Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,275 Beiträge
94 Benutzer
919 Reactions
554.6 K Ansichten
21
 21
(@21)
Beiträge: 2753
Berühmtes Mitglied
 

da kann er heute prima testen, wie das in Wolfsburg so wird.....

bwg

21

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von 21
 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 14:19
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4721
Erlauchtes Mitglied
 

Och nee, aber irgendwie erwartbar. Allein schon die sinngemäße Aussage vor ein paar Wochen "ich fühle mich wohl auf Schalke, aber wenn man sich wirtschaftlich verbessern kann, muss man darüber nachdenken." Immerhin dürfte er keine Ausstiegsklausel haben, so dass VW eine Menge Autos verkaufen muss um seine Ablöse zu bezahlen. Ich würde mir da schon eine deutlich siebenstellige Ablöse erhoffen.

Wäre wirklich schade, weil ich ihn als wichtigen Bestandteil der Achse für die kommende Saison ansehe.

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 14:25
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 147
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

da kann er heute prima testen, wie das in Wolfsburg so wird.....

bwg

21

 

🤣 🤣   Sehr schöne Anmerkung!

 

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 14:52
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Och nee, aber irgendwie erwartbar. Allein schon die sinngemäße Aussage vor ein paar Wochen "ich fühle mich wohl auf Schalke, aber wenn man sich wirtschaftlich verbessern kann, muss man darüber nachdenken." Immerhin dürfte er keine Ausstiegsklausel haben, so dass VW eine Menge Autos verkaufen muss um seine Ablöse zu bezahlen. Ich würde mir da schon eine deutlich siebenstellige Ablöse erhoffen.

Wäre wirklich schade, weil ich ihn als wichtigen Bestandteil der Achse für die kommende Saison ansehe.

Du darfst nicht vergessen - Du bist Fan, Spieler Arbeitnehmer. In der heutigen Zeit wechselt auch so Mancher häufiger in der regulären Arbeitswelt. Je begehrter man ist umso eher/öfter. Das Spielern eventuell übel zu nehmen ist irgendwie schräg.

... und ja, um Müller wäre es schade.

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 15:24
Howi and S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4721
Erlauchtes Mitglied
 

@royalblueintruder 

Ich nehme es dem Spieler nicht übel. Letztendlich dürfte das für absehbare Zeit unsere Wirklichkeit sein: sobald wir halbwegs taugliche Spieler bei uns haben, kommt ein größerer Fisch und kauft ihn uns weg. Die Kunst wird sein, jeden Verkauf mit einem günstigeren Spieler nachzubesetzen ohne Qualität einzubüßen. Das Ziel muss sein, Stück für Stück in der Nahrungskette aufzusteigen, idealerweisr bis wir wieder dort sind, wo wir vor knapp 10 Jahren schon einmal standen.

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 15:30
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5242
Erlauchtes Mitglied
 

Da Müller in seiner Karriere vermutlich die Mio. nicht gescheffelt haben wird, dürfte ein lukratives Angebot aus der 1. Liga wohl sehr verlockend sein. Unsere Verantwortlichen sollten ihn allerdings nicht verschenken. Da müssten schon einige Mios fließen und zudem sollte man frühzeitig Ideen haben, wie man das kompensieren kann.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 15:41
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 147
Geschätztes Mitglied
 

Einige Mios wird man für Müller, der noch ein Jahr Vertrag hat, schwerlich bekommen. Leider. 

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:17
(@s04ever)
Beiträge: 1527
Edles Mitglied Admin
 

Dann bleibt er halt.

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:56
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1094
Edles Mitglied
 

Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat und wenn er jetzt nicht verlängern will, muss man ihn aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen.

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:58
(@s04ever)
Beiträge: 1527
Edles Mitglied Admin
 

Sein Können bedeutet für uns den Klassenerhalt und der ist mehr als eine Millionen Euro wert. Kaufmännisches Rechnen ist genau mein Ding. Du bekommst als Zweitligist wohl kaum unter eine Million einen gleichwertigen Torhüter und das Gehalt dürfte dann auch höher sein. Verkaufen ja wenn er unbedingt wechseln möchte, aber wir haben nichts zu verschenken, diese Zeiten sollten auf Schalke vorbei sein.

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:11
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1094
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Sein Können bedeutet für uns den Klassenerhalt und der ist mehr als eine Millionen Euro wert. Kaufmännisches Rechnen ist genau mein Ding. Du bekommst als Zweitligist wohl kaum unter eine Million einen gleichwertigen Torhüter und das Gehalt dürfte dann auch höher sein. Verkaufen ja wenn er unbedingt wechseln möchte, aber wir haben nichts zu verschenken, diese Zeiten sollten auf Schalke vorbei sein.

und wie sieht’s kaufmännisch aus wenn er nächste Saison ablösefrei geht und wir wieder eine Ablöse für einen neuen Torhüter zahlen müssen?

 

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:44
(@s04ever)
Beiträge: 1527
Edles Mitglied Admin
 

Wie gesagt, Hauptsache nächste Saison einen guten Torhüter. Das ist mehr als eine Millionen wert. 

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:51
(@flikko)
Beiträge: 247
Angesehenes Mitglied
 

Wir sollten mal bei Baris Atik anklopfen, find den echt klasse!

Erst recht wenn Kaba am Ende der Saison zurück nach München geht.

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:02
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1094
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Wie gesagt, Hauptsache nächste Saison einen guten Torhüter. Das ist mehr als eine Millionen wert. 

mal angenommen wir lassen ihn nicht gehen und er wird auch in der nächsten Saison trotz aller Bemühungen nicht verlängern. Dann geht das gleiche Spiel von vorne los und man hat u.U. Unruhe (ich erinnere an M. Meyer, Goretzka) bis zum Ende der Spielzeit.

 

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:03
(@s04ever)
Beiträge: 1527
Edles Mitglied Admin
 

Das wird mir zu abstrus, sorry. Ich denke lieber positiv in die Zukunft. Vieles kann passieren aber so kann man nicht arbeiten. Man plant immer einen gesunden Mittelweg. 

 
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:12
Seite 412 / 419
Teilen: