Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

12. Spieltag: Spielthread Bremen - FC Schalke 04

76 Beiträge
27 Benutzer
3 Likes
7,339 Ansichten
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @unsuwe

Ich würde Mascarell in die IV verschieben, dafür McKennie auf die 6. Die Positionen liegen ja eh nicht weit entfernt voneinander. Vielleicht wird das Hinten dann etwas kontrollierter, und Weston kann seine  Sprintstärke davor einbringen, um Konter im Ansatz fair zu stoppen.

Die können von mir aus Burgstaller oder Kutucu als IV aufstellen, aber auf keinen Fall Mascarell. OM ist unser absoluter Topspielen auf der 6. Zieht man ihn in die IV würde man zwei Baustellen auf einmal haben.

 
Veröffentlicht : 12. November 2019 10:56
frahe04 reacted
(@guzzi)
Beiträge: 897
Prominentes Mitglied
 

Immerhin werde ich mal wieder im Stadion sein.

Egal, wer IV spielt.

Aber Mascarell wird es nicht machen.

 
Veröffentlicht : 12. November 2019 20:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

wird mal wieder Zeit für einen Sieg gegen die Fischköppe!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. November 2019 8:48
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Toprak fällt bis Jahresende aus

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. November 2019 14:34
(@toto71)
Beiträge: 53
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Nastasic heute wieder mit Laufeinheit und leichten Übungen am Ball. Vielleicht klappt es ja doch noch bis nächste Woche.

Mc Kenny spielt nächste Woche in der Nacht auf Donnerstag auf den Caymans für das US Team. Er landet also frühestens am Freitag Mittag in Deutschland und müsste dann direkt weiter mi der Mannschaft nach Bremen. In körperlicher Top Verfassung wird er am Samstag eher nicht sein.

 
Veröffentlicht : 13. November 2019 14:58
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Hoffentlich verletzt sich Kabak nicht bei der Nationnalmannschaft

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. November 2019 15:06
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4497
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @toto71

Nastasic heute wieder mit Laufeinheit und leichten Übungen am Ball. Vielleicht klappt es ja doch noch bis nächste Woche.

Mc Kenny spielt nächste Woche in der Nacht auf Donnerstag auf den Caymans für das US Team. Er landet also frühestens am Freitag Mittag in Deutschland und müsste dann direkt weiter mi der Mannschaft nach Bremen. In körperlicher Top Verfassung wird er am Samstag eher nicht sein.

Also quasi ein Ausfall fürs Bremen-Spiel. Verflixt. Da muss man wirklich alle Hoffnung auf Nastasic' Heilung setzen. Wobei es auf den Cayman-Islands sehr schön ist...

 
Veröffentlicht : 13. November 2019 17:21
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 

@der-steiger

Stimmt.

Edit: Also, das mit den Caymans.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Jo_Atmon

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 13. November 2019 19:45
(@geokaun)
Beiträge: 202
Geschätztes Mitglied
 

Man liest es und kann es kaum glauben die Besserbremer im Abstiegskampf.

Bekommt die Presse gerade des Kaisers neue Kleider präsentiert.

und ne es is noch nicht Weihnachten

Sach ma "Schaaaalke"

 
Veröffentlicht : 15. November 2019 6:07
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Sehe ich anders, wir haben gute IVs, nur momentan verletzt. Im Sturm drückt der Schuh viel mehr.

Na, das halte ich für ein Gerücht. Haben wir nicht gegen Düsseldorf 3 Tore erzielt? Mit unseren IV hätten wir das Spiel nie verloren. Auch in Augsburg haben wir dreimal geknipst, ebenso Bielefeld. Wenn man 3 Tore selbst macht, muss man eigentlich gewinnen. Ich würde in der WP, sollten nicht mindestens zwei IV wieder auf den Beinen sein, an der Stelle nachlegen.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 18. November 2019 15:39
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 490
Edles Mitglied Admin
 

Dazu auch:

https://www.100prozentmeinschalke.de/kann-schalke-die-gute-ausgangsposition-in-die-winterpause-retten/

Nach einem Drittel der Saison mischt Schalke munter im oberen Drittel mit, einige „Baustellen“ gibt es dennoch. Wir werfen einen Blick auf das bisher Gebotene und die bis zur Winterpause anstehenden Spiele.

 
Veröffentlicht : 21. November 2019 6:21
(@rapor04)
Beiträge: 1331
Edles Mitglied
 

Fans fahren mit dem Shuffle-Bus zum Stadion.

Wer sich Bremen ansehen will, sollte in Zivil etwas eher kommen. Gewalttätige und -bereite Menschen sollen so aus der Stadt ferngehalten werden.

Ob die allerdings als Fans erkennbar anreisen, bezweifle ich. Kleiden die sich nicht eh neutral oder vermummen sich?

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/fanmarschverbot-schalker-duerfen-nicht-durch-bremen-laufen-id227706599.html

 
Veröffentlicht : 21. November 2019 9:08
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
 

Hm...

Bremens Innenministerium verbietet Schalke-Fanmarsch

Wenn der FC Schalke am Samstag in Bremen antritt, dürfen die königsblauen Fans nicht mit einem Fanmarsch gemeinsam zum Weserstadion. So ist die Entscheidung von Bremens Innenminister Ulrich Mäurer (SPD).

https://www.100prozentmeinschalke.de/bremens-innenministerium-verbietet-schalke-fanmarsch/

 
Veröffentlicht : 21. November 2019 9:52
(@rogerg)
Beiträge: 850
Prominentes Mitglied
 

Nach der Gala von Dortmund können wir heute bei einem Sieg an Do vorbeiziehen.

Leider können wir solche Chancen nicht. Schon  3 Mal bewiesen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Rogerg
 
Veröffentlicht : 23. November 2019 10:19
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Nach der Gala von Dortmund können wir heute bei einem Sieg an Do vorbeiziehen.

Leider können wir solche Chancen nicht. Schon  3 Mal bewiesen.

Aller guten Dinge sind 04 ? 

 
Veröffentlicht : 23. November 2019 10:37
Seite 2 / 6
Teilen: