Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

159 Beiträge
24 Benutzer
36 Likes
1,556 Ansichten
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@wassermann 

Wow… Hass und das in den Zeiten.

Eventuell den Trainer auf die Minenfelder der Ukraine schicken?

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:15
Wassermann reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Ich schaue jetzt mal in die Glaskugel; wir gewinnen gegen den KSC nicht und nach der Niederlage in Hannover wird der Trainer dann 2 Spiele zu spät entlassen, sodass am vorletzten Spieltag gegen Rostock der Showdown stattfinden wird.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:15
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Einverstanden, ersetze hassen durch: mir fehlt jedwede Empathie und Verständnis für dich.

hab ich gemacht, sorry. Bin fick und fertig. Schaue mir jetzt lieber Bezirksliga an, meine Jungs spielen um den Aufstieg. 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Wassermann
 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:18
Samir04 and TimberWolf reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Sollten wir die Klasse halten, was ja leider wieder deutlich in Frage gestellt ist, brauchen wir einen kreativen Kopf, um eine neue Mannschaft aufzubauen und vermutlich auch einen neuen Trainer zu finden. Ich hoffe, dass unsere Führung wenigstens da ein glückliches Händchen beweist. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:37
 Floh
(@floh)
Beiträge: 9
Aktives Mitglied
 

Ich verstehe nicht, wie man mit der Aufstellung sehenden Auges in sein eigenes Verderben rennt. Manchmal habe ich das Gefühl unsere Trainer wählen absichtlich die schlechtmöglichste Aufstellung. 99% aller Schalke-Fans hätten den Trainer vorher von dieser Aufstellung abgeraten, aber nein, er weiß es besser und korrigiert wieder erst dann, wenn es längst zu spät ist. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Floh
 
Veröffentlicht : 17. März 2024 15:59
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Man könnte fairerweise sagen, mit den Umstellungen wurde es auch nicht besser. Aber Latza war schon harter Tobak. Hinten rechts muss man personaltechnisch sagen, dass da schlicht kein Personal da war, dass Reese auch nur ansatzweise in die Schranken hätte weisen können. Wären Van der Sloot oder Brunner besser gewesen als Matriciani? Aber von einem Trainer einer Profimannschaft erwarte ich, dass er da andere Lösungen für findet. Ein zweiter defensiver Sechser hätte Reese doppeln und den Rechtsverteidiger entlasten können. Geraerts wirkt wie die halbe Mannschaft auf mich wie ein Fremdkörper in diesem Verein. Da ist soviel im Argen, es wird Jahre dauern, den Verein auf die Füße zu stellen. Zeit, die wir nach meiner Befürchtung nicht haben. Womit ich leider wieder bei dem Sommer-Thread bin...

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 16:15
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Wenn wir uns noch retten wollen müssen wir den Trainer sofort freistellen. Wie schon von Floh

geschrieben laufen wir mit der  vermeintlich schlechtesten Aufstellung auf. Ohne Feuer und vollkommen

lustlos traben einige Jungs übers Feld. Die Tore wurden von uns alle selbst vorbereitet. Auch ein guter Torwart

hält mindestens 3 Stück davon. So wird das nichts. Wir müssen handeln ansonsten geht es in  die dritte Liga.

 

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 16:17
S04ever reacted
 Floh
(@floh)
Beiträge: 9
Aktives Mitglied
 

@rogerg Wenn sich jetzt auch noch Müller von der Verunsicherung anstecken lässt und Fehler macht, dann gute Nacht! Man sollte hier jetzt aber keine erneute Torwartdiskussion anzetteln, dafür war Müller bisher zu gut und stabil!

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 16:38
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @floh

@rogerg Wenn sich jetzt auch noch Müller von der Verunsicherung anstecken lässt und Fehler macht, dann gute Nacht! Man sollte hier jetzt aber keine erneute Torwartdiskussion anzetteln, dafür war Müller bisher zu gut und stabil!

Evtl. hat er nicht die Nerven für solche Spiele. Hat mit Torwartdiskussion nichts zu tun.

Wenn er sich nicht traut, bei solch wichtigen Spiele, wenn es um die Existenz des Vereins

geht, dann muss er zum Trainer gehen. Dann muss nochmals Fährmann ins Tor. 

Wir müssen alles versuchen um nicht abzusteigen.

 

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 16:54
(@cluso)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Wie ware es mit einem offen Brief der Fans an die Sportliche Leitung ?

Da ja 99 % der Fans das Unglueck aufgrund der Aufstellung voraussehen konnten soll mal der Trainer und Manger erklaeren warum

er immer die gleichen Fehler macht.

Gegen Karlsruhe wird es nichts mit dem Heimsieg und dann sieht es zappenduster aus.

Dann kommt zur undiskutablen Abwehr auch noch das nervenflattern der ubrigen Spieler hinzu. 

Auweija, uns kann es so gehen wie den Bielefeldern letztes Jahr.

 

Wir muessen handeln und zwar noch vor dem Karlsruhe Spiel

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 17:26
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Genau, jetzt sofort 

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 17:45
21
 21
(@21)
Beiträge: 2723
Berühmtes Mitglied
 

Jeder Angriff der Berliner war eine Zündfackel. Überhaupt kein Zugriff. Über das ganze Spiel. Nach einer Minute hatte Müller kein Fortune und so nahm das ganze seinen Lauf. Um die Abwehr zu stabilisieren muss man wohl Kane einfliegen, aber ob der immer 5-6 Buden macht? Was waren das für Zeiten als man sich über Huub und seine Null ärgerte oder über die Fehlbesetzung Höwedes als rechter Verteidiger, der zusätzlich sichern sollte und das auch tat. Im Moment kann man aufstellen wen man will, auswärts gehen die alle mit Drehschwindel vom Platz - Außer Latza, der geht gar nicht erst auf die Bälle zu die ihm vor die Füße fallen.

Heute hat sogar Müller mitgeflattert. Ich denke es wird morgen krachen und es kommt nix gutes dabei raus. Eins ist leider sicher, auswärts Verteidigen kann die Mannschaft unter Geraerts nicht.

Und ja das kann noch eng werden, weil uns so langsam hinten die Körner ausgehen. Jedwede Alternative bringt da nicht viel neues rein.

 

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von 21
 
Veröffentlicht : 17. März 2024 18:33
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Das hat mit dem Trainer nichts zu tun. Die Qualität der Spieler ist zu schlecht. Wenn einer wie Karaman der beste Spieler deines Teams ist, dann spricht das Bände. Auch Jürgen Klopp würde mit diesem Team nichts reißen.

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 20:15
Howi reacted
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@wassermann 

So passt es, wobei ich die Emotionalität schon nachvollziehen kann.

Glaube momentan kot.en wir alle im Strahl

 
Veröffentlicht : 17. März 2024 21:48
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

@vikin

 
Veröffentlicht : 18. März 2024 9:32
Seite 10 / 11
Teilen: