Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

215 Beiträge
30 Benutzer
57 Likes
2,698 Ansichten
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Das war jetzt innerhalb von 2 min 3 Mal der gleiche Spielzug. Das kann man gar nicht fassen 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:19
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Es wird 0:5 ausgehen und der Trainer hat fertig

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:19
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 697
Prominentes Mitglied
 

Ich schalt aua. Mir reichts. Schönes Restwochenende.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:20
(@flikko)
Beiträge: 234
Angesehenes Mitglied
 

Mike Franz, bekennender Schalker, flippt grad völlig aus:

Zitat: Brunner wach auf!!

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:20
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Geht Marc jetzt in die Kabine?

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:21
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Was für eine Schande und ich kann mir das Grinsen der Magdeburger nun ein halbes Jahr ansehen, danke.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:22
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Marc macht noch Sondertraining mit Soopy

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:22
(@kempener)
Beiträge: 395
Angesehenes Mitglied
 

Wieder mal 45 Minuten Total Blamage.Überforderte Spieler die von Magdeburgern vorgeführt werden.Einzig Müller(der alleingelassene)überzeugt.Aber hätte man sich auch denken können das das so kommt.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:23
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Wir wussten wo die Probleme liegen und wir holen Soopy und Churlinov .Masterclass

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:24
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4634
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Es wird 0:5 ausgehen und der Trainer hat fertig

Und dann kommt wer? Es muss doch mal endlich diese endlose Abwärtsspirale aufhören. Besser fänd ich, die Spieler rauszuschmeißen. Die sind es nämlich, die sich sowohl unter Reis als auch unter Geraerts und vermutlich unter Nachfolgetrainer X alle zwei Wochen bis auf die Knochen blamieren.

Immerhin hat der Witz-Elfer keine Auswirkungen, verloren hätten wir ohnehin. In der Pause fünfmal wechseln, einfach mal so um ein Zeichen zu setzen und gegen Pauli Müller und eine gesunde Mischung aus U23 und U19 bringen. Einfach mal so, um den "Profis" zu zeigen, wie überflüssig sie eigentlich sind. Schlechter als die Herren "Profis" werden die Amateure sich gegen Pauli auch nicht aus der Affäre ziehen.

Aber es muss jetzt endlich ein Ruck durch den Verein gehen, sonst gehen wir paralysiert in die dritte Liga und in die Insolvenz.

 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:25
Wassermann reacted
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Wir wussten wo die Probleme liegen und wir holen Soopy und Churlinov .Masterclass

Wer ist wir?

Die Fußball-Interessierten hier im Forum wussten wo die Probleme liegen, die Amateure in der Vereinsführung haben die Genannten geholt.

 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:27
Wassermann reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Keine Ahnung und das ist gar nicht mein Ansatz, es ist Gesetz auf Schalke und hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Ich hätte schon Reis nicht entlassen.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:27
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Spätestens nach dieser und der nächsten deutlichen Niederlage gegen den Kiez, ist Karel Geschichte. Er trägt m.E. eine Mitschuld und hat die Mannschaft aus diesen Gegner  denkbar schlecht auf und eingestellt. Die Verpflichtungen im Winter sind beide unbrauchbar und helfen uns nicht weiter. Daher auch hier massive Kritik an die dafür verantwortlichen Personen. Brunners Vertrag kann in der Halbzeitpause von mir aus aufgelöst werden, der ist durch! Unfassbar schlecht. 

es stimmt natürlich, dass Karel aus scheiße keine Pfannkuchen machen kann, aber er ist für diese miserable taktische Leistung verantwortlich. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Wassermann
 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:28
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4634
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @flikko

Mike Franz, bekennender Schalker, flippt grad völlig aus:

Zitat: Brunner wach auf!!

Frage: wieso steht Brunner nach den Leistungen der letzten Wochen überhaupt auf dem Platz? Selbst wenn Soppy nicht soweit ist und van der Sloot irgendwie auch nicht kann, bleibt immer noch Matriciani, der vielleicht auch nicht weniger Fehler als Brunner macht, aber wenigstens alles gibt, um diese Fehler zu reparieren. Man muss doch den Brunner vor sich selbst schützen.

 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:29
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Wir haben satte 29% unserer Zweikämpfe gewonnen😂😂😂

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:33
Seite 6 / 15
Teilen: