Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

215 Beiträge
30 Benutzer
57 Likes
2,697 Ansichten
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Elfmeter für nichts - Klasse

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:04
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Dingert ist wirklich so ein A........!

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:04
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 867
Prominentes Mitglied
 

Das wird's dann gewesen sein. 🙄 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:04
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Das war klar Gelb für Schauspielerei

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:04
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Wir stehen so defensiv und trotzdem viel zu weit weg vom Gegner und der Gegner hat Platz ohne Ende, seinen Ballbesitzfußball zu spielen. Warum haben wir schon wieder braune Streifen in den Hosen?? Das ist nicht Bayern oder Barca. 
wo ist die winning mentality?

jetzt ein Witz Elfer, aber das ist jetzt egal…. Was ein Haufen voller Looser und der Trainer passt sich diesem Niveau an. Achtung, kein Karel bashing!!!

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:04
(@flikko)
Beiträge: 234
Angesehenes Mitglied
 

Lächerlich….

ich würde mich jetzt immer im 16er fallen lassen, bei jeder Berührung!

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:06
(@kempener)
Beiträge: 395
Angesehenes Mitglied
 

Klar war das kein Elfer.Aber wie die Mannschaft sich heute wieder Auswärts verkauft ist mal wieder traurig.Gegen kampfstarke Gegner braucht die Truppe gar nicht erst antreten wird sowieso nichts.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:09
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4632
Erlauchtes Mitglied
 

Jetzt mal völlig ab davon, dass wir die machen lassen, was sie wollen, aber so ein Witz-Elfer?!? Das war die x-te glasklare Fehlentscheidung gegen Schalke! 

Die Pisser bei der DfL sollten sich mal überlegen, wer dafür sorgt, dass die Kohle reinkommt. Ich will ja keine Übervorteilung, aber ich will, dass Witzentscheidungen wie diese aufhören. Was machen die Säufer in Köln, sich da einzumsichen!?! Und selbst wenn, muss der Schiri erkennen, dass das niemals Elfmeter war. Der.Brunner trifft den Penner in weiß an der Brust, der fällt darnieder und hält sich das Gesicht. Alles klar.zu sehen auf den Bildern. Und der Schiri gibt Elfer statt gelb für den Penner in weiß. Kann man sich nicht ausdenken.

Ich hab kein Bock mehr. Dann meldet Schalke halt ab, wenn wir so scheiße sind und wir starten in der Kreisklasse neu. Könnt ihr dann mit euren Retortenclubs aus Leipzig und Wolfsburg und woher auch immer glücklich werden. Blöde @rschlöcher!!!

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:11
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Naja, Brunner macht es auch selten dämlich. Was hat die Hand da Ober zu suchen? Da war keine Not.

churlinov muss raus, totalausfall. Ein Sechser muss auch raus oder Seguin weiter nach vorne. Wir sind in allen Belangen hoffnungslos unterlegen. Warum wird so ein Schisserfußball vorgegeben, wenn man weiß, wie Magdeburg spielt? 80 Prozent Ballbesitz sind peinlich!

Karel hätte sich mal das Hinspiel, und da insbesondere die erste Halbzeit, ansehen sollen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Wassermann
 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:12
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wundert dieses Ergebnis hier irgendwen? Hat sich etwas hier irgendjemand eine Chance in Magdeburg ausgerechnet? Ich nicht.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:15
Bidi reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Der VAR hätte nicht eingreifen dürfen, klarer Fehler. Aber nach Ansicht der Bilder einen Elfmeter zu geben ist Wahnsinn. Klar, unsere haben Köttel in der Hose aber das liegt auch an der Aufstellung ganz ohne Kontermöglichkeit. Ich werde nie verstehen wie man eine 5er Kette spielen kann ohne Zielspieler für lange hohe Bälle.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:17
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Barcelona

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:17
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Bester Mann: Maik Franz am Mikro! Sehr treffende Analysen!

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:17
Howi reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 867
Prominentes Mitglied
 

Was macht dieser Brunner eigentlich beruflich?

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:18
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Jetzt Slapstick von unserer IV. Brunner und Idrizi müssen auch ausgewechselt werden. Das muss von Karel eine Halbzeit Orkan Ansprache werden. Die pennen doch, oder??? 
drei zu null, immer der gleiche Trick. Das gibt ne Packung sondergleichen. Ich schäme mich für diese Sautruppe für diese Versager für diese Nichtfußballer das sind die wahren A…Löcher. Ich könnte kotzen wenn ich die Fressen unserer Spieler sehe … Bor bin ich sauer!

 

die Taktik von Karel geht konform zur Leistung unserer Mannschaft, der hat nichts, aber auch gar nichts bewegt. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Wassermann
 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 21:18
Seite 5 / 15
Teilen: