Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Clemens Tönnies ist wieder da – Klubverantwortliche mit viel Lob

Seite 2 / 5
Aki04
(@aki04)
Mitglied

@im-friseur

Selbstgerechter geht es kaum. Mir fällt es schwer zu entscheiden was einer verdient hat. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 10:03 am
frahe04
(@koenigsblau04)
Stammgast

CT steht halt gerne im Mittelpunkt. Ein "Propaganda"-Video vom Feinsten.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 10:17 am
IM Friseur
(@im-friseur)
Mitglied
Veröffentlicht von: @aki04

@im-friseur

Selbstgerechter geht es kaum. Mir fällt es schwer zu entscheiden was einer verdient hat. 

Wenn das so ist, dann muss ich jetzt aushalten, von dir dafür auf die Fresse zu bekommen. Point proven.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 11:26 am
Rotti04
(@rotti04)
Mitglied

Ein weiterer Moment des Fremdschämens.

Ich konnte mir dieses Imagefilmchen nicht bis zum Ende anschauen. Clemens in der Opferrolle hat mich einfach sehr traurig gemacht. Als der Wunsch in mir erwachte ihm ein Tempotaschentuch zu reichen, ihn auf den Schoss zu nehmen und ihn zu knuddeln, den armen Kerl.....da habe ich abgeschaltet.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Joachim Ringelnatz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 1:14 pm
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Stammgast

Es wäre jedenfalls sehr hilfreich, wenn er die Suppe, die er dem Verein eingebrockt hat, nicht aus gekränkter Eitelkeit jetzt selber am Kochen hält.

Die Saison läuft gut, er braucht eigentlich als AR gar nichts sagen. (Auch nicht die 100ste "ich schlafe in Schalke Bettwäsche"-Geschichte, nebenbei)

Ist das noch Fußball?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 1:18 pm
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Stammgast
Veröffentlicht von: @altinthon

Ja, da ist sie wieder, die gnadenlose Härte, mit der CT zu Recht von all jenen Rechtschaffenen verfolgt und gejagt wird! Pöhser Pursche! Wäre ja noch schöner, wenn man den jetzt damit durchkommen ließe!

Ich empfehle allen die Literatur des wohltuenden Interviews mit Peter Peters. Und dann fertig und endlich Schluss damit! 

Die ganzen unnötigen Nebengeräusche werden nur wieder negative Auswirkungen auf die sportliche Entwicklung haben. Will der Pöbel das, nur um CT es mal richtig zu zeigen? Wir müssen uns nicht mit ihm verbrüdern, aber das Zerfleischen können wir getrost anderen überlassen.

Meine Fresse, er hat Kacke gelabert aber doch niemanden umgebracht!

Volle Zustimmung. Egal was er jetzt gesagt hätte, würde von einigen Nörglern negativ ausgelegt werden. Selbst wenn er sich nicht geäußert hätte wäre es falsch gewesen.

es reicht jetzt

Ein Leben lang

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 1:22 pm
Heike gefällt das
BuB
 BuB
(@bub)
Stammgast

...vielleicht hätte er gar nichts sagen und einfach sein Amt wiederaufnehmen sollen? Dieses „Ich, ich, ich“ und „Sich selber weitaus wichtiger nehmen als den Verein“ ist doch genau das, was immer wieder nervt.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 2:05 pm
Heike und Rotti04 gefällt das
Rotti04
(@rotti04)
Mitglied
Veröffentlicht von: @bub

...vielleicht hätte er gar nichts sagen und einfach sein Amt wiederaufnehmen sollen?

Das wäre mit Abstand die beste Art und Wese gewesen. Aber das geht einfach nicht, dafür ist das Ego viel zu groß, leider...

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Joachim Ringelnatz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 2:12 pm
(@klausfischer)
Mitglied
Veröffentlicht von: @bub

...vielleicht hätte er gar nichts sagen und einfach sein Amt wiederaufnehmen sollen? Dieses „Ich, ich, ich“ und „Sich selber weitaus wichtiger nehmen als den Verein“ ist doch genau das, was immer wieder nervt.

Da hast du aber sowas von recht, wundert mich nur warum ihm dazu niemand geraten hat.

Gerade jetzt wo wir nach Jahren mal wieder einen hoffentlich sehr guten Trainer mit einem für uns Fans auch prima Spielsystem haben,das auch noch mit diesen Spielern funktioniert, solllte man diese Baustelle vom Verein doch wohl komplett schließen.

Aber das zeigt doch mal wieder das Er er seinen Kopf durchsetzet und das gemacht wird was Er möchte und will.

Meine Meinung zu dem Thema

Wenn wir erfolgreich bleiben wollen und da hinkommen wollen wo wir vor zehn Jahren mal waren soll er jetzt gefälligst mal die Schnauze halten und nicht wieder in jede Kamera furzen und sich selbst darstellen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 3:59 pm
Rotti04 gefällt das
BuB
 BuB
(@bub)
Stammgast

Die 11 freunde

http://m.11freunde.de/artikel/die-harte-zeit-von-toennies?utm_referrer=http://m.facebook.com

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 7:43 pm
 21
(@21)
Stammgast

@bub

Ich antworte auf das gar nicht sagen. 

Klar wär das schöner, wenn er nix sagen würde. Tut er leider nicht. Bei ihm hilft auch ein klein wenig weghören. 

Im Grunde liegt mit der Arbeitsaufnahme von Wagner ( Vielleicht war es auch schon Schneiders Arbeitsaufnahme) der Fokus wieder bei der Mannschaft. Der Fokus lässt sich gut an und macht Spass. Wie sagte der Steiger letztens wir haben wieder einen Wahnsinnigen, der an Möller heranreicht.  10 Spiele 5 Tore 3 Vorlagen wer denkt da an Tönnies. Ich hab's mir das Homevideo noch nicht mal angesehen. Warum auch.

Bwg

21

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2019 8:32 pm
(@liebhaber)
Stammgast

Hatten wir diesen link schon?

https://www.11freunde.de/galerie/whats-bundesliga-11-3

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/11/2019 12:04 pm
(@guzzi)
Mitglied

Wie immer köstlich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2019 9:41 pm
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Mitglied

Ist bei 1. Mannschaft, Spieler und Spieltage einfach nur fehl am Platz.

Und ausserdem ist dazu bereits alles 25 mal gesagt worden. Laaaangweilig.

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2019 10:17 pm
 21
(@21)
Stammgast

hört der Gag auch irgendwann mal auf? Ich habs nicht geschafft durch das Bartschmieröl durchzukommen.....

bwg

21

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2019 9:52 am
Seite 2 / 5
Teilen: