Forum

Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 12. Juni 2019 7:23
Last seen: 15. Februar 2024 11:35
Themen: 0 / Antworten: 181
Antwort
RE: Investor bei der DFL…

Nicht zu glauben dass jetzt „Fans“ auch in Leipzig gegen Investoren protestieren!!!! Ich frage mich ob in hoffenheim Wolfsburg Leverkusen etc ,oder in...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Brave Ultras...

Wir haben halt andere Vorstellungen hinsichtlich eines Stadion -Fußballspielbesuchs -möglicherweise grundsätzlich wie ich und in welchem Rahmen ich ei...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Brave Ultras...

Zu schön Fortuna !!! BWG Kaba

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Es kriecht hier niemand aus den Löchern , sondern es melden einige offen ! Ihre Bedenken an , wie sicherlich viele andere von unseren 170000 Mitgliede...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Brave Ultras...

Ähnliche Aktivitäten bei Banken , Grosshandelsketten etc. Werden von der Politik und auf den Kanälen regelmäßig als Greenwashing kritisiert, ich möcht...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Bilanzsumme des Ärmelsponsors 2 mio !!!!!Stuttgart holt Porsche ins Boot für 41 mio , die Vorgehensweise ist in unserem Verein ja nicht genehm und dar...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

Bundesliga Verein (2) ohne sportvorstand passt zur aktuellen Situation . Mich wundert in unserem Verein nichts mehr CEO wird Werner Kampmann alias Die...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Brave Ultras...

Schau dir an was diese sog. Jugendbewegung in Paderborn an Verwüstungen hinterlassen hat ! Die gehören festgesetzt und bestraft und sollten nicht meh...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Investor bei der DFL…

Wir reden über Wirtschaftsunternehmen die in Deutschland an der Spitze knapp unter 1 Milliarde Umsatz erwirtschaften - diese und einige wenige „ pilot...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Brave Ultras...

Es wird nichts passieren , weder Stadionverbot noch Vereinsausschluss gegen diese Gewalttäter ! Eher bringt der Verein die bemitleidenswerten Gestrand...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

Allein schon die Gesänge und Schmierereien Wie ACAb und Ultras etc pp vermiesen mir inzwischen den Besuch eines Fudsballspiels in Deutschland ! Lieber...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

Es ist unerträglich als Fußball -Sportfunktionäre dass man sich überhaupt Gedanken machen muss - im Fußball - wer wo sitzt-steht damit es nicht zu Au...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Hansa Rostock - Schalke 04

Im Ernst ! Das ist der Grund weshalb ich nach über 40 Jahren nicht mehr ins Stadion gehe ! Ich habe auf diese idioten in meiner Nähe keine Lust und es...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Düsseldorf - Schalke

Ich hatte damals eigentlich erwartet dass der Verein sich klar positioniert /nichts null / die Typen hätten nie wieder was NS Stadion gedurft oder al...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Düsseldorf - Schalke

Klasse Tor zum 4-1 —Bauerntrick! Genialer Schuss 32 Gegentore! Man will u möchte die letzen 3-4 jahre in und um den Verein nicht glauben bwg Kaba Gruß...

Vor 5 Monaten
Seite 1 / 13