Wo hat sich Neuer seinen Ruf ruiniert ?Euphoriebooster ist die perfekte Bezeichnung 👍
Ich hoffe/glaube nicht, dass er sich wie Neuer seinen Ruf ruinieren möchte.
Nur weil er die Mannschaft nicht mit sensationellen Paraden retten konnte?
Neuer ist so ziemlich der Letzte der sich Vorwürfe machen muss.
Die Begleitumstände der Rückholaktion sind ihm ja wohl nicht zuzurechnen
und komm mir jetzt Keine/r mit Charakterfragen.
Sehe ich anders. Sportlich war das Durchschnitt, charakterlich unterste Schublade gegenüber Baumann.
Und doch, das ist ihm zuzurechnen. Er hatte einfach NEIN sagen können wie die 2 Jahre davor auch. Stattdessen schwallt er was von „war richtig, ich hatte ja bei Bayern viel zu tun“ und lässt Baumann die ganze Quali spielen, um ihm dann das Turnier wegzunehmen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Wie geil sind bitte die Norweger? 🤩
Mit der Einflußnahme Trumps respektive Infantinos auf die Sperre des US-Amerikaners Balogun hat die FIFA einen neuen historischen Tiefpunkt erreicht.
Man stelle sich vor, Steinmeier würde bei Watzke anrufen, der solle sich darum kümmern, dass eine Rotsperre von El-Faouzi aufgehoben wird. Und Watzke macht das dann. Alternativ behalte Watzke und ersetze Steinmeier durch Söder und El-Faouzi durch Upamecano.
Ich bin fassungslos.
Das war ein mörderlangweiliges Spiel, Brasilien : Norwegen.
Das mit der roten Karte ist schlicht nicht zu fassen, wenn es so passiert ist.
In Amerika ist Sport überwiegend Show. Aber so ein Präsidentenamt muss schon arg langweilig sein, wenn man für sowas auch noch Zeit hat.....
bwg
21
Wenn das mal nicht zum Bumerang wird:
Er kommt schon zurück, ist bestimmt nur der Anfang:
Ist der Aussetzung der Sperre von US-Stürmer Folarin Balogun durch die FIFA ein Telefonat von US-Präsident Donald Trump vorausgegangen? DFB-Präsident Bernd Neuendorf fordert den Weltverband zur Aufklärung auf.
https://www.kicker.de/causa-balogun-neuendorf-fordert-erklaerung-von-der-fifa-1234206/artikel
Trump hat Heimrecht 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Hätte sich Merz um die nachträgliche Anerkennung des deutschen Tors gegen Paraguay gekümmert. Da sieht man was der für eine Nulpe ist: ist ja zudem auch eine Zecke 😉
Erich Mielke hat damals auch immer dafür gesorgt, dass Dynamo Berlin DDR-Meister wurde
Präsident Bernd Neuendorf fordert den Weltverband zur Aufklärung auf.
https://www.kicker.de/causa-balogun-neuendorf-fordert-erklaerung-von-der-fifa-1234206/artikel
Jetzt zittert Infantino. Wenn Neuendorf was fordert...... 🤣
Ist das noch Fußball?
Ist. Das. Absurd. Trump scheint Infantino angerufen zu haben und „plötzlich“ wird die rote Karte gegen US-Stürmer Balogun „ausgesetzt“ und er darf im Achtelfinale gegen Belgien spielen.
Das ist so komplett schamlos, dass mir die Worte fehlen. Ich kann nur hoffen, dass Belgien die USA vom Platz fegt und die Mitgliedsländer Infantino bei der nächsten Gelegenheit abwählen.
(Und ich hoffe, dass sich Merz (BVB) und Steinmeier (S04) das nicht zum Vorbild nehmen und das Ruhrderby statt zwischen Dortmund und Gelsenkirchen demnächst zwischen Berlin und Frankfurt entschieden wird 🤪).
Die „Roten Teufel“ werden gewinnen und zwar mit 3:2
Da es die VA Regelung gibt, ist es für Trump selbstverständlich auch eingreifen zu dürfen.
bwg
21
America first! 😉
Bei den USA spielt McKennie mit. Da bin ich eigentlich für die USA. Man kann sich ja nicht alles von Trump vermiesen lassen.
Wenn der USA-Trainer schlau ist, setzt er den Spieler nicht ein.
bwg
21