Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

12. Spieltag: Spielthread Bremen - FC Schalke 04

76 Beiträge
27 Benutzer
3 Likes
7,556 Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
 

Auch am Matchday für mich ein vollkommen offenes Spiel. Für uns wird wichtig sein, ob/dass Nastasic wieder einsatzbereit ist und der Abwehr sofort Stabilität verleiht. Dann sollten wir diesmal weniger als drei Gegentore schlucken. Mal sehen, wie viele uns vorne gelingen. Hauptsachte, Pavlenka erwischt nicht wieder so nen Sahnetag wie beim letzten oder vorletzten Spiel auf Schalke. 

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 10:59
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

Bessere Manschaft,bessere Chancen aber wie üblich kein Tor.

Gefällt mir bis jetzt unser Auftritt auch wenn ich mal wieder vorne eine gewisse Person vermisse.

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 15:59
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

Sauber,

Und jetzt sollte Wagner mal wieder sein übliches Uth und Raman Eperiment beenden und uns mit Matondo und Kutucu zum 2 zu Null Sieg kontern.  

 

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 16:19
(@kempener)
Beiträge: 395
Angesehenes Mitglied
 

Gutes Ballbesitzspiel ohne viel Torabschlüsse.Hinten lassen wir nicht viel zu.Calli mit Pfostentreffer und Harit mit Zauberfussschlenzer zum 1:0.Sehr diszipliniertes Spiel in den ersten 45 Minuten und verdiente Führung.

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 16:25
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
 

Etwas glückliche, aber verdiente Führung dank Harits Geniestreichs.

Beide Teams mit konzentrierter Defensivarbeit, daher wenig Chancen. Vorne dreimal Raman zu unrecht Abseits gepfiffen, was ich sehr ärgerlich finde.

Jetzt gehts darum die Führung zu halten, damit Werder aufmachen muss und wir mehr Chancen bekommen.

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 16:32
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Bei Fox Soccer Plus kommentiert Bjarne Goldbaek. Scheint immer noch nah am Verein zu sein bei dem was er so weiß.

Die Führung geht in Ordnung, wir müssen nur die schnellen Ballverluste vermeiden sonst geht das heute schief.

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 16:33
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Etwas glückliche, aber verdiente Führung dank Harits Geniestreichs.

Beide Teams mit konzentrierter Defensivarbeit, daher wenig Chancen. Vorne dreimal Raman zu unrecht Abseits gepfiffen, was ich sehr ärgerlich finde.

Jetzt gehts darum die Führung zu halten, damit Werder aufmachen muss und wir mehr Chancen bekommen.

Naja, Geniestreich ist ja wohl etwas übertrieben. Ich glaube nicht das er das so gewollt hat.

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 16:34
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

Endlich mal ein Stürmertor

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 16:46
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 692
Prominentes Mitglied
 

Sehr gute Teamleistung bis jetzt. Und wieder mal durch gutes pressing den Gegner zu nem torentscheidenden Fehler gezwungen...gefällt mir 😀

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 16:51
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

Warum wechselt er nicht???

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 16:54
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

Warum wechselt er nicht???

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 16:55
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 692
Prominentes Mitglied
 

Warum spielen die nicht  nach vorn. Dieses einpennen im eigenen Strafraum geht doch nur wieder nach hinten los :S

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 17:00
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 692
Prominentes Mitglied
 

War klar das wir uns einen fangen:?

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 17:11
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

 

Burgstaller wird wohl nie mehr ein Tor erziehlen

Am ende noch ein Zittersieg.

Jetzt gegen Union sich oben komplett festsetzen .

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 17:28
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
 

Schalke holt Auswärtsdreier! 2:1-Sieg bei Werder Bremen

Der FC Schalke bleibt dem Spitzentrio der Bundesliga auf den Fersen! Am Samstagnachmittag gewannen die Königsblauen ihre Auswärtspartie beim SV Werder Bremen mit 2:1. Das bedeutet nun Platz 4, punktgleich mit Freiburg (nur 1:1 in Leverkusen) und drei Punkte hinter Spitzenreiter Mönchengladbach. Am Samstagabend kann allerdings RB Leipzig mit einem Punkt gegen Köln wieder vorbeiziehen.

https://www.100prozentmeinschalke.de/schalke-holt-auswaertsdreier-21-sieg-bei-werder-bremen/

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 17:28
Seite 3 / 6
Teilen: