Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

159 Beiträge
24 Benutzer
36 Likes
1,559 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Idrizi hat zu viele gefährliche Ballverluste

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 12. März 2024 11:09
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 695
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Idrizi hat zu viele gefährliche Ballverluste

Da bin ich bei dir. Nach anfänglich guten Spielen ist Blendi in den letzten kaum wieder zu erkennen. Für mich keine Option für die Startelf. wenn man sich die Wechsel gegen Paderborn ansieht könnte Latza in der Startelf stehen. Drexler halte ich für unwahrscheinlich. Da müsste schon ein Wunder geschehen, das KG irgendwas in ihm sieht, das er unbedingt für das Spiel bei Hertha braucht. Ich würde auch Keke mit Lasme starten lassen. Mir würde aber ein flinkes und dynamisches Sturmduo in Berlin besser gefallen. Simon dann ggf. als Joker. Wie sagte damals Mehmet Scholl noch über Mario Gomez..."Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wundliegt und mal gewendet werden muss".

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 12. März 2024 13:26
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Duo (Karaman und Soppy) fehlt angeschlagen, Greiml wieder voll dabei

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a602792---schalke-duo-fehlt-angeschlagen-greiml-wieder-voll-dabei.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 12. März 2024 14:15
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Wie wäre es mit Matriciani auf der 6? So als klassischer Abräumer. Der rennt sich auf jeden Fall 90+X Minuten die Lunge aus dem Leib und flext alles weg, was näher als 10 m an unseren Strafraum kommt - selbstverständlich niemals ohne vor allem den Ball zu spielen. 😉 

 
Veröffentlicht : 12. März 2024 14:26
S04ever and Howi reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 695
Prominentes Mitglied
 

Die Idee finde ich hervorragend und würde das sehr begrüßen. Das hab ich schon länger Kopf. Auf Aussen ist Henning irgendwie verschwendet. Aber als ball- und gegnerfressender Zerstörer im DM würde ich ihm sogar den nächsten Karriereschritt zutrauen. Wenn KG schon Schallenberg als IV einsetzt kann er sich darüber auch mal Gedanken machen. 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 12. März 2024 14:33
S04ever reacted
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Ich muss mal dumm fragen. Aber ich habe im Hinterkopf, dass er das schon mal gemacht hat. Hinterkopf falsch?

 
Veröffentlicht : 12. März 2024 22:39
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 695
Prominentes Mitglied
 

Kann ich mich nicht dran erinnern. IV und AV ja, aber DM wüsste ich nicht.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 0:36
(@migge)
Beiträge: 204
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @guzzi

Aber ich habe im Hinterkopf, dass er das schon mal gemacht hat. Hinterkopf falsch?

hätte ich auch gedacht ... aber kann auch gut sein, dass ich nur selbst des öfteren mir das schon überlegt habe, oder es hier im Forum schon mal Gespräche darüber gab.

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 8:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @guzzi

Ich muss mal dumm fragen. Aber ich habe im Hinterkopf, dass er das schon mal gemacht hat. Hinterkopf falsch?

meines Wissens nach bis dato noch nicht

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 9:02
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

Hertha hat vieles gutzumachen genau wie wir. Auch deren Saison ist im Niemannsland. Allerdings stehen sie bei 35 Punkten der HSV schwächelt und je nach den Spieltagsergebnissen können die Herthaner oben ran rücken. Sie können mit Reese die Außenseite stark bespielen und haben mit Niederlechner und Tabakovic zwei Leute, die uns in der Mitte durchaus weh tun können. In der 2. Liga haben Sie einen Vorteil von 5 Siegen zu 3 Siegen von uns. Da ist dann aber auch das letzte JH noch dabei. Herthaspiele bleiben im allgemeinen nicht vergnügungssteuerpflichtig. Schon das Hinspiel endete bescheiden. Ich wäre daher mit einem Punkt zufrieden. Zur aktuellen Diskusion Matriciani wäre riskant im Zentrum. Hier fehlt nach Schallenberg im Kader eine gute Zweitbesetzung. Ich bin froh, dass Schallenberg endlich angekommen ist. Wenn man ihn vorzieht muss man die Verteidigung wieder umbauen. Vielleicht kann sich Latza ein Spiel auf der Position einbringen. Er kommt dem Seguinprofil am nächsten. Ansonsten würde ich auch Drexler nennen wollen.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 9:43
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Lass mal, einen Matriciani, der im Spielaufbau vom Gegner im Zentrum gepresst wird, das möchte ich jetzt eher nicht sehen.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 10:24
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Eindeutig pro Drexler! Allein sein Charakter als Spieler auf dem Platz würde uns in Berlin guttun!

Los, mach et Karel...

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 10:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Soppy zwickt der Muskel, fehlt bei Hertha

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/article241876480/Schalke-Schock-Soppy-zwickt-der-Muskel-fehlt-bei-Hertha.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 12:08
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 136
Geschätztes Mitglied
 

Au weia, das ist bitter!

Und Karaman, so lese ich gerade, auch auf der Kippe? Ich sehe ein bescheidendes Wochenende voraus. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von MA24
 
Veröffentlicht : 13. März 2024 13:07
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

wir haben einen breiten Kader 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 13:17
Seite 2 / 11
Teilen: