Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltage 18 bis 21 terminiert

8 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
918 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Die Termine im Überblick:

18. Spieltag
Freitag, 17. Januar 2020, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach

19. Spieltag
Samstag, 25. Januar 2020, 18.30 Uhr
Bayern München – FC Schalke 04

20. Spieltag
Freitag, 31. Januar 2020, 20.30 Uhr
Hertha BSC – FC Schalke 04

21. Spieltag
Samstag, 8. Februar 2020, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 – SC Paderborn 07

 

https://schalke04.de/bundesliga/spieltage-18-bis-21-terminiert-s04-eroeffnet-die-rueckrunde/

 

Heimspiel gegen BMG wird also live im Free-TV übertragen .

Und Berlin auswärts wieder auf einem Freitag!!! ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. November 2019 13:13
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4496
Erlauchtes Mitglied
 

Gefühlt sind wir das Team mit den wenigsten Standardterminen (Samstag, 15.30 Uhr). Und das ganz ohne so'n Quatsch wie Europaleague. Verrückt.

 
Veröffentlicht : 7. November 2019 13:41
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Wir sind halt nicht Standard, sondern besonders ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 7. November 2019 15:10
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Gerade weil wir NICHT EL oder CL spielen ist das so und hat mit Standard oder Besonders nix zu tun.

 
Veröffentlicht : 7. November 2019 15:58
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4496
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @norbert-e

Gerade weil wir NICHT EL oder CL spielen ist das so und hat mit Standard oder Besonders nix zu tun.

Hmm, die EL-Teilnehmer spielen doch tendenziell eher Sonntags, oder nicht? Und für die CL-Teilnehmer sind - je nach Spieltag - alle Termine möglich. Wieso sollen dann ausgerechnet wir so oft abseits vom Samstagnachmittag ran? Naja, dürfte im Großen und Ganzen Zufall sein...

 
Veröffentlicht : 7. November 2019 19:28
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Wieso sollen dann ausgerechnet wir so oft abseits vom Samstagnachmittag ran?

Weil wir immer noch ein Spitzenclub mit hohem Zuschauerpotential sind, der es für Sky attraktiv macht Spiele die nicht parallel zu anderen Spielen laufen anzusetzen.

Von 20 möglichen Spielen waren wir

4 x Freitags abend (Mainz, Union / Gladbach, Hertha)

7 x Samstag 15:30 (Hertha, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Bremen, Freiburg, / Paderborn

5 x Topspiel Samstag 18:30 (Gladbach, Bayern, Köln, Leverkusen / Bayern)

4 x Sonntag 18:00 (Paderborn, Hoffenheim, Augsburg, Frankfurt)

(Hinter dem / stehen Spiele der Rückrunde)

Hätte es für das Derby nicht das Abendspielverbot gegebn, wäre das mit Sicherheit auch Topspiel Samstagabend gewesen.

Und gegen Gladbach als absolutes Highlightspiel des Spieltags die Rückrunde zu eröffnen ist auch eher Ehre als Nachteil.

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 8. November 2019 8:42
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1737
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth
 
Und gegen Gladbach als absolutes Highlightspiel des Spieltags die Rückrunde zu eröffnen ist auch eher Ehre als Nachteil.

Na wenigstens wird das dann auch parallel im ÖR übertragen und nicht nur auf dem besch...... DAZN-Streaming-Mist.

Ich kann mich darüber immer noch aufregen, dass man einen nicht unerheblichen Teil der Fans einfach ausschließt, weil sie eben nicht die Voraussetzungen haben einen solchen Dienst ordentlich zu empfangen. Es gibt auch Leute, die wohnen in Gebieten wo Internet eben nicht gut ausgebaut ist.

 
Veröffentlicht : 8. November 2019 9:52
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4496
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bidi
Veröffentlicht von: @g-q-smooth
 
Und gegen Gladbach als absolutes Highlightspiel des Spieltags die Rückrunde zu eröffnen ist auch eher Ehre als Nachteil.

Na wenigstens wird das dann auch parallel im ÖR übertragen und nicht nur auf dem besch...... DAZN-Streaming-Mist.

Ich kann mich darüber immer noch aufregen, dass man einen nicht unerheblichen Teil der Fans einfach ausschließt, weil sie eben nicht die Voraussetzungen haben einen solchen Dienst ordentlich zu empfangen. Es gibt auch Leute, die wohnen in Gebieten wo Internet eben nicht gut ausgebaut ist.

Der eigentliche Skandal ist mMn, dass das Kartellamt Sky die Exklusivrechte entzogen und damit erst die Notwendigkeit von Zweit- und Drittabos zu verantworten hat. Zumal Sky trotz weniger Angebot nicht einen Cent günstiger geworden ist. Da wurde der Konsument schlicht und ergreifend verarscht, mit staatlicher Unterstützung.

Dass ein Teil der Spiele dann noch ausschließlich über Internet empfangbar sind, und das im IT-Enteicklungsland Deutschland - ist dann noch das Sahnehäubchen bei der ganzen Farce.

 
Veröffentlicht : 8. November 2019 15:04
Bidi reacted
Teilen: