Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,296 Beiträge
94 Benutzer
921 Reactions
556.5 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@ballbesitz04 

Ich vermute eher, sein Vertrauen in Brunner Matriciani etc. war bisher noch nicht völlig aufgezehrt. So vielleicht keine Entscheidung gegen Van der Sloot, sondern mehr eine pro etabliertes Stammpersonal. Wir werden sehen. Mein Bauch sagt mir, wir sehen wieder Henning und Mohr in der Startelf. Ich würde mir ja doch etwas anderes wünschen. 

Geraerts Aussagen zu Van der Sloot waren grundsätzlich aber immer sehr positiv, also gibt's ja doch die Überraschung. Dann wäre es schon richtig klasse, er könnte überzeugen und sich endgültig festspielen. An Neuzugänge glaube ich gerade nicht mehr...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von raiPower04
 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 11:43
21
 21
(@21)
Beiträge: 2754
Berühmtes Mitglied
 

@raipower04 - Bezug posting von 10.30 -

Bei Brunner gehst du zu weit. Er hat ordentlich performt bis zu seiner Verletzung. Mohr hat einwenig die Seuche mit seinen "sichtbaren" Fehlern.

Kramer war nicht der beste Step - aber dem haben Mehrere zugestimmt. Das Mantra hiess seinerzeit muss zu Büskens passen....

bwg

21

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von 21
 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 11:47
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@21 

Mein post betraf ja mehr Polter, auf seiner Position gab es null Bedarf und er war teuer, ich habe > 1 Mio Ablöse in Erinnerung. Geld, das für Itakura auch fehlte wie das für die anderen Fehlinvestitionen. Und Brunner ist nicht billig, dabei war er gerade mit Bielefeld abgestiegen und hatte dort auch eine sehr schlechte Saison. Ich kenne Brunner schon aus dem Bielefelder Kader und der spielt jetzt eigentlich genauso wie immer schon. Nach vorne völlig mutlos und der totale Bremser. Was gerade neu ist sind die häufig katastrophalen Schnitzer in seiner Defensivrolle. Vielleicht der Kopf, vielleicht die Verletzung, vielleicht auch schon mangelnde Identifikation wegen auslaufenden Vertrags. Aber unterstellen will ich ihm nichts, charakterlich ist er sicher ein Guter eigentlich. Hoffentlich fängt er sich ganz schnell, ich würde es ihm wünschen. Und uns.

Mit Spielern ist es immer so eine Sache, wie kann man solche Typen wie Mohr, Henning oder auch Brunner ablehnend wahrnehmen. Ich glaube, die sind völlig ok. Aber wenn individuelle Fehler und unfassbare Schlechtleistungen sich so häufen, wird man wegen des kaum wieder gutzumachenden Schadens und drohenden Untergangs für den Verein einfach auch sauer...

Brunner hat in seiner gesamten Zeit sicher einige gute Spiele gemacht. Aber für sein früheres Potenzial als Spieler mit Erstliga-Anspruch ist das deutlich zu wenig...

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 12:22
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@21 

Vor Kramer hatte ich schon vorher immer gewarnt. Genau wie vor dem gelegentlich diskutierten Neuhaus. Die Eindrücke ihres Schaffens in Bielefeld waren eindeutig sehr negativ. Der Schattentrainer Buyo war im Nachhinein jedenfalls eine ganz schlimme Fehleinschätzung. Knäbel und Kramer im Nachwuchsbereich sind top.

Aber bei einem Bundesligisten waren beide maximal überfordert. Rouven Schröder hätte das besser wissen müssen. Der wusste nach dem Aufstieg aber nur gut, was den Verein endgültig auf die Verliererstraße bringt. Im Sommer hatte er alle Argumente auf seiner Seite, gute Entscheidungen durchzusetzen. Entweder war er genauso überfordert oder er hat nachgegeben. Dann nach monatelangen Misserfolgen aber einfach beleidigt abzuhauen, war die schlechteste Reaktion. Dann hätte er dazu stehen müssen...

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 12:31
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3228
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @raipower04

@bub 

Dann sollten die irgendwann mal kapieren, dass die Vereinsmitglieder eher untergehen werden als CT in Funktionen oder Einfluss zurück zu holen. 

Da wäre ich mir leider nicht so sicher. Es sehnen sich erschreckend viele Menschen nach einem „starken Mann“, egal, wie viel Dreck der am Stecken hat.

Die „Opposition“ kriecht aus ihren Löchern

https://x.com/schalkenews_s04/status/1752385041886326851?s=48&t=QPLIL6Jr0Le4oIDyc3v7DQ

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 18:56
(@guzzi)
Beiträge: 959
Edles Mitglied
 

Geht es eigentlich noch um Schalke oder um Pfründe? Welche das auch immer im Zusammenhang mit Schalke heutzutage sein sollen...

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 19:18
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@bub 

Und die sind der Auffassung, das hilft jetzt?

Interessant. Fällt denen also nichts ein, was den S04 wieder auf die Beine bringt. Nein, müssen auch noch Stöckchen dazwischen...

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 21:36
BuB reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@bub 

Wäre in dem Zusammenhang ja geradezu fatal, falls einige Sponsoren in den letzten Jahren bewusst gemauert hätten nur mit dem Ziel, CT wieder zurück zu erzwingen...

Da geht's doch nicht mehr um den S04, sondern um pure Machtspiele. Gerade jetzt extrem schädlich...

P.S. Ach sieh an, Lästermaul Pedda ist auch dabei...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von raiPower04
 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 21:56
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3228
Berühmtes Mitglied
 

Angeblich auch Veltins - die sind dank Rudi vor mehr als 25 Jahren auf Schalke gekommen und sollen jetzt mehr an CT kleben als am Verein…? 
Ich halte das für eine riesengroße von CT gesteuerte Schmutzkampagne. Er will Hefer scheitern sehen und nimmt dafür bewusst großen Schaden für sein angeblich so geliebtes Schalke in Kauf.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 22:18
 kaba
(@kaba)
Beiträge: 182
Geschätztes Mitglied
 

Es kriecht hier niemand aus den Löchern , sondern es melden einige offen ! Ihre Bedenken an , wie sicherlich viele andere von unseren 170000 Mitgliedern , dieser Vorstand scheint inkompetent zu sein siehe auch unser Marketing , der Ärmelsponsor allein ist ein Witz wenn die Bilanz stimmt . Und wenn die Vorwürfe gehen Hefer stimmen muss er zurücktreten! Über die sportliche Situation ganz zu schweigen . Mir persönlich wäre ein Vorstand mit sportlichem Erfolg jedenfalls deutlich sympathischer als der aktuelle -Namen interessieren dann wenig ! Interessant zb die Stimmung in ach so schlimmen Vereinen wie Man City Newcastle etc. ja auch Liverpool ist in Investoren Hand ,ist den Fans dort ziemlich egal . Und auch Leipzig und Leverkusen machen gute Arbeit ! BWG Kaba 

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 22:26
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Sehe gerade ein neues Gerücht...tm.

Rein van Helden, von St. Truiden, akt. Marktwert 1,5 Mio

Ist ein 1,87 m großer IV, 21 Jahre. 

Morgen naht die Deadline...

RV wäre noch wichtiger, Centonze kann hoffentlich festgemacht werden. 

 

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 23:11
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4732
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @kaba

Es kriecht hier niemand aus den Löchern , sondern es melden einige offen ! Ihre Bedenken an , wie sicherlich viele andere von unseren 170000 Mitgliedern , dieser Vorstand scheint inkompetent zu sein siehe auch unser Marketing , der Ärmelsponsor allein ist ein Witz wenn die Bilanz stimmt . Und wenn die Vorwürfe gehen Hefer stimmen muss er zurücktreten! Über die sportliche Situation ganz zu schweigen . Mir persönlich wäre ein Vorstand mit sportlichem Erfolg jedenfalls deutlich sympathischer als der aktuelle -Namen interessieren dann wenig ! Interessant zb die Stimmung in ach so schlimmen Vereinen wie Man City Newcastle etc. ja auch Liverpool ist in Investoren Hand ,ist den Fans dort ziemlich egal . Und auch Leipzig und Leverkusen machen gute Arbeit ! BWG Kaba 

Und diese Bedenkenträger wollen nun den nachweislich noch inkompetenteren ARV von vor 10 Jahren zurückholen. Den Mann, der mit seiner auf Schalke projizierten Großmannssucht den erheblichen finanziellen Engpässen erst den Weg bereitet hat, die heute dafür sorgen, dass für Schalke trotz selbst in der 2. Liga quasi immer ausverkaufter Arena keinerlei Geld für Winterverstärkungen da sind. 

Ich sehe die Notwendigkeit ein, den geliebten e.V. zeitnah zu überdenken, will man den Verein kurzfristig vor der Pleite retten und mittel- bis langfristig zu alter Stärke führen. Aber ich würde es für einen unverzeihlichen Fehler halten, diese Person, die so viel kaputt gemacht hat in diesem Verein, im irgendeiner Funktion an der Neuausrichtung zu beteiligen.

 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 6:45
21, raiPower04, Ballbesitz04 and 1 people reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2027
Edles Mitglied
 

Falls es wirklich zutrifft, dass 5 unserer Hauptsponsoren inklusive Veltins zur Opposition gehören, ist das mehr als besorgniserregend. 

CT möchte ich in keiner Funktion in unserem Verein sehen, sein Geld für den Entschuldung und den strukturierten Wiederaufbau des Vereins schon. Das der anderen Hauptsponsoren benötigen wir ebenfalls!

Zu den Herren Hefer und Tillmann möchte ich mich nicht äußern, da man aus der Ferne die Qualität der Arbeit nicht beurteilen kann. Was ich schon beurteilen kann ist der desolate Zustand unserer Truppe, die absolut falsch zusammengestellt wurde und maßlos überschätzt wird und sich auch anscheinend selbst überschätzt! Wenn ein AR-Vorsitzender das zu Verantworten hat, wäre es ein Indiz für die Qualität seines Handeln und Tun. 

Mein Vorschlag: Runder Tisch, Ausschluss der Öffentlichkeit, Konstruktive Lösungen herbeiführen und alles, aber auch wirklich alles zum Wohle des Vereins zu unternehmen. 

 

PS Peter Neururer braucht auch niemand mehr, nicht mal als Gallionsfigur dieser selbsternannten Opposition. 

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 9:21
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2027
Edles Mitglied
 

Meine Wunschlösung vor KG und Wilmots/Tillmann waren damals Andre Breitenreiter und Horst Held. Dazu stehe ich immer noch!

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 9:24
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3132
Berühmtes Mitglied
 

Wahrscheinlich braucht Neururer doch mal wieder einen Job

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 31. Januar 2024 9:28
Seite 402 / 420
Teilen: