Wir brauchen jetzt einen Einserschüler mit Laptop: TEDESCO
Ist das noch Fußball?
Muslic wäre der beste aber den geben wir nicht her.
Muslic wäre der beste aber den geben wir nicht her.
Ich hoffe ja nicht, dass irgendeiner beim DFB auf die Idee käme, glaube aber auch nicht so recht, dass Miron das machen würde. Der wird eines Tages Bosnien zu einem großen Turnier führen, idealerweise nach einer höchst erfolgreichen Dekade bei Schalke mit Reetablierung in der Bundesliga und vllt sogar ein bis zwei Titelchen. 😉
Es ist doch nicht der Übungsleiter alleine.Endlich hat die Gurkentruppe ihren Tee einschl. ihres großmäuligen, selbstherrlichen und überheblichen Übungsleiters!
Die ganze DFB-Führungsspitze muss sich hinterfragen, abgesehen davon ist die mit all den ehemaligen Funktionären der Bundesligaclubs eh falsch aufgestellt. Die sehen meist nur noch Dollar- oder meinetwegen Eurozeichen und handeln auch danach. Kommerz wo man hinblickt. Zb Neuendorf und Watzke sind nicht im Sinne des Deutschen Fußballs unterwegs sondern dienen den kapitalorientierten Interessen der DFB-Spitze und auch den Finanzinteressen der Profi Vereine. Amateure haben doch fast nur noch eine Alibifunktion.
Nagelsmann-Tuchel-Tausch. 😉
Die teuer produzierten Werbeclips mit der deutschen Mannschft laufen jetzt noch weiter.
Das entbehrt nicht eines gewissen Charmes.
Gegen unseren Erbfeind hätten wir gewonnen!
Erbfeind 🙄
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Solange wir, natürlich auf beiden Seiten, so eine Sprache verwenden wird sich daran auch nicht viel ändern.
Gottseidank sind es auf beiden Seiten nur noch wenige. Es ist ein Segen - und eine der größten Errungenschaften der EU - dass die west- und mitteleuropäischen Staaten, die in der Geschichte so oft Krieg gegeneinander geführt haben, in Frieden und Eintracht nebeneinander leben. Jedes Mal, wenn ich in UK, Benelux oder Frankreich unterwegs bin, aber auch in Polen, Rumänien oder zuletzt Albanien, mache ich sehr positive Erfahrungen im Austausch mit den Einheimischen. Hier haben wir tatsächlich ein neues, positives Level erreicht, dass wir möglichst lange erhalten sollten.
wenn man zwischen Guardiola und Klopp wählen könnte, würde ich Glasner nehmen.
bwg
21
Dzeko verletzt raus. Vielleicht sein letztes Länderspiel gewesen.
Dzeko verletzt raus. Vielleicht sein letztes Länderspiel gewesen.
Yep, habe ich auch gelesen. So langsam wird man sich damit anfreunden müssen, dass Džeko uns kommende Saison nicht zur Verfügung steht, und dass das wahrscheinlich auch besser so ist.
So ist es leider. Alles andere ist Wunschdenken. War aber ein schöner Euphoriebooster im Winter gerade zur rechten Zeit.
Ist das noch Fußball?