Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,236 Beiträge
94 Benutzer
889 Likes
551.1 K Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Früher haben wir Spieler verpflichtet, deren Namen ich kannte. Später haben wir Spieler verpflichtet, deren Namen ich nicht kannte und die von Vereinen kamen, die ich kannte. Heute verpflichten wir Spieler, deren Namen ich nicht kenne und die von Vereinen kommen, die ich noch nie gehört habe. 
Von „Raúl“ zu (Vorsicht:jokes with names soll man eigentlich nicht machen, ich weiß) „die Maria“. 😉 

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 13:19
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3091
Berühmtes Mitglied
 

Mittlerweile denke ich, es mangelt nicht an Qualität, sondern am team Spirit. Reis scheint es nicht zu gelingen, die Spieler so wie in der letzten Saison zusammenzuschweißen. Das Gestänkere von Polter und Fährmann (Berater) als Beispiel. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 13:48
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Außenverteidiger kommt! Murkin vor Unterschrift bei S04

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a596791---schalke-aussenverteidiger-kommt-murkin-vor-unterschrift-bei-s04.html

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 14:03
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Im Artikel steht, dass er früher Linksaußen war und in seinem Durchbruchsjahr in der zweiten Liga als LV mehrere Tore gemacht hat. Nun denn, lassen wir uns überraschen.

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 14:18
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Mittlerweile denke ich, es mangelt nicht an Qualität, sondern am team Spirit. Reis scheint es nicht zu gelingen, die Spieler so wie in der letzten Saison zusammenzuschweißen. Das Gestänkere von Polter und Fährmann (Berater) als Beispiel. 

Wo unser Hechelmann überall herumhechelt ist schon erstaunlich. Wenn dieser Spieler auch noch einschlägt hat er alles richtig

gemacht. Da die ersten Angebote von Volendam ausgeschlagen wurden  hat er wohl über 1 Million gekostet.

 

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 16:27
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3091
Berühmtes Mitglied
 

Kannst du bitte mal ordentlich zitieren. Und nicht deinen Beitrag in mein Zitat schreiben. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 16:32
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

https://schalke04.de/personal/derry-john-murkin-transfer-s04/

3 Jahre fix 👍 

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 16:50
(@guzzi)
Beiträge: 949
Edles Mitglied
 

Na dann: willkommen.  Hau rein!

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 18:00
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4700
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @raipower04

https://schalke04.de/personal/derry-john-murkin-transfer-s04/

3 Jahre fix 👍 

 

Welcome Derry John!

Mit nem englischen Linksverteidiger haben wir vor ein paar Jahren schon mal in schwieriger Situation gute Erfahrungen gemacht. Schwierig ist die Situation derzeit auch. Wäre schön, wenn er ähnlich gute Leistungen bringt wie John-Joe.

 

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 18:06
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Mir ist nicht ganz wohl bei unseren Einkäufen. Wir holen Spieler, die in irgendeiner ausländischen Liga 3. oder gar vierte Wahl sind und dort keinen Vertrag mehr kriegen. Mich hat noch keiner der Neuen überzeugt. 

Müller?

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 20:22
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

@olof-sommervogel 

Steigerung der Quantität ist bisher alles, was Hechelmann erreicht hat. Warum sollte das jetzt anders werden? 

 
Veröffentlicht : 30. August 2023 21:22
21
 21
(@21)
Beiträge: 2740
Berühmtes Mitglied
 

@stan Es ist jetzt nicht so ungewöhnlich, dass man im Abstieg nicht die Qualität der Mannschaft steigert, sondern Leistungsträger abgibt und diese nicht gleichwertig nachbesetzen kann. Der Vorwurf an Hechelmann ist somit unfair.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 31. August 2023 6:46
21
 21
(@21)
Beiträge: 2740
Berühmtes Mitglied
 

"Nach 97 Spielen, neun Toren und 23 Vorlagen verlässt er nun seinen Jugendklub." aus dem Kicker. Das ist mal eine Quote für einen Verteidiger. Selbst als ehemaliger Linksaußen liegt er damit ordentlich.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 31. August 2023 6:56
raiPower04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3091
Berühmtes Mitglied
 

Sofort einsetzen. Für Eingewöhnung ist keine Zeit. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 31. August 2023 8:37
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
 

Tim Skarke kommt definitiv nicht, er kehrt nach Darmstadt zurück

https://www.lilienblog.de/2023/08/31/tim-skarke-kehrt-zu-den-lilien-zurueck/amp/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 31. August 2023 11:15
Seite 380 / 416
Teilen: