Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,158 Beiträge
93 Benutzer
854 Likes
542.9 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @raipower04

Sollte es wahr sein, dass der Deal mit Kouao geplatzt ist wegen zu später Zustimmung des Aufsichtsrates, müssten die alle vom Hof gejagt werden. Behauptung der BLÖD, darum mit äußerster Vorsicht zu behandeln. Vielleicht nur wieder ein Brandsatz.

Aber nur ein Funken Wahrheit drin und es würde unfassbar werden. Wenn so einer am Haken hängt muss man den doch festmachen…

Draxler oder Wenzel? Die geben momentan alles, um ihren Golfbuddy und Informanten wieder herbeizuschreiben.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 12:30
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@bub 

Dann sollten die irgendwann mal kapieren, dass die Vereinsmitglieder eher untergehen werden als CT in Funktionen oder Einfluss zurück zu holen. 

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 13:24
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@hannover1958 

Seit wann ist eine einfache Beschreibung von häufigen spielentscheidenden Fehlern Brunner-Bashing? Das sind Fakten, die jeder gesehen hat.

Und ich ledere nicht ständig gegen den S04, was einige gerne machen. 

Sondern sehe auch vieles, was gut ist. Brunners komplette Schlecht-Leistungen verstehe ich aber nicht mehr. Beide letzte Spiele mit 6 bewertet, überall. Alles Bashing?

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 13:35
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@bub 

Wenzel/ Backhaus. Ja, ist naheliegend, dass es wieder ein versteckter Brandsatz ist...

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 13:43
S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4636
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @raipower04

@bub 

Dann sollten die irgendwann mal kapieren, dass die Vereinsmitglieder eher untergehen werden als CT in Funktionen oder Einfluss zurück zu holen. 

Man sollte nicht die Macht der Presse unterschätzen. Steter Tropfen höhlt den Stein und irgendwas bleibt immer hängen. Das klappt in allen Lebensbereichen leider nur allzu gut.

 

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 15:56
S04ever reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Sehe darin auch kein bashing. Brunner performt nicht mehr und das ist Fakt. Es ist sehr schade, da ich dachte er würde unser Problem auf der rechten Seite lösen können. Es geht ja auch gar nicht gegen den Menschen aber wir müssen doch auch mal wieder gewinnen. Es liegt an unserer Verteidigung und ja, diese fängt bei Terodde an. Aber die meisten gefährlichen Aktionen kommen über Ballverluste von Mohr und dann kollektives Versagen der Verteidiger. Fährmann bemüht sich auch nicht einmal mal eine hohe Flanke zu fangen. Da wäre Müller der bessere Torhüter und das schreibe ich als jemand der Fährmann sehr schätzt aber spielen muss nun einmal der Geeignetste um endlich wieder zu gewinnen. Es ist schon seltsam, fast jeder echte Vorstoß unserer Gegner landet im Tor, so etwas habe ich in der Menge gegen unterschiedliche Gegner noch nirgendwo gesehen. Wenigstens in dieser Hinsicht ist Schalke konstant geworden. Sorry schlechter Witz aber der Stachel sitzt auch bei mir tief.

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 16:22
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @raipower04

@bub 

Dann sollten die irgendwann mal kapieren, dass die Vereinsmitglieder eher untergehen werden als CT in Funktionen oder Einfluss zurück zu holen. 

Man sollte nicht die Macht der Presse unterschätzen. Steter Tropfen höhlt den Stein und irgendwas bleibt immer hängen. Das klappt in allen Lebensbereichen leider nur allzu gut.

 

Nur, wenn man die Bild liest.

Nein. Ich möchte keine grundsätzliche Diskussion zu Medienverhalten lostreten!

 

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 17:57
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04-interessiert-an-fabien-centonze/thread/forum/154/thread_id/1071340#anchor_2841028

Ob da in 3 Tagen mehr bei raus gekommen sein wird, bleibt abzuwarten...

Ein guter RV würde vieles leichter machen. 

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 18:57
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4636
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @raipower04

https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04-interessiert-an-fabien-centonze/thread/forum/154/thread_id/1071340#anchor_2841028

Ob da in 3 Tagen mehr bei raus gekommen sein wird, bleibt abzuwarten...

Ein guter RV würde vieles leichter machen. 

Ein guter Verein hat immer mehr als ein Eisen im Feuer. 😉 

Wer weiß wofür es gut ist, dass Koffi nicht kommt.

 

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 19:19
raiPower04 reacted
(@rapor04)
Beiträge: 1343
Edles Mitglied
 

Eben, einguter Verein...

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 20:06
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Koffi hatte natürlich nach dem ersten Zucken dann keinen Sinn mehr. Hat sich egoistisch entschieden und das ist zunächst auch kaum vorwerfbar. Hat trotzdem Geschmäckle. Und er suchte den besten Job, Schalke war für ihn wohl nur ein Zweitligaverein in Deutschland. Nicht die besten Voraussetzungen, hier voran zu gehen...

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 20:59
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Wahrscheinlich hat er sich unser Spiel angesehen.... obwohl mich hätte es gerade gereizt zu beweisen, dass es mit mir besser läuft aber da tickt jeder anders.

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 22:24
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Warum gibt man eigentlich van der Sloot keine Chance? Der hat in Testspielen immer gut funktioniert.

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 2:18
raiPower04 reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Auf van der Sloot warten wir ja eigentlich schon länger alle. Vielleicht war es bisher noch nicht schlimm genug und ohne Neuzugang kommt er Samstag doch mal. 

 

Polter will keiner haben, scheinbar nicht mal geschenkt. Für diese schon damals völlig idiotische Verpflichtung neben einem noch guten Terodde hat Rouven Schröder einen Großteil der finanziellen Verfügungsmasse ohne Not verbrannt, dazu noch die Mio im Gesamtpaket für Mohr und Brunner plus Trainer-Gau Kramer. Nach dem unglaublichen Erfolg im 1. Jahr hat Rouven Schröder uns mit dem Aufstieg in der Tasche dann so schwer beschädigt, dass ich ihn mittlerweile in eine Kategorie zusammen mit Jochen Schneider und dem Mainzer Autoverkäufer packe. Hilft nicht mehr, darüber nachzudenken und ihm mit Leipzig nicht das Beste zu wünschen. Aber es macht mich wütend, dass wir aktuell wegen seiner grandiosen Fehlentscheidungen auf diesen Fehleinkäufen sitzen und null Handlungsfähigkeit haben. Polter kostet sicherlich an die 600.000 Euronen jährlich und die Mio-Ablöse ist auch weg. Seit 17 Monaten sehen wir alle, ob er das wert ist... Jedenfalls werden wir den bis Vertragsende nicht mehr los.

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 10:30
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

das Vertrauen in Van der Sloot scheint beim Trainer nicht da zu sein. Sonst hätte er längst gegen zwei schwache Konkurrenten eine Chance bekommen.

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2024 10:51
Seite 401 / 411
Teilen: