Forum

Schalke – St. Pauli...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schalke – St. Pauli 3:2 Der S 04 ist wieder daaaa – und wie!!!

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
436 Ansichten
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 498
Edles Mitglied Admin
Themenstarter
 
 
Der pure königsblaue Wahnsinn ist zurück in der ersten Bundesliga! Mit einem 3:2-Heimsieg über den FC St. Pauli nach 0:2-Rückstand schafft Schalke 04 vorzeitig den direkten Wiederaufstieg in die erste Bundesliga. Nach dem Schlusspfiff brechen alle Dämme, der Platz wird gestürmt, die Tore zerlegt, der Rasen gerupft und Mannschaft und Fans feiern bis in die Morgenstunden. Susanne Hein-Reipen über ein typisches Schalke-Drama mit Happy End…
 
 
 
Veröffentlicht : 8. Mai 2022 10:01
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5073
Erlauchtes Mitglied
 

Toller Bericht und klasse Bilder von einem denkwürdigen Spiel. Geärgert habe ich mich über die Ignoranz einiger Fans. Es wäre nicht auszudenken gewesen, wenn das Spiel tatsächlich abgebrochen worden wäre. Sowas in der Phase zu riskieren ist zumindest einmal strunzdumm.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2022 11:54
BuB reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Es gab tatsächlich auch einige Szenen nach dem Spiel, bei denen einem Angst und Bange werden konnte. Gerade auf den unteren Rängen schienen einige Personen eingeklemmt, da von oben weiter gedrückt wurde.

Wie gesagt, bei Platzsturm wir mir immer etwas anders. Da muss es doch auch ein Konzept für geben.

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2022 12:47
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Ja, mich hat da auch etwas gewundert, dass da außer einigen mahnenden durchsagen von Dirk offenbar keine Vorsorge getroffen war. Das war doch klar wie Kloßbrühe.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2022 13:12
Teilen: