Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

7 Spieltag Borussia Dortmund vs FC Schalke 04

172 Beiträge
33 Benutzer
26 Likes
5,810 Ansichten
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

Moin !

 

Ein Zalazar muss gesetzt sein.Wenn er denn mal schwächelt kann er ja immer noch ausgewechselt werden.

Zalazar ist der einzige Spieler mit Bundesliganiveau. Eine Schande wenn man sieht das so ein Spieler

auf der Bank sitzt. Verstehe da auch Schröder nicht hier ein Machtwort zu sprechen. Einfach nur

traurig.

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 7:24
raiPower04 reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1988
Edles Mitglied
 

Ich würde die destruktive Spielweise Kramers nicht nur mit der Personalie Zalazar in Verbindung bringen wollen. Das Gesamtkonzept ist mir viel zu defensiv ausgerichtet und wie ich schon vorher schrieb, haben wir mit der Einwechselung Polters nur mit 9 Feldspielern agiert. Wir haben viele neue hungrige junge Spieler und auch etablierte, die für ein offensiveres Spiel stehen. 
Es war definitiv gestern ein Punkt für uns drin oder sogar mehr. Chapeau vor unserem Support. Auf der Osttribühne war von der Süd nichts zu hören. Meine Sitznachbarn und leider auch die Begleitung waren für die Anderen und schauten oftmals erstaunt und ehrfürchtig in Richtung Blau weiße Wand!

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 7:50
raiPower04 reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Ja, volle Zustimmung. 

Aber Kramer hat einen absoluten Narren an Drexler gefressen und Zalazars Spielweise versteht und wertet er offensichtlich nicht richtig. 

Zalazar ist ein richtiger Unterschiedsspieler, Drexler ist ok. Aber der Karnevalsverein wollte Drexler nicht mehr, die wussten was er nicht kann. 

Kramer fällt nur ein, was Zalazar vielleicht nicht kann... Aber ohne Zalazar würden wir noch in der 2. Liga spielen. Grammozis hat ihm auch nicht vertraut, sein größter Fehler, immer auf die Bremse.

Buyo dagegen hat voll auf Zalazar gesetzt und der hat es 104% bewiesen!

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 8:27
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4611
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Drexler hat aber auch Argumente gesammelt in Form von Vorlage und Tor in Stuttgart und gegen Bochum. Zalazar sollte gegen die körperbetonten Augsburger von Beginn an spielen, da kann er viele Standards rausholen. 

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 8:43
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1988
Edles Mitglied
 

@kempener 

das wäre Ansage und Zeichen zugleich gewesen. Klasse Idee.

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 8:44
21
 21
(@21)
Beiträge: 2717
Berühmtes Mitglied
 

Terzic hat den Sieg eingewechselt. Das muss man ihm leider zugestehen. Blöder Fehler auf der Seite Wolf zu frei stehen zu lassen. Aber Moukoko hatte schon ein Ding davor. Zu einem Ausgleich fehlte der Punsch. Zalazar wäre bei 0:0 nicht mehr gekommen. Die Null war das Ziel. Hat leider nicht geklappt. Wir müssen uns nun 2 Wochen weiter einspielen, um Passtaffagen einzuspielen, die uns vors Tor bringen. Ich hab nur eine Szene im Kopf die eng war, als Schlotterbeck angeschossen wurde. Das ist Zu wenig. Drexler würde wegen der Erfahrung einem Zalazar vorgezogen schätze ich.

Wir haben das Ding genau in dem Moment bekommen, als Hoffnung aufkam mit der stehenden Null durchzukommen.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 8:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Fazit: Viel Aufwand, wenig Ertrag!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 9:40
(@bowe1904)
Beiträge: 98
Geschätztes Mitglied
 

Das war vom Trainer verordneter Angsthasenfussball. Es war doch absehbar, dass irgendwann einer rein fällt. Dieser Trainer ist einer Vollplinse!

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 9:50
Libuda04
(@libuda04)
Beiträge: 67
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Ein Trainer, der den besten Offensivspieler in der 81. Minute erst bringt, taugt nicht. 

Der hat was gegen Zalazar. Wie dumm kann man sein...

So ein Angsthase! 

So und nicht anders. Auch der Gutelaunebär wird verdientermaßen das Ende der Saison bei uns nicht erleben.

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 9:59
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Manuel Neuer hatte mehr Torchancen als unsere Stürmer!!! Unsere Taktik war vielleicht 60 Minuten richtig, doch dann hätte man Gas geben müssen mit fähigen schnellen Leuten im Angriff. Das hätte die Dortmunder zermürbt. So war das eine mutlose, absolut verdiente Niederlage.

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 11:56
frahe04 reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Kramer wollte nicht wirklich gewinnen.

Er wollte mit Gewalt nicht verlieren.

So was geht fast immer schief.

Und mal so nebenbei: ein 0 zu 0 bringt einen mickrigen Punkt. Augsburg hat jetzt schon zweimal gezeigt, wie man bei Favoriten mit Mut was mitnimmt.

Da müssen wir bei unserer ängstlichen Spielweise dann sechsmal einen Punkt ermauern, um mit Augsburg gleichzuziehen.

Und wie gesagt: so was geht oft schief.

Mein Fazit: Wir müssen deutlich mutiger und offensiver agieren. Da muss FK jetzt wirklich mal liefern.

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 12:33
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
 

Bei einigen Schreibern hier merkt man sofort aus welchem Lager sie stammen. Sitzen beim Gegner im Block und wollen hier schlechte Stimmung machen. Keine Chance ihr gelben U-Boote 🙂

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 13:59
frahe04 and HYPERION reacted
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @s04ever

Bei einigen Schreibern hier merkt man sofort aus welchem Lager sie stammen. Sitzen beim Gegner im Block und wollen hier schlechte Stimmung machen. Keine Chance ihr gelben U-Boote 🙂

das glaub ich nicht, so schlecht kann doch keiner sein 😉

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 14:00
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
 

Es sollte allen Schalker klar sein, wir haben keinen übermächtigen Trainer sondern ein Trainerteam. Wer das nicht weiß, dem traue ich auch nicht zu sich wirklich für Schalke zu interessieren. Also wird billig Stimmung gemacht um wieder Unruhe zu stiften, denn jeder weiß wie sehr es unserem Verein derzeit schadet wenn wir nicht alle an einem Strang ziehen. 

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 14:07
frahe04 and HYPERION reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1988
Edles Mitglied
 

@s04ever 

na klar, als Vereinsmitglied und DK seid ca. 30 Jahren fange ich jetzt an, den Verein zu torpedieren...

Treffen beim nächsten Heimspiel gerne in der Nord. Sitze Block 26

 
Veröffentlicht : 18. September 2022 14:50
Seite 9 / 12
Teilen: