Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,108 Beiträge
65 Benutzer
466 Reactions
243.7 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

@Lilith04: Die Einnahmen aus den Veranstaltungen sind einmalige Sondereffekte, wir müssen in unserem Kerngeschäft stetig und nachhaltig Gewinne einfahren; und das geht nur in der 1.Bundesliga oder besser noch in der CL. Zweite Liga darf niemals unser Anspruchsniveau sein!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. April 2024 9:20
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4711
Erlauchtes Mitglied
 

@koenigsblau04 

Du hast aber in der Bundesliga und erst recht in der CL deutlich höhere Ausgaben. Und wenn du dann die CL einmal verpasst - was im leistungsdichteb oberen Drittel der Bundesliga weiß Gott nicht selten passiert - frisst du deine CL-Gewinne aus 3-5 Jahren in einer Saison wieder auf.

Nein, wir haben nur eine Chance. Wir müssen die Ausgabenseite in den Griff kriegen und dann eine Politik der kleinen Schritte fahren. Oder alternativ ausgliedern.

 
Veröffentlicht : 30. April 2024 13:47
Howi reacted
(@lilith04)
Beiträge: 1114
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

@Lilith04: Die Einnahmen aus den Veranstaltungen sind einmalige Sondereffekte, wir müssen in unserem Kerngeschäft stetig und nachhaltig Gewinne einfahren; und das geht nur in der 1.Bundesliga oder besser noch in der CL. Zweite Liga darf niemals unser Anspruchsniveau sein!

Und deswegen würde ich auch 100% der Gewinne daraus in die Schuldentilgung investieren, dann werden die Verpflichtungen daraus auch geringer und das ist dann der dauerhafte Effekt aus einer einmaligen Geschichte.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Lilith04
 
Veröffentlicht : 30. April 2024 14:54
Bottrop-Boy reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5225
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

@Lilith04: Die Einnahmen aus den Veranstaltungen sind einmalige Sondereffekte, wir müssen in unserem Kerngeschäft stetig und nachhaltig Gewinne einfahren; und das geht nur in der 1.Bundesliga oder besser noch in der CL. Zweite Liga darf niemals unser Anspruchsniveau sein!

An was knüpfst Du denn die Hoffnung, dass wir nächste Saison um den Aufstieg spielen können? Es drohen doch eher schwere Zeiten; eventuell ein neuer Trainer, Leistungsträger könnten uns schon Ende der Saison verlassen und sehr viel finanziellen Spielraum, um erstligataugliche Spieler für einen starken Kader zu gewinnen, haben wir nicht.

Ich bleibe dabei; eine sportlich bessere Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz wäre ein Erfolg auf dem Weg nach Oben. Sollte Ben Manga kommen und in etwa das halten, was sich viele von ihm versprechen, sollten wir übernächste Saison angreifen können.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. April 2024 17:42
Boston04 and Howi reacted
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 584
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich habe kein 2  Standbein, keinen Zweitverein, zu dem ich halte. Gönne allerdings jedem Verein den Sieg, wenn es nicht gegen uns ist.  Auch. tut mir leid, dem B V B

 

 

 
Veröffentlicht : 30. April 2024 22:08
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 584
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Die Bayern haben ein 2 : 2  gegen Real Madrid erreicht 

 
Veröffentlicht : 30. April 2024 22:10
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 737
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Ich habe kein 2  Standbein, keinen Zweitverein, zu dem ich halte. Gönne allerdings jedem Verein den Sieg, wenn es nicht gegen uns ist.  Auch. tut mir leid, dem B V B

 

Ich hab durch meine Football Manager Spiele auch einige Vereine lieb gewonnen und schau mir Spiele im TV an. Brann Bergen und Club Brügge z.B. Im Sommerloch ist die Norwegische Liga aktiv und man kann die Zeit bis zu unserem Saisonstart prima überbrücken 😆 

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 1. Mai 2024 0:58
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Ich habe kein 2  Standbein, keinen Zweitverein, zu dem ich halte. Gönne allerdings jedem Verein den Sieg, wenn es nicht gegen uns ist.  Auch. tut mir leid, dem B V B

 

Als Schalker darf man nicht zu BxB oder RWE halten!!! 😡 😡 😡 

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2024 9:58
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3222
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Rangnick doing Rangnick-Things, Wichtigmachen und Absagen 😜 

https://www.90min.de/posts/bericht-ralf-rangnick-sagt-bayern-ab-01hww4dqaz7k/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2024 10:03
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3103
Berühmtes Mitglied
 

Aber dann hoffentlich auch so abgesagt wie uns. So vergebliche Anrufe von Eberl auf die Mailbox

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2024 10:39
21
 21
(@21)
Beiträge: 2750
Berühmtes Mitglied
 

Der Herr Rangnick macht immer denselben Eiertanz. Das ist schon ein blödes Eigentor in das Eberl da gelaufen ist. Hainer scheint Rangnick überhaupt nicht zu kennen, sonst hätte er sein Interview zu dem neuen Trainer so nicht gemacht.....

bwg

21

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2024 13:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Rangnicks Absage wird zum Desaster für Bayern

https://www.kicker.de/rangnicks-absage-wird-zum-desaster-fuer-bayern-1020995/artikel

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2024 14:01
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3103
Berühmtes Mitglied
 

dem Eberl gönne ich es. Auch gleich schön beschädigt zum Start. Es war eigentlich immer meine einzige Hoffnung, dass die Bayern den Übergang von Hoeneß/Rummenigge auf die nächste Generation nicht hinkriegen. Eigentlich die einzige Chance, eine solche Dynastie zu beenden. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2024 14:58
S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4711
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

dem Eberl gönne ich es. Auch gleich schön beschädigt zum Start. Es war eigentlich immer meine einzige Hoffnung, dass die Bayern den Übergang von Hoeneß/Rummenigge auf die nächste Generation nicht hinkriegen. Eigentlich die einzige Chance, eine solche Dynastie zu beenden. 

Tja, nur leider würden nicht wir davon profitieren, sondern die ungeliebten Nachbarn und zwei Retortenvereine.

 

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:13
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3103
Berühmtes Mitglied
 

ja, kommt leider ein paar Jahre zu spät

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2024 17:43
Seite 329 / 341
Teilen: