Forum

Geokaun
@geokaun
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 12. Juni 2019 9:01
Last seen: 3. April 2024 14:32
Themen: 0 / Antworten: 203
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Ne eher die hier South Carolina

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Immer wieder aufstehn immer wieder sagen es geht doch Ich hoffe der Trainer steht früh genug auf um sich Gedanken ob seiner Startaufstellung zu mach...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Was macht ihr eigentlich ab Sommer?

Ich für meinen Teil lese mal wieder ein gutes Buch. Hab Edward Snowdens Smöker gekauft um ihn ein wenig finanziell zu unterstützen. Das arme Schwe...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Nur ganz kurz : Ich habe große Angst um unseren FC Schalke04 und der Trainer kann mir die Angst mit seinen Anfangsaufstellungen nicht nehmen.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag Kiel-Schalke

Wenn das so einfach wär ... wie ham die eigentlich gegen Kaiserslautern gespielt?

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@knurrer wenn die Kohle stimmt kannst du um jeden eine Klammer machen,also lass sie bitte bei Aydin Flick Mohr und Zalazar weg. Selbst Idrizi hätt...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Dat geht so lange gut bis die gemerkt haben dass nicht nur die Fussballer max. 2klassig sind.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Wenns nicht passt wars suggestiv is schon klar

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Solange irgend ein Depp die Anteile der KGaA kauft sind die nie pleite

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Dass Bülter geht ist so sicher wie Rafinha lt Kicker damals zu den Bayern gewechselt ist. Irgendwann

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Mit denen die "keiner wollte" sind wir in der Rückrunde der vergangenen Saison ganz gut gefahren. Positive is the better way to live

Vor 11 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Stammtischgeplauder

Man muss schon sagen die BKGaAB ist verdient Vizemeister geworden

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Nicht wenn Stuttgart Normalform erreicht.

Vor 11 Monaten
Seite 1 / 14