Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Trikot 19/20

93 Beiträge
24 Benutzer
1 Likes
10.2 K Ansichten
ichsachma
(@ichsachma)
Beiträge: 4
Neues Mitglied
Themenstarter
 

Im Netz ist ein Bild aufgetaucht, dass unser Trikot in der kommenden Saison zeigen soll:

Schalke Trikot 19/20

Wenn es das für die nächste Saison ist, finde ich das irgendwie nur so .... mittelgut. Die Ärmel finde ich ein wenig hässlich. Da war das Trikot in der abgelaufenen Saison mit Schlägel und Eisen drauf irgendwie schicker.

Ich habe aber auch schon die Vermutung gelesen, dass das Trikot der eSport-Abteilung sein soll. Wir werden sehen.

 
Veröffentlicht : 12. Juni 2019 0:41
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4609
Erlauchtes Mitglied
 

Das erinnert an diese wilden Trikots mit den bunten Mustern aus den 90ern. Die konnte man nach dem Spiel direkt anbehalten und auf den nächsten Rave gehen. Bin eigentlich froh, dass wir diese Leibchen hinter uns hatten. Von daher wäre ich nicht traurig, wenn das abgebildete Ding tatsächlich nur zur esport-Abteilung gehörte. Mit dem Hammer-und-Schlägel-Trikot könnte ich durchaus ein weiteres Jahr leben. Wir müssen ja nicht unbedingt auch diese Unsitte mit den jährlich neuen Trikotsätzen einführen, alle zwei Jahre neue Heim- und Auswärtstrikots im Wechsel tun es mMn auch.

 
Veröffentlicht : 12. Juni 2019 7:51
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Bin auf das neue Auswärts- und auch auf das Ausweichtrikot gespannt.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 12. Juni 2019 10:19
(@altix)
Beiträge: 86
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Über das Muster der Ärmel mag man streiten, ich könnte damit leben. Aber wenn ich mir die Bündchen am Arm bzw. Bauch ansehe,kann das unmöglich das neue Heimtrikot sein, maximal das Trainingshemd. Die Qualität der Umbro Artikel ist eh schon mäßig im Vergleich zu Adidas, aber mit so einem Putzlumpen kann man die Mannschaft unmöglich aufs Feld schicken.

 
Veröffentlicht : 12. Juni 2019 11:37
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Remineszenz an das R'activ-Trikot?
Quasi als Aufmunterung, dass wir uns von ganz unten wieder hocharbeiten müssen 😉

 
Veröffentlicht : 12. Juni 2019 18:25
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Ja, überall Neuanfänge. Sportliche Leitung, Forum, Trikot.....
WIR brauchen uns nichts vorzuwerfen 😉

Nur ganz oben bleibt alles wie es ist.

 
Veröffentlicht : 12. Juni 2019 22:35
(@heike)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Moinmoin. Hauptsache, es ist KÖNIGSBLAU. Und nicht grün, grau oder lila. Auswärtstrikot bitte weiß.

 
Veröffentlicht : 13. Juni 2019 6:13
(@altix)
Beiträge: 86
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert, aber scheinbar war das tatsächlich ein Trainingshemd. Was natürlich nicht bedeutet, dass ergänzt um gescheite Bündchen etc. das Heimtrikot nicht doch gleich / sehr ähnlich aussieht:

https://twitter.com/Limbos86/status/1139424145882718208

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2019 10:18
(@raulissimo)
Beiträge: 13
Aktives Mitglied
 

Jedes Jahr ein neues Trikot: Blöde Geldscheffelei !

 
Veröffentlicht : 14. Juni 2019 19:01
(@nullvier)
Beiträge: 4
Neues Mitglied
 

Das Auswärtstrikot wird am 20. Juli, das Ausweichtrikot am 3. August vorgestellt!

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2019 10:04
(@nullvier)
Beiträge: 4
Neues Mitglied
 

Korrigiere:
Das Auswärtstrikot wird am 20. Juli 14. Juli, das Ausweichtrikot am 3. August 11. August vorgestellt!

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2019 15:47
eddi1904
(@eddi1904)
Beiträge: 112
Geschätztes Mitglied
 

Korrigiere:
Das Auswärtstrikot wird am 20. Juli 14. Juli, das Ausweichtrikot am 3. August 11. August vorgestellt!

Darf ich fragen, woher du die Infos nimmst?

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2019 16:01
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Als vor gut 1,5 Jahren bekannt wurde, dass "umbro" unsere Trikots in nächster Zukunft entwerfen wird, habe ich mich echt gefreut und dachte, da kommt jetzt endlich mal was innovatives von uns, nach den langweiligen Adidas-Trikots.
Aber was da im letzten Jahr als Auswärts- und Ausweichtrikot entworfen wurde, hat mich sehr enttäuscht. Das heimblaue Trikot ist ganz gut, weil die Farbe stimmt, wie ich finde, aber auch nichts wirklich außergewöhnliches.
Die Frage ist jedoch, ob diese Trikots in Abstimmung mit dem Verein entworfen werden. Wenn ja, und davon habe ich irgendwo gelesen, haben wir nicht nur das Problem, dass die Mannschaft schlecht spielt.
😀

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2019 19:17
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Schnitt, Farbe und Design der Trikots sind ganz bestimmt nicht unser Problem.

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2019 19:22
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Schnitt, Farbe und Design der Trikots sind ganz bestimmt nicht unser Problem.

Jedenfalls nicht unser primäres. Das stimmt.

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2019 19:25
Seite 1 / 7
Teilen: