Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,158 Beiträge
93 Benutzer
854 Likes
543 K Ansichten
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Es scheint heutzutage üblich zu sein, bei wechselwilligen Spielern gerne mal ein angebliches Interesse diverser Clubs zu platzieren.

Ist generell bestimmt so. Nur taugt Schalke momentan bei unserer wirtschftlichen Situation eigentlich nicht dazu, den Preis hochzutreiben.

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 9:06
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

Harit ist ein richtig guter Fussballspieler. Ich wundere mich, dass er sich so schwer veräussern läßt. Mit ihm ist es doch ähnlich wie mit Terodde: Füg ihn in eine, im günstigsten Fall auf ihn zugeschnittene, Struktur ein und du hast ein Juwel. Bei PSG als Passgeber für Mbappe wäre er hinter den Spitzen nicht verkehrt, genauso wie man sagt bei Bayern würde Terodde seine Hütten in der Bundesliga locker zweistellig machen...

bwg

21

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 9:10
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

@borodjuk 

weiß halt nicht jeder im Ausland.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 9:11
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @borodjuk
Veröffentlicht von: @erwink

Es scheint heutzutage üblich zu sein, bei wechselwilligen Spielern gerne mal ein angebliches Interesse diverser Clubs zu platzieren.

Ist generell bestimmt so. Nur taugt Schalke momentan bei unserer wirtschftlichen Situation eigentlich nicht dazu, den Preis hochzutreiben.

Das muss sich ja nicht überall herumgesprochen haben. Ich glaube schon, dass im Ausland registriert wurde, dass wir aufgestiegen sind und nicht jeder wird die finanzielle Situation kennen. Schalke ist ein Name, der auch in Europa klingt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 9:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

Transferdurchbruch bei Churlinov?

 

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-transfer-darko-churlinov-wechsel-geruechte-news-id235582859.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 9:22
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 

Eine weitere Leihe mit Kaufoption zu einem fest vereinbarten Preis aber ohne Kaufpflicht wäre aus meiner Sicht kein schlechter Deal. Wir könnten dann beobachten, ob Churlinov auch in der 1. Liga das hält, was er zuletzt angedeutet hat.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 9:45
frahe04 reacted
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 136
Geschätztes Mitglied
 

Offen und in meinen Augen ziemlich entscheidend ist die Torhüter-Frage. Von Ortega hört man nichts, Pentz macht gerade durch starke Leistungen im Nationalteam auf sich aufmerksam, da könnte die Konkurrenz groß werden.

 

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 11:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

Am Ende zaubert RS einen Schnapper aus dem Hut, den bis dato niemand auf dem Zettel hatte 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 11:23
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 

Zieler wäre sicherlich eine gute Wahl. Allerdings hat er nach meiner Kenntnis noch ein Jahr Vertrag und müsste demnach gekauft werden, sofern Hannover ihn überhaupt gehen lässt. Das könnte ein Hindernis sein.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 11:41
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Zieler wäre sicherlich eine gute Wahl. Allerdings hat er nach meiner Kenntnis noch ein Jahr Vertrag und müsste demnach gekauft werden, sofern Hannover ihn überhaupt gehen lässt. Das könnte ein Hindernis sein.

Stiimt, er hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2023. Im Gegenzug könnte man ja Fährmann nach Hannover abgeben 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 12:00
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

@koenigsblau04 

oder nach New York

bwg

21

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 12:23
Howi and frahe04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4636
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn man sich die ungarische Nationalmannschaft so anschaut, könnte da so manch interessanter Spieler für uns bei sein: Attila Fiola auf rechts (leider schon 32), die Nagy-Brüder auf links bzw im DM, der eingebürgerte Styles vom Championship-Absteiger Barnsley. Spielen alle nicht bei großen Vereinen aber heute abend groß auf.

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 20:46
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Dieser Adam Szalai vorne drin ist auch nicht schlecht. Leider natürlich viiiiiel zu alt 😎 

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 21:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4636
Erlauchtes Mitglied
 

@bidi 

Haha. 😉 

Seinen Ersatz würde ich aber allein vom Erscheinungsbild verpflichten. Martin Ádám, was für ein Brecher und das als Stürmer. Und immerhin 31 Tore in 32 Spielen in Ungarn. 😉 

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 21:41
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 

Die Ungarn hätten den Sieg durchaus verdient gehabt und haben mich ziemlich beeindruckt. Zwar war die deutsche Mannschaft weitgehend schwach aber Ungarn habe ich in der Vergangenheit wesentlich harmloser und unorganisierter erlebt.

Da sind manchmal tatsächlich Spieler zu finden, die Potential haben und bezahlbar sein dürften.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 6:19
Seite 220 / 411
Teilen: