Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread noch 4x Bundesliga: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

62 Beiträge
16 Benutzer
4 Likes
2,589 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Nach dem der Abstieg nun feststeht, kann die Truppe befreit aufspielen und das Hinspielergebnis wiederholen. 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2021 8:47
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Du unverbesserlicher Optimist 😀 👍 

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2021 10:33
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4700
Erlauchtes Mitglied
 

Ganz ehrlich: genau das traue ich dieser Kacktruppe zu. Dass sie jetzt plötzlich wieder Fußball spielen können, weil sie ja noch nen Verein für die kommende Saison suchen. Ich hoffe nur, Grammozis stellt ausschließlich Leute auf, die auch kommende Saison bei uns spielen. 

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2021 17:38
frahe04 reacted
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 

Mascarell verletzt(Muskelfaserriss), William Kreuzbandriss, Aydin im Aufbau, Stambouli krank (Oberkiefer), etc.... neben den Langzeitverletzten wie Mendyl, Bentaleb, Skrybski, Nastasic...

Da müssen sich eben andere beweisen

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2021 11:37
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

William wünsche ich gute Besserung,  ganz ehrlich. 

Aber in unserem Trikot wollte ich den unabhängig davon gar nicht mehr sehen... Hat uns unnütz Geld gekostet und war beiderseits ein Reinfall...

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2021 12:54
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Was ist eigentlich mit den Spielern, die bis zum Saisonende nicht mehr spielen wollten? Haben die Berater ihnen gesagt, dass es keine gute Idee ist, wenn man einen neuen Verein sucht?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2021 17:54
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3091
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Was ist eigentlich mit den Spielern, die bis zum Saisonende nicht mehr spielen wollten? Haben die Berater ihnen gesagt, dass es keine gute Idee ist, wenn man einen neuen Verein sucht?

Stimmte das überhaupt? Sah mir eher nach einer Zeitungsente aus.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2021 8:07
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04
Veröffentlicht von: @erwink

Was ist eigentlich mit den Spielern, die bis zum Saisonende nicht mehr spielen wollten? Haben die Berater ihnen gesagt, dass es keine gute Idee ist, wenn man einen neuen Verein sucht?

Stimmte das überhaupt? Sah mir eher nach einer Zeitungsente aus.

Sie hatten es wohl tatsächlich in den ersten Emotionen über die Nacht geäußert, sich aber mittlerweile revidiert - vielleicht, weil ihnen aufgefallen ist, dass das keine gute Eigenwerbung wäre?

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2021 8:28
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub
Veröffentlicht von: @ballbesitz04
Veröffentlicht von: @erwink

Was ist eigentlich mit den Spielern, die bis zum Saisonende nicht mehr spielen wollten? Haben die Berater ihnen gesagt, dass es keine gute Idee ist, wenn man einen neuen Verein sucht?

Stimmte das überhaupt? Sah mir eher nach einer Zeitungsente aus.

Sie hatten es wohl tatsächlich in den ersten Emotionen über die Nacht geäußert, sich aber mittlerweile revidiert - vielleicht, weil ihnen aufgefallen ist, dass das keine gute Eigenwerbung wäre?

 

Wenn es um Dollars geht, sind solche Spieler gar nicht auf den Kopf gefallen. Und es tut auch keiner von den beiden kleinen Zehen weh 🤣 

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2021 8:39
Bidi reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2738
Berühmtes Mitglied
 

Bin mal gespannt, was die Pause so bewirkt hat. ich befürchte allerdings, dass die letzten Körner beim Abstieg verbrannt sind und Grammozis eine Elf aufstellt, die der Aufgabe eventuell noch nicht gewachsen ist. Der Beginn der zweiten Liga liegt noch im Juli, da wartet ein harter Sommer auf die Freunde der zweiten Liga - ob man sich da heute nochmal aufrafft?  Rudy kann sich heute auch für die 2. Liga empfehlen - Was für ein Mittelfeld wenn keine interessenten kommen: Mascarell, Latza und Rudy als 10er.......

Ich seh gerade: wir reisen ohne Innenverteidigung an, da hilft wohl nur die Flucht nach vorne.

Fährmann................Huntelaar

Mein Tipp 5:3 für Hoffenheim

 

bwg

21 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 9:45
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 

komische Aufstellung! Wer ist Flick?

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 13:34
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Damit haben wir den nächsten Rekord - Anzahl der eingesetzten Spieler pro Saison- gebrochen. 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 14:37
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Sieht jemand ein spielerische Verbesserung? Ich finde unseren Fußball immer noch grausig. 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 15:10
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Stimmt! Ne 2:0 Führung auswärts ist tatsächlich grausam 🤣 😉 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 15:19
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Ergebnis und spielerische Leistung korrelieren nicht immer. Das wollte ich nach der Spielpause zum Ausdruck bringen. 

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 15:24
Seite 1 / 5
Teilen: