Forum

saihttaM
saihttaM
@saihttam
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 14. Juni 2019 9:34
Last seen: 7. April 2024 13:30
Themen: 0 / Antworten: 131
Antwort
RE: 28. Spieltag Hannover 96 vs. Fc Schalke 04

Was für ein Unterschied zur letzten Auswärtspartie! Schalke tritt durchdachter und professioneller auf; nicht so hasenfüßig wie in zu vielen Auswärt...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Es hätte auch Ansporn sein sollen, mit einem Dreier an der Elbe einen direkten Kontrahenten gegen den Abstieg in der Tabelle überholen zu können. B...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden

Wie wichtig der Dreier war, konnte man sehen, als er unter Dach und Fach war. Einige (zu viele?) waren dermaßen am Limit, dass "Angst essen Seele auf"...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag Kiel-Schalke

Was ist das für eine verrückte Liga. Nach dem Sieg beim HSV ist sogar H96 (heute ohne den gesperrten Halstenberg und ohne den transferierten LV Köhn...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltag S04-Braunschweig

Hhhmmm, ich habe das Spiel (vor der Glotze) ganz anders wahrgenommen, als ihr alle. Für mich spielte Schalke mit Kütteln in der Buxe, vieles mit a...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag 1.FC Kaiserslautern vs FC Schalke 04

Ich mache mir keine Sorgen, ich habe einfach nur Angst.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke 04 - HSV

Die zarte Pflanze Hoffnung auf eine gelungene Rückrunde ist gerade erfroren. 😪

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke 04 - HSV

Es ist die zu erwartende Aufstellung geworden. "Glück auf" für die Blauhemden gegen die Rothosen.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Ich bin zuerst so richtig froh, dass der Verein handlungsfähig geworden/geblieben ist und den angekündigten Veränderungen auch Taten folgen lässt. D...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Nach dem ersten Match des Mittwoch-Spieltags stellt sich mir die Frage, wer als Nächster gehen muss. Terzic und/oder Baumgart?

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

Aus meiner Sicht war es heute die schlechteste 1. Hz., an die ich mich erinnern kann. Es war tatsächlich ein Spiel des 15. gegen den 16. der Liga. - ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke - Osnabrück

Ich will hier nicht klugscheissern, aber Osnabrück hatte -heute- kein 2.Liga-Niveau. Erleichtert, aber noch nicht optimistisch.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Düsseldorf - Schalke

Es ist schon gewagt, einem Team, welches in der Aufbereitung des letzten 1:2 nicht den Mund aufgekriegt hat, eine weitere Chance zu geben und darauf z...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Sommervorbereitung, Trainingslager & Testspiele

Mich hat das Spiel nun überhaupt nicht begeistern können. Vielmehr erinnerte es mich an dunkle Coronazeiten, ohne Zuschauer und ohne Esprit.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Unser Vorstand

Für mich war jede Personalie im administrativen Bereich auch automatisch mit dem Zusatz "Hoffnungsträger" verbunden, deshalb ist die Fluktuation de...

Vor 5 Monaten
Seite 1 / 9