Der erste Trainer hat sich mit dem Abstieg in die 2. Liga abgefunden
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Der langweilige und arrogante FC Bayern München lässt sich die 35. Deutsche Meisterschaft nicht mehr nehmen. Glückwunsch an den designierten Meister! 😉
Fixed it for you.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Von Bayern lernen heißt siegen lernen! 😉
Leverkusen gewinnt das Nachholspiel beim HSV mit 1:0
Darmstadt gewinnt in Überzahl das Heimspiel gegen Kiel mit 2:0.
Paderborn schießt spät den Ausgleich zum 1:1, ebenfalls in Überzahl gegen Braunschweig. Trotzdem ein Konkurrent, der zwei Punkte im Aufstiegskampf verliert.
Als es 1963, da war ich 23 Jahre alt, mit der Bundesliga anfing, da hat wohl keiner gedacht, das da mal Heidenheim (wo spielten die damals) oder Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, Mainz, Leverkusen, Wolfsburg und Pauli drin wären. Union, die Eisernen aus Berlin sowieso nicht, das war ja weit hinterm Eisernen. Vorhang. Die BL ist nun über 60 Jahre alt und wer weiß schon wer in 60 Jahren da drin ist. Vielleicht Asbach im Westerwald, Hiltrup, Beerfelden ? Vielleicht gibt's den Fußball auch nicht mehr und American football ist in.
Bei den Radkappen brennt der Baum und Fanutensilien. Ich vermutet Hecking wird als Feuerwehrmann geholt. Unser Ex keeper hat noch ne rote Karte nach dem Spiel bekommen.
In Golfsburg wird rotiert. Trainer und Geschäftsführer Sport gefeuert. Hecking übernimmt Trainerposten.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Sind wir nicht das Vorbild was feuern von Verantwortlichen betrifft ?In Golfsburg wird rotiert. Trainer und Geschäftsführer Sport gefeuert. Hecking übernimmt Trainerposten.
Wir machen gerade mal eine Verschnaufpause - gerne auch länger !
H96 verliert zu Hause gegen Fürth.
Gut für die Tabelle. Was bedeutet das für unser Spiel nächste Woche?
Zum einen bedeutet es für mich dass in dieser Liga weiterhin jeder jeden schlagen kann. Zum anderen rückt es sicherlich auch unsere „vermeintlichen“ schwächeren Auftritte gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller in ein anderes Licht.
Abschließend freue ich mich dass wir weiterhin 5 Punkte vor 96 liegen. Schlagen wir Sie nächste Woche halten wir einen echt starken Konkurrenten doch ziemlich auf Abstand…!!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Gewinner ist diese Woche auch die Hertha. Auf uns 10 Punkte aber Hannover ist schon in Schlagdistanz. Magdeburg und Kiel wissen im Moment nicht, wie Ihnen geschieht. Brutale Liga.
Man muss seine Punkte, auch die in Fürth, in allen Ehren halten.
bwg
21
Hannover wird nach der Niederlage noch eine Schippe drauf legen um den Verlust auszugleichen. Ich sehe in deren Niederlage also keine Vorteil, den bekommen wir erst wenn wir unsere Punkte einfahren. Es wäre ein Wunder sollten wir nach den 2 Kackjahren den Aufstieg packen. Baumann hat in so kurzer Zeit Einiges bewirkt in unserem Verein. Wir werden auch von außen endlich wieder positiv wahrgenommen.
Baumann gehört auch zu der Fraktion, die keine Lobby im eigenen Stall hatte. Aber da hat Ole Werner alles zu gesagt.
bwg
21