Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Simon Terodde

24 Beiträge
15 Benutzer
2 Likes
2,177 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3010
Berühmtes Mitglied
 

Da  kann er selbst viel zu beisteuern. Denke nicht, dass wir Frey verpflichten. Muss nächste Saison also ein neuer Stossstürmer her

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 14:52
(@rapor04)
Beiträge: 1341
Edles Mitglied
 

104% Zustimmung von mir!

Machet

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 15:45
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Sollten wir nächste Saison wieder in der zweiten Liga spielen wird er uns sehr fehlen. 

War es nicht möglich ihn mit einer Zusage für die zweite Liga zu halten??? 

Ich glaube nicht dass Simon noch 1.Liga spielen will. 

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 18:04
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 555
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Es gibt ein Heer von Spielern mit kurzer Verweildauer auf Schalke und ich habe viele von denen vergessen.

Simon Terodde wird mir unvergessen bleiben.             Wir hatten eine tolle Aufstiegssaison 2022/23 mit ihm. Er hat uns in die 1.BL zurückgeschossen.

 

 

 
Veröffentlicht : 9. April 2023 9:17
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

was soll der Spam hier???

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. April 2023 10:05
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 685
Prominentes Mitglied
 

Bitte den Spammer löschen, der ballert den ganzen Bereich Arena und Trainingsgelände voll 😤 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 28. April 2023 13:26
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

Braucht denn hier wirklich niemand ein Fakediplom von irgendeiner anglophonen Uni? 🙄 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 28. April 2023 18:09
(@s04ever)
Beiträge: 1477
Edles Mitglied Admin
 

800 Themen manuell löschen weil wir kein Löschtool gekauft haben. Die normale Löschfunktion funktioniert nicht, wenn der user sich nach der Attacke löscht. Wäre schön wenn wir beim nächsten mal für 29 Euro bulk delete hätten. Ich habe das plugin zwar installiert aber leider kostet die Funktion extra.

 

 
Veröffentlicht : 28. April 2023 19:14
(@geokaun)
Beiträge: 203
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Braucht denn hier wirklich niemand ein Fakediplom von irgendeiner anglophonen Uni? 🙄 

Aki Watzke und singt dann "I do my crying in the rain"

 

Sach ma "Schaaaalke"

 
Veröffentlicht : 29. April 2023 5:53
Seite 2 / 2
Teilen: