schon was, aber die Einnahme ist so gering, dass der Klub, salopp formuliert, vielleicht einmal den Rasen rein- und rausfahren kann. Also: Nicht auf Transfers hoffen."

 

Wenn ich noch auf Transfers hoffe, dann nur noch auf der Abgabenseite.

Ich denke, wir können jetzt mal so langsam mit dem Kennenlernabend anfangen.

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 10:25
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

normalerweise beziehen sich solche Beteiligungsklauseln immer auf den Mehrerlös beim Weiterverkauf.  Wenn die Zahlen stimmen könnten es also (12,5-11)x20% also 300.000€ sein. Das halte ich für realistisch. 

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 11:58
frahe04 reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2732
Berühmtes Mitglied
 

Nun darf Harit wieder weg um zu verhandeln.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 6:38
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

Nun darf Harit wieder weg um zu verhandeln.

bwg

21

 

Ich hatte es so verstanden, dass er auf seinem Hotelzimmer bleiben durfte, um zu verhandeln. Darum fehlte er bei der blauweißen Nacht...

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 9:29
(@rogerg)
Beiträge: 865
Prominentes Mitglied
 

Guten Tag Schalker !

 

Habe das Gefühl Felix Magath ist wieder da. ? Nach dem Motto: Evtl. ist ein Rohdiamant dabei ! Masse ist oftmals

nicht Klasse. Die letzten Vorbereitungsspiele waren leider nicht das gelbe vom Ei !

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 9:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6242
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04
Veröffentlicht von: @21

Nun darf Harit wieder weg um zu verhandeln.

bwg

21

 

Ich hatte es so verstanden, dass er auf seinem Hotelzimmer bleiben durfte, um zu verhandeln. Darum fehlte er bei der blauweißen Nacht...

so war es auch, inzwischen sei er wieder im Training

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 9:44
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Guten Tag Schalker !

 

Habe das Gefühl Felix Magath ist wieder da. ? Nach dem Motto: Evtl. ist ein Rohdiamant dabei ! Masse ist oftmals

nicht Klasse. Die letzten Vorbereitungsspiele waren leider nicht das gelbe vom Ei !

Jo, irgendwie ist der Kader schon üppig. Wobei Mollet schon ein vielversprechender Transfer ist. Ebenso Yoshida und Brunner.

Bei Mohr und Polter hab ich eher so meine Zweifel, ob sie die Riesenverstärkungen sind. Lee ist ja eigentlich auch ein Zugang, bei dem muss man mal abwarten. Gute Ansätze zeigt er jedenfalls.

Das mit den Vorbereitungsspielen ist mir eher lieber so. Wie oft waren wir Vorbereitungskönige und sind dann übel abgekackt. Wenigstens müssen wir diesmal nicht gegen Bayern, Leipzig, Lüdenscheid starten.

Das Bewusstsein bei den Spielern, dass alles noch etwas ruckelt, macht auch wach in der Birne. Hoffe ich. Gelingen uns ein paar Punkte am Start, kann das ja wachsen. Letzte Saison lief es am Anfang auch alles andere als ideal 😉

 

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 11:34
frahe04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3053
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur
Veröffentlicht von: @rogerg

Guten Tag Schalker !

 

Habe das Gefühl Felix Magath ist wieder da. ? Nach dem Motto: Evtl. ist ein Rohdiamant dabei ! Masse ist oftmals

nicht Klasse. Die letzten Vorbereitungsspiele waren leider nicht das gelbe vom Ei !

Jo, irgendwie ist der Kader schon üppig. Wobei Mollet schon ein vielversprechender Transfer ist. Ebenso Yoshida und Brunner.

Bei Mohr und Polter hab ich eher so meine Zweifel, ob sie die Riesenverstärkungen sind. Lee ist ja eigentlich auch ein Zugang, bei dem muss man mal abwarten. Gute Ansätze zeigt er jedenfalls.

Das mit den Vorbereitungsspielen ist mir eher lieber so. Wie oft waren wir Vorbereitungskönige und sind dann übel abgekackt. 

Habe ich anders in Erinnerung. Letztes Jahr ordentliche Vorbereitung, davor die Saison die peinlichen Nummern gegen Verl und Uerdingen und dann 8 Tore gegen die Bayern. Fingerzeig war oft das Erstrunden-Pokalspiel.

Vom Kader mit 33 Spielern gehen noch Kabak, Harit, Bosdogan, vermutlich auch Palsson und Thiaw. Heekeren spielt U 23. Dann sind es schon nur noch 27.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 12:40
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

@ballbesitz04 

Genau, letztes Jahr ordentliche Vorbereitung und dann kamen wir nicht wirklich aus den Puschen. Heimniederlage gegen HSV, Unentschieden gegen Aue, Niederlage in Regensburg. Die Siege gegn Kiel und Fortuna waren auch nicht soooo überzeugend und schon wähnten uns einige auf dem Durchmarsch in die 3. Liga.

Davor das Jahr war wohl in allen Belangen ein Griff ins Klo, da man ja der Meinung war, die Rückserie unter Wagner sei nur ein Ausrutscher gewesen. Dabei ging es nahtlos so weiter inklusive der Vorbereitung.

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 13:08
21
 21
(@21)
Beiträge: 2732
Berühmtes Mitglied
 

@im-friseur

Veröffentlicht von: @im-friseur

Davor das Jahr war wohl in allen Belangen ein Griff ins Klo, da man ja der Meinung war, die Rückserie unter Wagner sei nur ein Ausrutscher gewesen. Dabei ging es nahtlos so weiter inklusive der Vorbereitung.

In der Vorbereitung war der Abstieg(skampf) schon in Sichtweite und nach dem Bayernspiel war der Drops im Grunde schon gelutscht. Vielleicht wäre eine gute Trainerentscheidung hilfreich gewesen.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 13:25
(@royalblueintruder)
Beiträge: 650
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Gut dass der Knickbus von Magath noch da ist ...
könnte sein dass der zum Einsatz kommen muss. 😉

Reset !

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 13:36
Seite 247 / 413
Teilen: