Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

159 Beiträge
24 Benutzer
36 Likes
1,558 Ansichten
(@blauersaphir)
Beiträge: 225
Angesehenes Mitglied
 

nicht zu verstehen dieser Trainer!

Das Laza noch weiter murksen darf, ist eine echte Frechheit den Mitglieder unseres FC Schalke 04 gegenüber.

Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:43
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

@timberwolf ich werfe dem Trainer Sturheit und Egoismus vor. Stellt seine persönlichen Prinzipien über den Erfolg des Vereins. 
Das ist ein NoGo und muss sofort korrigiert werden. Er hat Schalke nicht verstanden, wir sind mindestens 2 Nummern zu groß für ihn und das wichtigste: er lernt nicht aus seinen Fehlern! Keine Innovationskultur.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:46
TimberWolf reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Danke Henning für nichts, danke Karel für gar nichts. Ihr könnt beide gehen und ich vermisse nichts und niemanden. Bitte freiwillig. 

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:49
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

So er hat gewechselt und nun liegen wir 4:2 zurück. Denke es ist damit durch. Schalke kann nicht auswärts spielen.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:49
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@wassermann 

Tja leider reiht Karel sich in die Reihe der Fehlgriffe wie Wagner, Reis ein.

 

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:52
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

@wassermann 

du hast L A T Z A vergessen!!!

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:54
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Reis fand ich auf jeden Fall besser. Nun kommt Drexler - also immer erst verlieren und dann kommen die richtigen Spieler. So kann er dann sagen "Ja, die waren auch nicht besser"

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:54
Wassermann and ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5086
Erlauchtes Mitglied
 

Wir haben bestenfalls eine erste Elf, wenn alle gesund sind und danach kommt nichts. Warum man einen völlig überforderten Spieler erst auswechselt, wenn man bereits 3 Tore kassiert hat, erschließt sich mir nicht. 
Jetzt schießt Simon endlich wieder Tore und wir spielen nahezu ohne Abwehr. Auswärts bleiben wir gruselig und das setzt uns in jedem Heimspiel mächtig unter Druck. Der KSC schießt sich gerade warm für uns.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:55
S04ever and Wassermann reacted
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Es muss ein neuer Impuls in Form eines neuen Trainers her, ansonsten steigen wir ab!

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:55
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@timberwolf 

Latza ist doch Ur-Schalker und hat daher Narrenfreiheit, sonst meckern die Folkloristen😭

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:55
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Reis war kein Fehlgriff. Wagner ja.

jetzt kommen exakt meine vor 15 Minuten geforderten Wechsel. Warum lässt Karel das Kind immer erst in den Brunnen fallen, oder besser, warum braucht der Übersetzer hier beim Mitlesen so lange es dem Karel zu erzählen? 

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:55
S04ever and ErwinK reacted
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 550
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Mein Gott ist das eine Katastrophe!! Und ich weiß auch gar nicht mehr wo man anfangen soll. Also was der Lasme auch spielt ist unterirdisch!!

Jetzt Keke und Drexler. Viel zu spät, bringt nix mehr. Null Punkte dieses WE und damit der Verlierer des Spieltages!

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:56
Wassermann and ErwinK reacted
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Müller hat sehenden Auges auch die Schnauze voll

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:56
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Es ist völlig egal, wer da in der Abwehr stümpert, wir waren, sind und bleiben die Schießbude der Liga. Jetzt bloß aufpassen, dass es nicht noch ein Debakel gibt.

Was den Trainer angeht, ist es mir mittlerweile völlig egal. Da wir im Sommer, so wir dann überhaupt noch im Profifußball unterwegs sind, ohnehin den Umbruch Nummer Drölfzig machen müssen, soll halt meinethalben auch ein neuer Trainer her. Dann soll Büskens in den verbleibenden acht Spielen den Super-GAU verhindern und Schalke in der Klasse halten. Vielleicht senkt er ja den Gegentorschnitt unter drei und nimmt Auswärts mal was Zählbares mit. Ohne wird nämlich nicht gehen. Parallel sammelt Karlsruhe weiter Selbstvertrauen für das Gastspiel bei uns, ist aber letzten Endes auch egal.

Ach ja, heute sieht man mal wieder, warum Hechelmann gehen musste. Der hat diesen Kader, diese Abwehr zusammengestellt. Das ist nicht zweitligatauglich, das ist dem großen Verein Schalke und seiner treuen Fans nicht würdig.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:56
TimberWolf reacted
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@timberwolf 

Dank der tollen Spielerwahl durch TR rettet uns auch kein anderer Trainer.

Aydin etc waren ja nicht gut genug für den Proleten Reis.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 14:57
Bottrop-Boy reacted
Seite 8 / 11
Teilen: