Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

159 Beiträge
24 Benutzer
36 Likes
1,555 Ansichten
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@der-steiger 

Er hat die Wünsche von TR erfüllt

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:57
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 549
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Der Fehlpass von Kaminski..??????????

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:58
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

@timberwolf 

Latza ist doch Ur-Schalker und hat daher Narrenfreiheit, sonst meckern die Folkloristen😭

Das ist mir scheixxegal! Mal sehen, ob sie auch noch meckern wenn wir abgestiegen sind...

 

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:58
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@timberwolf 

Bestimmt. Notfalls hat der böse Kapitalismus Schalke kaputt gemacht.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:01
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Noch heute muss Mike übernehmen, mir schwant Böses. Der KSC macht das halbe Dutzend gegen Magdeburg voll. Ohne neuen Impuls gehen wir unter in den Konkurs oder die dritte Liga. 

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:02
TimberWolf reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Da ist das 5. Gegentor. Es spricht nicht mehr viel für diesen Trainer, auch wenn er sicherlich nur wenig Alternativen im Kader hat, wenn mal jemand ausfällt. 

Auswärts ist nur der fast sichere Absteiger Osnabrück minimal schlechter als wir. Kiel hat satte 20 Punkte mehr auswärts geholt als wir. 7 magere Pünktchen sind zu wenig, um die Klasse zu erhalten. Gegen den KSC geht es schon fast wieder um Alles oder Nichts.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:08
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 693
Prominentes Mitglied
 

Hertha macht das halbe dutzend auch noch voll. Aber ohne mich, ich schalt jetzt ab 🤮 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:08
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 549
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wow! 2:5 nun…

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:09
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 549
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@howi 

Me too

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:09
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Matriciani die Hilflosigkeit in Person

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:10
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Man kann ja in Berlin verlieren aber defensiv so eine Katastrophe abzuliefern geht gar nicht. So hohe Niederlagen haben immer auch was mit dem Trainer zu tun gerade wenn der Gegner eigentlich keine Übermannschaft ist.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:10
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Wieder schön von Reese aufgelegt. Henning hat keinen Zweikampf gegen Fabian gewonnen. Das war doch sooooooo vorhersehbar. Danke Karel danke. Danke für die Blamage, danke dafür, dass du eigenständig das zarte Pflänzchen eigenständig wieder zertrampelst… Ich bin so was von fertig mit dir, deiner blöden und sturen Art. Ich will dich nie nie nie mehr an der Seitenauslinie als Trainer des FC Schalke 04 sehen. Weißt du was, mir fehlt jedwede Empathie und Verständnis für dich, obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Wassermann
 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:11
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Wir (aktuell -12) versauen uns jetzt auch noch das etwas bessere Torverhältnis gegenüber Rostock (-17) und Braunschweig (-14).

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:11
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Das Problem sind neben dem Trainer leider auch viele Spieler.

Aber ich wette das die Arena gegen den KSC wieder in Jubelsrien verfällt wenn ein Matriciani ne Grätsche auspackt.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:13
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Wieder schön von Reese aufgelegt. Henning hat keinen Zweikampf gegen Fabian gewonnen. Das war doch sooooooo vorhersehbar. Danke Karel danke. Danke für die Blamage, danke dafür, dass du eigenständig das zarte Pflänzchen eigenständig wieder zertrampelst… Ich bin so was von fertig mit dir, deiner blöden und sturen Art. Ich will dich nie nie nie mehr an der Seitenauslinie als Trainer des FC Schalke 04 sehen. Weißt du was, ich hasse dich, obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind. 

im Grunde bin ich bei dir nur "Hassen" geht mir zu weit und ist drüber

 

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:14
Seite 9 / 11
Teilen: