Forum

Blick über den Tell...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blick über den Tellerrand

389 Beiträge
31 Benutzer
36 Likes
21.2 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4925
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn man sich ansieht, welche Pfeifen schon so alles an der Spitze von Bundesligaclubs standen (auch bei uns), dann kann ich beim besten Willen nicht erkennen, warum Bernstein nun ein Problem sein soll. Im Idealfall schafft er es, die Distanz zu den Fans wieder zu verkleinern. Offenbar hatten sich einige in der Vereinsführung den Ablauf ganz anders vorgestellt, hatte man doch für den Wunschkandidaten aus der Politik alles vorbereitet. Dann machen diese lästigen Fans ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Ich bin sicher, es gibt nicht wenige in den oberen Etagen einiger Vereine, die den Fans und Mitgliedern lieber heute als morgen das Wahlrecht absprechen möchten. Dann kann man dem Klüngel freien Lauf lassen und muss sich nicht mit dem Fußvolk herumschlagen. Uli Hoeneß lag seinerzeit schon total falsch, als er den kritischen Fans zurief, mit den paar Euro für einen Stehplatz finanziere man den Verein nicht. Sponsoren und Werbepartner geben ihr Geld nicht, weil die Vereinsführung so sympathisch ist. Sie geben es, weil es Millionen Fans gibt, die man mit seinen Produkten erreichen will.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 17:33
HYPERION reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2678
Berühmtes Mitglied
 

Blick zurück zum Tellerrand 

immer wieder schön

https://www.youtube.com/watch?v=pgu13K45WgE

bwg

21

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2022 13:53
(@werthan)
Beiträge: 297
Angesehenes Mitglied
 

Am Wochenende hat MagentaTV bei der Übertragung Köln - AC Mailand ein wenig mit der Technik gespielt, um dem Zuschauer noch authentischere Bilder anbieten zu können. Unter anderem kam Drohnen und Bodycams zum Einsatz, einige Spieler waren ausserdem mit Mikros verkabelt und hatten GPS-Tracker in den Schuhen.

Eindrücke kann man hier gewinnen: https://www.kicker.de/best-of-bodycam-ein-fussballspiel-aus-spielerperspektive-909828/video

Also mir wurde schon nach 30 Sekunden schlecht. Ich bin mit 50 wohl zu alt für so einen Scheiß....

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2022 18:12
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4925
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @werthan

Am Wochenende hat MagentaTV bei der Übertragung Köln - AC Mailand ein wenig mit der Technik gespielt, um dem Zuschauer noch authentischere Bilder anbieten zu können. Unter anderem kam Drohnen und Bodycams zum Einsatz, einige Spieler waren ausserdem mit Mikros verkabelt und hatten GPS-Tracker in den Schuhen.

Eindrücke kann man hier gewinnen: https://www.kicker.de/best-of-bodycam-ein-fussballspiel-aus-spielerperspektive-909828/video

Also mir wurde schon nach 30 Sekunden schlecht. Ich bin mit 50 wohl zu alt für so einen Scheiß....

Nettes Experiment aber auch für mich ist das wohl nichts. Mir fehlt der gewohnte Überblick über ein Spiel. 

Wenn demnächst auch noch alle Bodycams von 22 Spielern im Kölner Keller ausgewertet werden, dauert eine Unterbrechung nicht unter einer Stunde. 😀 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 20. Juli 2022 15:19
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Das sieht ja fürchterlich aus. Die Armbewegungen, völlig unnatürlich. Nix für mich.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 22. Juli 2022 9:31
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4925
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @altinthon

Das sieht ja fürchterlich aus. Die Armbewegungen, völlig unnatürlich. Nix für mich.

Das fand ich auch gruselig, wie bei einem zweitklassigen PC-Spiel und völlig verzerrt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 22. Juli 2022 14:56
(@royalblueintruder)
Beiträge: 645
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Blick nach England ...

da soll jetzt rigoros u.a. gegen Pyromanen und Platzstürmer vorgegangen werden.
Da sind die Strafen bei uns ja noch harmlos - bisher.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/pyrotechnik-platzsturm-england-profi-fussball-strafen-fan-fehlverhalten-reaktion/

Reset !

 
Veröffentlicht : 25. Juli 2022 21:09
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1018
Edles Mitglied
 

Im heutigen „hsv-arena.hamburg“-Blog eine Rückschau auf die 2014er Ausgliederung des HSV und wie man es nicht machen sollte. Die vom Blogbetreiber genutzte Abkürzung „KSV“ steht übrigens für Kühnes-Sport-Verein.

 
Veröffentlicht : 7. November 2022 8:56
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4497
Erlauchtes Mitglied
 

Ein Hauch von Saloniki...

Bayern II Fans zeigen kurdische Fahne, Polizei setzt Tränengas ein, Spielabbruch

 
Veröffentlicht : 19. November 2022 18:44
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

mit Türk Gücü gibt es immer wieder Probleme 😐 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 20. November 2022 9:45
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4925
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

mit Türk Gücü gibt es immer wieder Probleme 😐 

Ich kenne den Fall jetzt nicht aber wenn die Bayern Fans mit einer kurdischen Fahne provoziert haben sollten, gibt es keine einseitige Schuld. Da braucht es immer den Provokateur und denjenigen, der das mit sich machen lässt.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 20. November 2022 12:38
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

mit Türk Gücü gibt es immer wieder Probleme 😐 

Ich kenne den Fall jetzt nicht aber wenn die Bayern Fans mit einer kurdischen Fahne provoziert haben sollten, gibt es keine einseitige Schuld. Da braucht es immer den Provokateur und denjenigen, der das mit sich machen lässt.

 

so wie in der Arena damals bei den Griechen?

FC Bayern Fanclub Kurdistan stand auf dem Banner mit einer kleinen kurdischen Fahne als Logo.

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 20. November 2022 13:38
(@guzzi)
Beiträge: 897
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

Blick zurück zum Tellerrand 

immer wieder schön

https://www.youtube.com/watch?v=pgu13K45WgE

bwg

21

 

Boah. Das Spiel hab ich auf meiner Motorrad Tour in Jean/Spanien am Kicker Ticker verfolgt. Ich glaube, die in der Kneipe halten Deutsche bis heute für nicht zurechnungsfähig 😀

 

 
Veröffentlicht : 25. November 2022 9:37
(@rapor04)
Beiträge: 1331
Edles Mitglied
 

Snooker, Scotish Open, Ronnie O'Sullivan spielt das schnellste Century aller Zeiten in 204 Sekunden.

Für 4 Frames brauchte er gerade mal 40 Minuten.

 
Veröffentlicht : 28. November 2022 21:05
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4925
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn der Frust besonders groß ist, braucht man solche Highlights wie in Sandhausen oder gegen St.Pauli.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. November 2022 17:46
Seite 15 / 26
Teilen: