3:1
Und BOH führt wieder.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
3:1 für Bocholt. Das sollte wohl reichen, da nur noch wenige Minuten zu spielen sind. Gratulation an die U23.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Die Spiele sind beendet. Hohkeppel verliert, Schalke gewinnt. Klasse.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Gut, die hatten auch nicht Fimpel als Trainer. Okay, der Spruch war jetzt böse.
Ich freue mich, dass der Abstieg nun verhindert ist. Herzlichen Glückwunsch an die 2. Schalker Mannschaft.
Gut, die hatten auch nicht Fimpel als Trainer. Okay, der Spruch war jetzt böse.
Böse ja aber gut. 🤣
Hauptsache Klassenerhalt und nächste Saison hoffentlich wieder Derby gegen die kleinen Zecken 🙏🥰
Wenigstens eine gute Nachricht heute!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Naja, de facto haben heute beide Schalker Seniormannschaften den Klassenerhalt gesichert. Sehr, um nicht zu sagen zu spät in der Saison, aber man ist ja mit Kleinigkeiten zufrieden. Vor allem der Klassenerhalt der charakterlosen Profitruppe ist bemerkenswert. Jetzt haben die Verantwortlichen tatsächlich im Sommer die Gelegenheit, die zahlreichen faulen Äpfel auszusortieren. Ich wünsche viel Erfolg dabei. Einen Eisenbesen würde ich persönlich per Fahrrad zur Geschäftsstelle bringen.
Die Niederlage von Braunschweig zähle ich auch zu den guten Nachrichten.