Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

4,927 Beiträge
65 Benutzer
426 Likes
237.2 K Ansichten
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Bayer Leverkusen. Hätten nicht gedacht, dass ich es euch mal gönnen werde aber wer so auftritt, der hat es sich verdient. Hauptsache nicht die Bayern 😉

 
Veröffentlicht : 14. April 2024 18:31
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5096
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @erwink

Der FC Liverpool verspielt in wenigen Tagen möglicherweise international und national Titel. Die heutige Heimniederlage gegen Crystal Palace ist bitter und bringt City und Arsenal in gute Ausgangspositionen.

Ist doch kacke. Arsenal gegen Aston Villa zur Pause auch nur 0:0. Und prompt stehen die Geldscheißer von Manchester City wieder an der Tabellenspitze. 

Am meisten würde ich es ja Klopp und seinen Reds gönnen, aber fast gleichauf ist schon Arsenal. Nur bitte nicht schon wieder City. 

 

Jetzt ist es sogar noch übler gekommen und Arsenal verliert gegen Aston Villa. Damit hat Man City alle Trümpfe in der Hand.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 14. April 2024 18:34
Jo_Atmon reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5096
Erlauchtes Mitglied
 

Die Bremer müssen aufpassen, dass sie sich am Ende der Saison nicht auf Platz 16 wiederfinden. Das nächste Heimspiel gegen Stuttgart kann auch verloren werden und dann rücken die unteren Teams vermutlich näher ran. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 14. April 2024 18:37
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Angeblich hatten wir ja einen Top 5 Etat in der Liga. Und der für nächste Saison soll ähnlich groß möglich sein. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. April 2024 18:55
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Bayer Leverkusen. Hätten nicht gedacht, dass ich es euch mal gönnen werde aber wer so auftritt, der hat es sich verdient. Hauptsache nicht die Bayern 😉

wenn die Bayern schwächeln, müssen wir da sein

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. April 2024 20:51
Bottrop-Boy reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4635
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Angeblich hatten wir ja einen Top 5 Etat in der Liga. Und der für nächste Saison soll ähnlich groß möglich sein. 

Viel wird davon abhängen, welche Lehren wir aus der Saison ziehen und wie gut wir die Erkenntnisse umsetzen. An einen Aufstieg 2025 glaube ich nicht, aber auch nicht an noch so eine Horrorsaison.

Ach so: Glückwunsch an Leverkusen zur ersten Meisterschaft. Euer Fußball war wahrhaft meisterlich. Aber der Bericht von den Feierlichkeiten der Fans in der ARD hat einmal mehr alle Vorurteile bestätigt. Da stehen dann ein Dutzend Fans gesittet beieinander und unterhalten sich. Kein Singen, kein Tanzen, keine erkennbare Freude. Es musste schon ein Statist durchs Bild hüpfen und den Moderatorin nen Bayer-Schal umhängen. Man kann nur hoffen, dass das Erste da zur falschen Zeit am falschen Ort war.

 

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 5:38
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Bayer Leverkusen. Hätten nicht gedacht, dass ich es euch mal gönnen werde aber wer so auftritt, der hat es sich verdient. Hauptsache nicht die Bayern 😉

Nicht die Bayern, nicht die Zecken und nicht die rote Brühe. Passt schon!

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 5:41
Bottrop-Boy reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Angeblich hatten wir ja einen Top 5 Etat in der Liga. Und der für nächste Saison soll ähnlich groß möglich sein. 

Viel wird davon abhängen, welche Lehren wir aus der Saison ziehen und wie gut wir die Erkenntnisse umsetzen. An einen Aufstieg 2025 glaube ich nicht, aber auch nicht an noch so eine Horrorsaison.

Zuallererst sollten alle Verantwortlichen den Ball flachhalten und auf jegliche markigen Sprüche wie „wir planen die sofortige Rückkehr“ und „in 5 Jahren wollen wir um die internationalen Plätze mitspielen“ verzichten, das steigert die ohnehin hohen Erwartungen und gibt hämischen Schreiberlingen Futter, wenn‘s nicht läuft. 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 5:46
S04ever reacted
(@lilith04)
Beiträge: 1093
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Angeblich hatten wir ja einen Top 5 Etat in der Liga. Und der für nächste Saison soll ähnlich groß möglich sein. 

Viel wird davon abhängen, welche Lehren wir aus der Saison ziehen und wie gut wir die Erkenntnisse umsetzen. An einen Aufstieg 2025 glaube ich nicht, aber auch nicht an noch so eine Horrorsaison.

Zuallererst sollten alle Verantwortlichen den Ball flachhalten und auf jegliche markigen Sprüche wie „wir planen die sofortige Rückkehr“ und „in 5 Jahren wollen wir um die internationalen Plätze mitspielen“ verzichten, das steigert die ohnehin hohen Erwartungen und gibt hämischen Schreiberlingen Futter, wenn‘s nicht läuft. 

 

Richtig und eventuell sollten wir da auch erstmal schauen, dass wir im Pokal weiter als Runde 2 kommen, das ist ja selbst für Drittligisten möglich. Und wenn es dann am Ende heißt, der Pokal führt uns im Mai nach Berlin, dann kann man immer noch die Sprüche mit international raushauen. Denn das man jedes Spiel, das man spielen darf gewinnen möchte, sollte klar sein.

Aber wir sollten dies von Spiel zu Spiel denken und nicht so weit in die Zukunft greifen.

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 6:43
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

@bub Da muss man kein hämischer Schreiberling sein. Der verbale Einstieg aller Verantwortlichen war der Anfang vom Ende. Ohne die berauschende Kulisse durch die Fans wären wir wohl durchgereicht worden - was allerdings immer noch möglich ist.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 7:09
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

wenn man liest, was Deutschlands peinlichster Journalist heute bei BILD wieder zum Thema Leverkusen und 50+1 mit Seitenhieb auf Schalke schreibt, kommen einem wirklich die Tränen. Gefühlt drei Irrtümer pro Satz.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 14:39
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Relotius schreibt jetzt für die Bild?

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 17:46
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

korrigiere: Sportjournalist

hmm...nein

korrigiere doch nicht

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 17:54
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Was soll das denn? Zieht hier auf einmal wieder Humor ein? Kann doch nicht...

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 17:59
Ballbesitz04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4635
Erlauchtes Mitglied
 

Man kann es drehen und wenden wie man will, es stimmt leider:

Kommentar zur Leverkusener Meisterschaft

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 20:05
Seite 315 / 329
Teilen: