Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,238 Beiträge
94 Benutzer
890 Likes
551.9 K Ansichten
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Matondo natürlich 🤣 

Die Transferperiode hat doch noch gar nicht begonnen. Wartet doch mal ab. Wir kriegen noch Geld, wenn Juve Pokalsieger wird oder Liverpool Kabak verpflichtet oder einige unserer Granaten noch Ablöse einbringen. Das schafft noch mal andere Möglichkeiten

dieses Geld ist schon zum überleben des Club`s eingeplant

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 8:45
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hyperion
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Matondo natürlich 🤣 

Die Transferperiode hat doch noch gar nicht begonnen. Wartet doch mal ab. Wir kriegen noch Geld, wenn Juve Pokalsieger wird oder Liverpool Kabak verpflichtet oder einige unserer Granaten noch Ablöse einbringen. Das schafft noch mal andere Möglichkeiten

dieses Geld ist schon zum überleben des Club`s eingeplant

genau! Ablösung der Anleihe

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 10:51
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Skrzybski ist gerade ins Spiel gekommen. 

War mal gut in Liga 2... Von dem spricht kein Mensch im Moment, wäre der einer für einen neuen Vertrag? Hat ja bei uns bisher nichts gerissen,  fraglich ob der wieder in Form kommen könnte. Eigentlich ein "Schalker"...

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 16:09
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3091
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel
Veröffentlicht von: @hyperion
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Matondo natürlich 🤣 

Die Transferperiode hat doch noch gar nicht begonnen. Wartet doch mal ab. Wir kriegen noch Geld, wenn Juve Pokalsieger wird oder Liverpool Kabak verpflichtet oder einige unserer Granaten noch Ablöse einbringen. Das schafft noch mal andere Möglichkeiten

dieses Geld ist schon zum überleben des Club`s eingeplant

genau! Ablösung der Anleihe

Zur Ablösung der Anleihe wurde im April beschlossen, eine neue Anleihe in selber Höhe aufzunehmen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 8. Mai 2021 18:02
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 

Moin Schalker ,

machen wir uns doch nichts vor. Nur mit den jungen Leuten Hoppe,Calhanoglu, Becker, Flick, Aydin, Thiaw, Bozdogan, Schuler,

Mercan usw. aus der Knappenschmiede werden wir den Aufstrieg nicht schaffen. Schaut doch mal auf die Mannschaft vom

VFL Bochum. Da laufen mindestens 4 - 6 Spieler auf die über 30 Jahre alt sind.

 
Veröffentlicht : 12. Mai 2021 8:44
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

@rogerg

Genau deshalb wurden ja bereits Terodde und Latza geholt. Und ich denke mal, dass schon aus Kostengründen mindestens nochmal zwei aus der Altersklasse zu uns stoßen werden. Oczipka und Fährmann sind überdies auch noch da. 

Stand heute könnte man etwa so auflaufen Ende Juli:

 

Fährmann

Aydin Thiaw Becker Oczipka

Latza

Raman Kutucu Matondo

Terodde Hoppe

Ich wage zu behaupten, den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft man mit der Truppe.

Um mehr zu reißen bedarf es selbstverständlich weiterer Verstärkungen, insbesondere Spieler der Kategorie "bestes Fußballeralter", also Mitte-Ende 20 fehlen komplett. Leider sind die auch idR am Kostspieligsten.

Aber die Transferphase ist noch lang und die ein oder andere Transfermillion wird auch noch reinkommen. Ich bleibe vorsichtig optimistisch, dass wir eine gute Mannschaft ins Rennen schicken können. Wichtiger wird sein, diese episch lange Krise aus der Birne zu kriegen. Ein guter Saisonstart wäre da die beste Medizin.

 
Veröffentlicht : 12. Mai 2021 14:12
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3091
Berühmtes Mitglied
 

Hieß es nicht, dass Oczipkas Vertrag für die 2. Liga nicht gilt?

Wenn deine Aufstellung unsere Startelf in der 2 Liga wäre, würde ich mir echte Sorgen machen. Davon möchte ich höchstens 5 Spieler auf dem Platz sehen...

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 12. Mai 2021 15:17
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@der-steiger

Oczipka ist weg!

 

Und mit der Aufstellung stellen wir den nächsten Rekord auf - als schlechtester Absteiger aus der 2. Liga ever....

 
Veröffentlicht : 12. Mai 2021 15:48
21
 21
(@21)
Beiträge: 2741
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Ich wage zu behaupten, den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft man mit der Truppe.

 

haben wir vor dieser Saison auch schon mal so ähnlich gesagt.......

Kutucu und Matondo performen in der Leihe so gar nicht. Wie wollen Die uns helfen.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 12. Mai 2021 16:09
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

@rogerg

Genau deshalb wurden ja bereits Terodde und Latza geholt. Und ich denke mal, dass schon aus Kostengründen mindestens nochmal zwei aus der Altersklasse zu uns stoßen werden. Oczipka und Fährmann sind überdies auch noch da. 

Stand heute könnte man etwa so auflaufen Ende Juli:

 

Fährmann

Aydin Thiaw Becker Oczipka

Latza

Raman Kutucu Matondo

Terodde Hoppe

Ich wage zu behaupten, den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft man mit der Truppe.

Um mehr zu reißen bedarf es selbstverständlich weiterer Verstärkungen, insbesondere Spieler der Kategorie "bestes Fußballeralter", also Mitte-Ende 20 fehlen komplett. Leider sind die auch idR am Kostspieligsten.

Aber die Transferphase ist noch lang und die ein oder andere Transfermillion wird auch noch reinkommen. Ich bleibe vorsichtig optimistisch, dass wir eine gute Mannschaft ins Rennen schicken können. Wichtiger wird sein, diese episch lange Krise aus der Birne zu kriegen. Ein guter Saisonstart wäre da die beste Medizin.

Ohne einen echten Mittelfeldspieler ? Mit der Truppe geht es direkt in die 3.Liga. Hoppe ist hat nicht das Zeug eines Bundesligaspielers.

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2021 10:20
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Ich sehe Raman, Oczipka und Matondo eher nicht mehr auf unserer Payroll.

 
Veröffentlicht : 17. Mai 2021 10:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

Vielleicht sollte ich nochmal ergänzen, dass auch ich nicht die von mir skizzierte Mannschaft sehe. Es wird definitiv noch Bewegung bei den Ab- und Zugängen geben. Das wäre lediglich eine Truppe, wie sie für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich doch nichts mehr tut, für uns auflaufen könnte.

Idealerweise kriegen wir aber noch den einen oder anderen Großverdiener los und verdienen den ein oder anderen Euro über Ablösen z.B. für Serdar oder Harit. So könnten wir auch die definitiv noch vorhandenen Schwachstellen angehen, allen voran die Besetzung der Außen auf gehobenem Zweitliganiveau, gern mit der Perspektive, sich mittelfristig auch auf Bundesliganiveau zu steigern.

 
Veröffentlicht : 17. Mai 2021 11:15
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Nochmal - Oczipka hat keinen Vertrag mehr!

Und bekommt hoffentlich auch keinen neuen bei uns...

 
Veröffentlicht : 17. Mai 2021 12:12
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

Laut transfermarkt kommt für 0,5 Mio € Pàlsson, ein 30jähriger Isländer fürs DM aus Darmstadt. Auch das Interesse an Dursun und Schonlau ist noch vorhanden, Vollzug aber erst bei eigenen Verkäufen möglich. Wenns blöd läuft steht Kabak im Sommer wieder auf der Matte, Liverpool zieht die Option eher doch nicht.

 
Veröffentlicht : 17. Mai 2021 13:53
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 729
Prominentes Mitglied
 

Schonlau ist beim HSV gelandet

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 18. Mai 2021 20:45
Seite 119 / 416
Teilen: