Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan 2022/23

91 Beiträge
22 Benutzer
17 Likes
3,868 Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
Themenstarter
 

So, morgen kommt der neue Spielplan raus.

Die Chancen, dass wir freitags bei den Bayern ranmüssen, stehen bei 1:16.

Vielleicht kriegen wir aber auch zur Abwechslung mal ein Heimspiel. 

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2022 21:31
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3001
Berühmtes Mitglied
 

Letztes Jahr haben die Bayern auswärts eröffnet. Steht schon fest, dass die ein Heimspiel haben?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2022 21:53
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
Themenstarter
 

@ballbesitz04 

Letztes Jahr auswärts, davor 9 mal zu Hause.

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2022 23:25
21
 21
(@21)
Beiträge: 2716
Berühmtes Mitglied
 

Schalke - Gladbach oder Frankfurt

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 3:17
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4609
Erlauchtes Mitglied
 

Mit Sicherheit ein Auswärtsspiel zum Auftakt. Die supidupi Nachbarn müssen doch zuhause anfangen und aufhören...

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 5:11
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Ich wäre für ein Heimspiel gegen Bochum.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 5:58
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

...Ich hätte auch gsr nichts gegen eins dieser obligatorischen Unentschieden zu Saisonanfang auswärts bei einem bärenstarken Gegner, mit dem keiner rechnen würde...

Heimsieg gegen wen auch immer wäre natürlich das Optimum 😀 

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 7:35
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

ein Traum wäre zum Anfang ein Heimspiel, am 34.Spieltag auch ein Heimspiel und die Bazen mal in der Rückrunde als Heimspiel.

aber man darf ja mal träumen.....

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 7:56
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5047
Erlauchtes Mitglied
 

Ich rechne mit einem schweren Auftaktprogramm und tippe auf ein Auswärtsspiel und einen sehr schweren Gegner beim ersten Heimspiel. Wer auch immer diese Pläne macht, es ist ihm meist gelungen, uns gleich in Schwierigkeiten zu bringen.

Ein Heimspiel gegen Bochum fände ich auch klasse, attraktiv und sportlich machbar.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 9:02
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Frankfurt und Bayern fallen schon mal weg. Laut B... spielen sie in Frankfurt zum Auftakt gegeneinander

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 9:05
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

06./07.08.2022 1. FC Köln FC Schalke 04

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 11:02
(@flikko)
Beiträge: 232
Angesehenes Mitglied
 

Auswärts???? Wow bin echt überrascht ! 

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 11:09
(@flikko)
Beiträge: 232
Angesehenes Mitglied
 

17/34. Spieltag gegen Leipzig!

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 11:11
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Da kann man nur hoffen, dass RB dann schon Meister ist und abschenkt.

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 11:13
21
 21
(@21)
Beiträge: 2716
Berühmtes Mitglied
 

Gladbach am 2.

und dann nach WOB

bwg

21

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 11:13
Seite 1 / 7
Teilen: