Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,154 Beiträge
93 Benutzer
853 Likes
541.7 K Ansichten
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Will ich Sport gucken, sehe ich mir zurzeit die English Open im Snooker an. Bunte bälle, das Spielfeld ist auch grün, Klatschen vom Band und höfliche Spieler, auch nur 2, sehr überschaubar.

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2020 15:17
pirkner
(@pirkner)
Beiträge: 10
Aktives Mitglied
 

Ist Kilian Ludewig eigentlich mit Heinz Ludewig, dem ersten Schalker Trainer verwandt?

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2020 16:25
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @stan

Was wurde denn hier zu unserem Sensationstransfer Ludewig gesagt? 

 

Findest du diese Einlassung nicht ein bisschen despektierlich gegenüber dem Spieler? Ludewig sollte schon in die Knappenschmiede wechseln und unter Elgert ausgebildet werden. Er entschied sich dafür in Salzburg zu bleiben. Kenny war auch total unbekannt und hatte kaum Erfahrung und hat sich als solider RV gezeigt. Wer immer noch erwartet, dass wir hier Weltklassespieler verpflichten können, der lebt in einem Paralleluniversum.

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2020 16:30
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Kann es sein dass sich Schneider mit der Personalie MM befasst ?????

 

 
Veröffentlicht : 6. November 2020 9:46
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Vielleicht der Bernd.

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 6. November 2020 10:00
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Warum nicht? https://www.90min.de/posts/schalke-marcin-kaminski-transfer-vfb-stuttgart/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 9. März 2021 11:04
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Warum nicht? https://www.90min.de/posts/schalke-marcin-kaminski-transfer-vfb-stuttgart/partners/46014

Stuttgart, könnte noch eine Idee von JS sein.

Warum nicht, ja.

Aber - Knie heilt nie... Eigentlich brauchen wir ja doch endlich mal robuste und gesunde Spieler...

 
Veröffentlicht : 9. März 2021 11:17
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6196
Erlauchtes Mitglied
 

Eigentlich eine gute Idee einen erfhrenen Spieler neben Thiaw zu installieren, aber bitte nicht Kaminski, der hat doch schon in Düsseldorf total versagt.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. März 2021 11:40
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Die Corona Krise hat möglicherweise auch etwas Gutes. Die Vereine werden diese wahnsinnigen Gehälter

der Spieler nicht mehr bezahlen können. Evtl. Vereine wie Bayern, Leverkusen, Wolfsburg und Leipzig evtl.

noch Berlin. Alle anderen Vereine werden kleinere Brötchen backen. Der normale Wettbewerb ist nicht mehr gegeben.

Auch werden sich die Zuschauer in Scharen abwenden was jetzt schon deutlich zu spüren ist. Viele schauen und hören  jetzt schon

Samstag nicht mehr die Sportübertragungen. Hoffentlich geht der Fußball nicht den Weg vom Tennis.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Rogerg
 
Veröffentlicht : 11. März 2021 10:06
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Durch das CL-Aus von Juve gehen uns leider 1,25 Mios verloren durch den Transfer von McKennie. Die hätten wir bestimmt gut gebrauchen können.

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 11. März 2021 12:01
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Durch das CL-Aus von Juve gehen uns leider 1,25 Mios verloren durch den Transfer von McKennie. Die hätten wir bestimmt gut gebrauchen können.

Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass in dieser Saison alles gegen uns läuft, was irgendwie gegen uns laufen kann. Das hat schon fast was tragikomisches. Und ich muss immer wieder an Nobbi Dickel, das Kevin und die Kiste Bier denken...

 
Veröffentlicht : 11. März 2021 13:28
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1049
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Durch das CL-Aus von Juve gehen uns leider 1,25 Mios verloren durch den Transfer von McKennie. Die hätten wir bestimmt gut gebrauchen können.

Das sind etwas mehr als zwei Bentaleb-Monatsgehälter. Nur mal um die Relation aufzuzeigen.

 
Veröffentlicht : 11. März 2021 13:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6196
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hannover1958
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Durch das CL-Aus von Juve gehen uns leider 1,25 Mios verloren durch den Transfer von McKennie. Die hätten wir bestimmt gut gebrauchen können.

Das sind etwas mehr als zwei Bentaleb-Monatsgehälter. Nur mal um die Relation aufzuzeigen.

Den sind wir ab dem 01.07.21 ja dann endlich los

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. März 2021 16:00
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@koenigsblau04 Nicht nur den. Auch andere Hochkaräter werden gehen und uns wieder die Möglichkeit geben, eine echte Mannschaft aufzubauen. Zwar in der 2. Liga, dafür aber wieder mit Fans in der Arena. 

 
Veröffentlicht : 11. März 2021 16:47
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Mascarell möchte den FC Schalke 04 verlassen

ein Bericht bei Weltfussball

https://www.weltfussball.de/news/_n4381807_/mascarell-moechte-den-fc-schalke-04-verlassen/

 
Veröffentlicht : 12. März 2021 10:46
Seite 101 / 411
Teilen: