Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,190 Beiträge
93 Benutzer
863 Likes
546.8 K Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

@altinthon 

Hier steht, dass Utrecht das komplette Gehalt übernehme:

https://www.transfermarkt.de/schalke-lasst-bozdogan-zu-utrecht-ziehen-bdquo-konkurrenz-in-unserem-kader-ist-sehr-gross-ldquo-/view/news/408492

 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 12:59
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@liebhaber 

Umso besser. Da ist die WAZ nicht up to date.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 13:24
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 
  • @howi Genau dahin zielt meine Frage. Sind wir im offensiven MF zu gut besetzt um auf einen preiswerten, talentierten Spieler verzichten zu können? Ich sehe uns da eher sehr durchschnittlich besetzt, Zalazar hat sicher Perspektive, Mollet überzeugt bisher nicht,  Lee tritt bisher nicht in Erscheinung und Idrizi sehe ich eher als ordendlichen Zweitligaspieler. 
 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 13:40
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Wenn du zu den genannten jetzt Bozdogan dazu nimmst und vergleichst, dann ist er nicht der Stärkste. Dazu kommt, dass man mit dreien gerade verlängert bzw. einen neuen Vertrag geschlossen hat.

Wenn sich jetzt die Möglichkeit ergeben hat, mit einem Spieler, der kaum Aussicht auf Spielzeit hat, kurzfristig Geld zu generieren, dann ist dieser Transfer sinnvoll und vernünftig.

Bozdogan ist ein talentierter und disziplinierter Spieler, aber er hat offensichtlich hier keine Perspektive. 

 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 13:49
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Die Entscheidung hat man ja schon letztes Jahr getroffen, weil man ihm vermutlich keine Bundesligaklasse zutraut. Ich bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung von Bozdogan, Lee und Idrizi. 

 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 16:43
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @stan

Versteht ihr eigentlich, warum RS Bozdogan  unbedingt loswerden wollte? Er ist so jung, dass man sicher noch eine Entwicklung erwarten kann, im offensiven MF sind wir eh dünn besetzt und am Gehalt kann es nicht liegen, weil wir ihn erst 2020 aus der Jugend übernommen haben. Irgendwie kann ich das nicht richtig verstehen. 

Bin ich Deiner Meinung, habe ich bisher auch nicht verstanden. Hat von Schneider vielleicht noch viel zu hohes Gehalt bekommen? Jedenfalls finde ich seine Fähigkeiten und Leistungen auch ganz vielversprechend...

 
Veröffentlicht : 26. Juli 2022 18:06
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Pieringer vor Leihe nach Paderborn...

 
Veröffentlicht : 27. Juli 2022 15:02
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

@raipower04 Das würde passen, da er kaum Bundesliganiveau hat und wir dann hoffentlich etwas für die rechte offensive Seite machen - und machen müssen, hoffentlich ein Spieler mit Tempo

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Stan
 
Veröffentlicht : 27. Juli 2022 15:19
raiPower04 reacted
(@Anonym 1673)
Beiträge: 213
Geschätztes Mitglied
 

Stan , Jungs , grüße!

Pieringer hätte nicht eine ganze längere Einsatz Serie! Ich weiß nicht ob der kaum Bundesliga Niveau hat?

Aber wenn jemand mit Tempo , dass Dribbeln kann  , und etwas Körpergroße ,bis 31 August kommt ,Leihe OK!

Sonst wieder Fehler ,für mich von viele , dass nicht bei der Sache sind!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 3 mal von Anonym
 
Veröffentlicht : 27. Juli 2022 17:28
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4676
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Pieringer vor Leihe nach Paderborn...

 

Klingt für mich logisch. Wäre Strafraumstürmer Nr. 3 hinter Terodde und Polter, da hätte er kaum Chance auf Einsatzzeiten. In Paderborn hat er Gelegenheit, sich bei einem Zweitligisten festzuspielen (und an seiner Torgefährlichkeit zu arbeiten). In einem Jahr kann man dann sehen, wie er sich entwickelt hat und wie die Situation bei uns ausschaut.

 
Veröffentlicht : 27. Juli 2022 17:47
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 712
Prominentes Mitglied
 

Der Fehler könnte nur gewesen MP fest zu verpflichten. Vielleicht schafft es RS ja irgendwann ihn mit Profit zu verkaufen. 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 27. Juli 2022 17:54
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@Palsson...

Danke für ganz viel und alles Gute für Dich in Amerika! Eine Entscheidung für die Familie ist immer richtig. Aber wir werden Dich vermissen.

 
Veröffentlicht : 27. Juli 2022 19:05
Howi reacted
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

@howi Der Fehler war fest im Leihvertrag  verankert. Wir mussten ihn kaufen. 

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 16:57
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@stan 

Stimmt, Du hast recht. War mir auch schon nicht mehr bewusst, danke!

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 18:36
21
 21
(@21)
Beiträge: 2735
Berühmtes Mitglied
 

Churlinov macht das Tor in Dresden für den VFB. Da haben wir uns leider verzockt. Den geben Die nicht mehr ab.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 29. Juli 2022 20:36
Seite 256 / 413
Teilen: