Es gab auch Zeiten, wo Ralle richtig gut gehalten hat (ganz nah an der Nationalmannschaft dran). Die darf man nicht vergessen. Sein Problem war m.E. sein Berater und das er selber nicht der Hellste war.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ich hab keinen Beef mit Ralle Fährmann. Charakterlich fragwürdig fand ich nur Wiese.
Sicher ist mit Ralf auf beiden Seiten einiges schief gelaufen und ich hätte ihm einen besseren Abgang gewünscht aber wenn man seine gesamte Zeit im Verein betrachtet, überwiegen doch die positiven Erlebnisse ganz klar.
Ja und wir haben ihn quasi für Nüsse an unsere "neuen Freunde" abgeben müssen.
Jetzt ist er fast 12.000.000 Euronen schwer.
Verrückte ungerechte Welt.
Was heißt abgegeben? Wir konnten einfach die Kaufoption von knapp sechs Millionen nicht bezahlen und mussten ihn schweren Herzens gehen lassen.
Yep, Gladbach trifft da wenig Schuld. Als Ersatz kam damals Yoshida - leider zu wenig um die erste Liga zu halten. Eine finstere Geschichte, die hoffentlich nun langsam, Schritt für Schritt,.Ihr Ende findet.
Was heißt abgegeben? Wir konnten einfach die Kaufoption von knapp sechs Millionen nicht bezahlen und mussten ihn schweren Herzens gehen lassen.
eben, der gehörte uns doch gar nicht
Ist das noch Fußball?
Yep, Gladbach trifft da wenig Schuld. Als Ersatz kam damals Yoshida - leider zu wenig um die erste Liga zu halten. Eine finstere Geschichte, die hoffentlich nun langsam, Schritt für Schritt,.Ihr Ende findet.
Welche Geschichte genau?
Geschichte zweite Liga?
Mal immer langsam mit den jungen Pferden!
Ja und wir haben ihn quasi für Nüsse an unsere "neuen Freunde" abgeben müssen.
Jetzt ist er fast 12.000.000 Euronen schwer.
Verrückte ungerechte Welt.
Der gehörte uns doch gar nicht?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!