Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Norbert Elgert im Podcast

10 Beiträge
8 Benutzer
1 Likes
1,576 Ansichten
(@toto71)
Beiträge: 53
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

wer von euch gerne Fußballpodcast hört , dem sei u.a. der RASENFUNK empfohlen.

Und hier jetzt Neu im TRIBÜNENGESPRÄCH

2 1/2 Stunden mitNorbert Elgert!

viel Spaß beim hören..

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2019 13:53
us.online
(@us-online)
Beiträge: 38
Hochrangiges Mitglied
 

Hab es mir angehört und hat mich nicht gerade umgehauen.

 

Eine Spur zu selbstverliebt und häufig Antworten am Thema vorbei. Dieses schnelle reagieren in der Interviewsituation ist offenbar nicht unbedingt die Sache von N. Elgert.

Als es in die fußballerischen Details ging, fand ich ihn noch am besten. Und sind wir ehrlich. Darauf kommt es ja auch am meisten an... 🙂 

Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2019 12:20
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
 

Danke für den Link! Inhaltlich bin ich bei meinem Vorschreiber...

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2019 13:41
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4923
Erlauchtes Mitglied
 

Also 2 1/2 Stunden ist mir etwas viel. Offenbar lohnt es auch nicht so wirklich.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 13. Juli 2019 17:35
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Also 2 1/2 Stunden ist mir etwas viel. Offenbar lohnt es auch nicht so wirklich.

ja, ist so, leider

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2019 19:33
matze04
(@matze04)
Beiträge: 199
Geschätztes Mitglied
 

Heute auch bei Fussball Inside: https://www.fussball-inside.com/schalke-schmied-norbert-elgert-zu-gast/

Ich hatte den 2 1/2-Stunden-Podcast nicht gehört, da wird es mit Sicherheit auch Überschneidungen geben aber diesen fand ich (bis auf einen kleinen Hänger im Mittelteil, bei dem es um sein Buch geht) sehr interessant.

Auch auf die Özil-Kola-Sache in London wird ausführlich eingegangen und ich verstehe Seo jetzt etwas besser als vorher.

 

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2019 18:59
(@guzzi)
Beiträge: 897
Prominentes Mitglied
 

@matze04

Holla.

Der Podcast ist ja nen Ritterschlag für CT.

Ein sehr reflektierter Blick auf viele Facetten des Lebens und des Fußballs.

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2019 22:55
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Norbert Elgert über Moukoko, Draxler und Sane

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. April 2020 10:42
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Sané-Entdecker und Topausbilder Norbert Elgert erklärt ambitionierten Talenteplan von Schalke 04

 

https://www.sportbuzzer.de/artikel/schalke-04-talente-norbert-elgert-plan-ziel-leroy-sane-fc-bayern-reaktion/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2020 10:40
(@rapor04)
Beiträge: 1330
Edles Mitglied
Teilen: