Ja. Das kann uns keiner mehr nehmen. Das steht in den Büchern. Kann man schon ein wenig stolz drauf sein.
Laut übereinstimmenden Presseberichten tritt Julian Nagelsmann zurück.
Gut, dass es so schnell geht, wochenlanges Rumgeeier braucht man jetzt auch nicht.
Auch wenn ich derzeit an sich gar keine so enge Bindung zur N11 habe, bin ich immer noch wütend auf das Auftreten der Truppe in Nordamerika. So wütend, dass ich mich nicht mehr am Turnier erfreuen kann. Kommt hoffentlich noch wieder in der entscheidenden Phase.
t-online - Nagelsmann tritt zurück. du warst schneller. Nagelsmann hat so Attitüden wie Tedesko oder Geraerts. Er steht nicht über den Dingen, sondern ist mitten drin. Das war kein Vorteil zumal von seinen taktischen Fähigkeiten und anderen Stärken auf der Position des Nationaltrainers nur wenig zu sehen war. Wie "two and a half man" rumzulaufen hilft dann auch nicht.
bwg
21
… So langsam wird man sich damit anfreunden müssen, dass Džeko uns kommende Saison nicht zur Verfügung steht, und dass das wahrscheinlich auch besser so ist.
So ist es leider. Alles andere ist Wunschdenken. War aber ein schöner Euphoriebooster im Winter gerade zur rechten Zeit.
Euphoriebooster ist die perfekte Bezeichnung 👍
Ich hoffe/glaube nicht, dass er sich wie Neuer seinen Ruf ruinieren möchte.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!