Forum

Anonymus
@anonymus
Admin
Prominentes Mitglied
Beigetreten: 5. März 2021 19:08
Last seen: 6. März 2022 10:34
Themen: 25 / Antworten: 864
Antwort
RE: Kein Kontakt

😀 😀 😀 😀 Sorry aber da kann ich nur noch lachen. Lösche bitte meinen Account restlos aus deinem System.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kein Kontakt

@susanne-hein-reipen Bitte, bitte, bitte lösche doch endlich meinen Account restlos aus dem System. Dann hast du doch endlich deine Ruhe vor mir.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kein Kontakt

Schau dir doch einfach mal die Profileinträge der Bots an die ich oben genannt habe und nicht nur diese drei. Jeweils unter dem Punkt : Über mich 🙄

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kein Kontakt

Oh ich wollte nur helfen. Wieder falsch. Schade. Aber in der Sache habe ich recht. Na egal. Übrigens hatte ich dich vor einigen Tagen aufgefordert m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kein Kontakt

Noch etwas zur Sauberkeit des Forums. Hier wird nämlich viel Müll abgeladen. Ein Beispiel sind die Neuanmeldungen wie: rrf07170, uazwuu8, Gmndkeljd...

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 9
Views: 1324
Antwort
RE: "Und wir steigen nie mehr ab!...

@koenigsblau04 Aber nicht für Schalke.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schneider, Gross, Leuthard, Riether weg!!!

@ballbesitz04 Hat ja auch keiner behauptet. Ist klar, Fans sind nur fürs singen und klatschen, Bier trinken und Würstchen essen verantwortlich. Mi...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schneider, Gross, Leuthard, Riether weg!!!

@samir04 Muss dich nicht entschuldigen. Es liegt ja nicht an mir das sich dir das nicht erschließt. Ich bin ja nur für das verantwortlich was ich sa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schneider, Gross, Leuthard, Riether weg!!!

Ich habe gehört der Krug ist auf dem Weg zum Brunnen, den wir jeden Tag gehen, zerbrochen. Ich schwör, ich war es nicht, ich schwör. Außerdem gehört m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schneider, Gross, Leuthard, Riether weg!!!

Für mich begann der Schalker Absturz nach der Entlassung von Heynckes. Heynckes forderte Geduld und wurde entlassen. Danach ging es tendenziell bergab...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schneider, Gross, Leuthard, Riether weg!!!

Die sportliche Gesamtverantwortung trägt bis auf Weiteres Peter Knäbel. Mit Blick auf die Planungen für die neue Saison wird der Direktor Nachwuchs un...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neue Spieler

@wassermann Auch wenn es dich jetzt zu tiefst erschüttert aber für CR 7 reicht die Kohle nicht.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Club der Desillusionierten

@der-steiger Du, ich und ganz viele Schalker waren und sind immer noch stolz das unser Verein es geschafft hat so eine Arena zu bauen mit all dem Sc...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Club der Desillusionierten

@der-steiger Rudi hat die Arena gebaut und die Fans haben nach 97 immer wieder das internationale Geschäft gefordert. Und wenn du jedes Jahr CL oder...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 60