Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,162 Beiträge
93 Benutzer
857 Likes
544.1 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

Heute ist der 1. Juli. Eigentlich müssten heute die verliehenen Spieler wieder vorstellig werden. Vielleicht kann man anhand der An- und Abwesenheit erkennen, ob mit dem Verkauf der Kandidaten noch zu rechnen ist.

Die verliehenen Spieler sollen am 4. Juli wieder ins Training einsteigen, sofern sie noch keinen neuen Vertrag haben oder ein Vertrag unmittelbar bevor steht. Schröder hat aber zum jetzigen Stand ausgeschlossen, dass sie für Schalke spielen werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 8:45
21
 21
(@21)
Beiträge: 2728
Berühmtes Mitglied
 

Itakura landet nun in Gladbach schade.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 11:33
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@21 

Ich schrieb meine Meinung dazu schon auf S. 238. Gladbach hat mir nichts getan und man kann gegen solche Geschäfte nichts sagen. 

Aber emotional widert mich der Arroganzclub vom Niederrhein nur noch mehr an.

Scheixxe, dass ich es jetzt nicht mal schaffe, sauer auf Itakura zu sein. Aber seine Gehaltsforderungen müssen wohl auch zu hoch gewesen sein für Schalke. Hätte er doch mal mit 1,5 Mio zufrieden sein sollen bei uns...

Vielleicht fällt es leichter, wenn er uns erst als Gegner entscheidend weh getan hat. Hauptsache er wird nicht so arrogant wie die Bonhofs, Sommers, Stindls und diese ganzen Unsympathen da einschl. ihrem ekligen Fan-Adel...

So, ich bin einfach nur sauer und enttäuscht. Wäre Itakura bloß auf der Insel geblieben!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2022 13:26
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3033
Berühmtes Mitglied
 

Laut Kicker gibt es für Thiaw noch keine Angebote, bei denen Schröder nach eigener Aussage "nervös" wird. Mercan und Mendyl sind für Transfergespräche frei gestellt. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 12:37
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Laut Kicker gibt es für Thiaw noch keine Angebote, bei denen Schröder nach eigener Aussage "nervös" wird. Mercan und Mendyl sind für Transfergespräche frei gestellt. 

Die Aussage von Schröder zu Thiaw ist aus einem Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=RUWkyaj21k4&t=1s

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 14:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6222
Erlauchtes Mitglied
 

Leihspieler - zwei Mann freigestellt für Transfergespräche

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a563013---schalke-leihspieler-zwei-mann-freigestellt-fuer-transfergespraeche.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 15:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6222
Erlauchtes Mitglied
 

So ist der Stand bei den sechs Leih-Rückkehrern

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a563000---schalke-stand-bei-sechs-leih-rueckkehrern.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 15:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 

Ich kann mir gut vorstellen, dass Schröder noch ein paar Ideen hat, die er erst umsetzen kann, wenn die Leihspieler zumindest weitgehend weg sind. Ich hoffe, dass es nicht wieder Leihverträge werden, die uns dann später erneut behindern könnten.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 17:05
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 

Angeblich ist Maya Yoshida auf dem Weg nach GE zum Medizincheck. IV, Kapitän der japanischen Nati und bisher bei Sampdoria Genua Stammspieler, vorher Southamptom in der PL

Hat keinen Vertrag mehr bekommen, allerdings 33 Jahre alt und somit vereinslos

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 17:28
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Angeblich ist Maya Yoshida auf dem Weg nach GE zum Medizincheck. IV, Kapitän der japanischen Nati und bisher bei Sampdoria Genua Stammspieler, vorher Southamptom in der PL

Hat keinen Vertrag mehr bekommen, allerdings 33 Jahre alt und somit vereinslos

Das, so finde ich, hört sich doch schon mal besser an, als die Sache mit Jullien. Vielleicht hat Itakura ihm was erzählt.

Was für ein schöner Name. Ich hab kein Problem mit Schwarz-Gelb. 

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 17:58
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 

Schalke-Sportdirektor Rouven Schröder (46) auf BILD-Nachfrage: „Ja, es stimmt. Wir beschäftigen uns intensiv mit der Verpflichtug von Maya Yoshida. Er ist mit seinem Profil ein hochinteressanter Spieler für Schalke 04.”

DGS bestätigt das jetzt auch: Wenn er den Medizincheck besteht, wird er verpflichtet

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Blauer Engel

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 18:12
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Hört sich ja gut an. Sollte er auch noch genug Tempo haben, bestimmt ein super Transfer...

Auch 1 Jahr mit Option scheint optimal bei 33 Jahren. Da kann man dann jeweils nach Leistung auch neu entscheiden. 

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 18:45
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 702
Prominentes Mitglied
 

Hat wohl lt. 90min mehrere Angebote abgelehnt und wollte zu uns.

 

Quelle

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 18:58
21
 21
(@21)
Beiträge: 2728
Berühmtes Mitglied
 

Wenn Gladbach nun Harit holt, haben sie drei Spieler geholt, denen ich auf Schalke gern zugesehen habe. So langsam reichts.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2022 21:45
raiPower04 reacted
Seite 239 / 411
Teilen: