Forum

Blick über den Tell...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blick über den Tellerrand

626 Beiträge
34 Benutzer
98 Reactions
47 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8911
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

@bub oder mediathek

bwg

21

 

hier der Link zur Mediathek: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3pkZi5kZS9QUk9EMS9TQ01TXzZiMzc1YWExLTE3OGItNGZmMC1iY2NjLWJkNTgxNDUxZDM4MA

 


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2025 9:22
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 1965
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @howi

Heute Abend 20:15 auf Phoenix. Inside Fankurve
Fans, Ultras, Hooligans.

Mist, verpasst. Kann jemand berichten?

 

Schaus dir gerne selber an. Ist noch in der ZDF Mediathek

 


They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2025 11:15
matze04
(@matze04)
Beiträge: 921
Edles Mitglied
 

Starkes Statement des HSVs in der Sache Kuntz:

https://www.hsv.de/news/statement-des-hsv-aufsichtsrates

Wer es nicht mitbekommen hat: Nachdem ja zunächst bei seinem Abschied von "privaten Gründen" die Rede war, kam Bild am Wochenende damit raus, dass es von mehreren Mitarbeiterinnen Vorwürfe von sexueller Belästigung bis Nötigung gab. Obwohl Kuntz beim Aufstieg sicher eine maßgebliche Rolle hatte, hat man den Mitarbeiterinnen geglaubt und schnell und konsequent gehandelt. Respekt, ein starkes Signal.


 
Veröffentlicht : 12. Januar 2026 10:49
(@royalblueintruder)
Beiträge: 1059
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @matze04

Starkes Statement des HSVs in der Sache Kuntz:

https://www.hsv.de/news/statement-des-hsv-aufsichtsrates

Wer es nicht mitbekommen hat: Nachdem ja zunächst bei seinem Abschied von "privaten Gründen" die Rede war, kam Bild am Wochenende damit raus, dass es von mehreren Mitarbeiterinnen Vorwürfe von sexueller Belästigung bis Nötigung gab. Obwohl Kuntz beim Aufstieg sicher eine maßgebliche Rolle hatte, hat man den Mitarbeiterinnen geglaubt und schnell und konsequent gehandelt. Respekt, ein starkes Signal.

Ich kann mich noch an Gelbhaar bei den Grünen erinnern ...

ich finde es immer problematisch Behauptungen als vorweggenommene Wahrheit zu verkaufen, aber BILD macht es auch hier möglich.

 


 
Veröffentlicht : 12. Januar 2026 13:06
BuB and S04ever reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 4581
Erlauchtes Mitglied
 

Abwarten. Dafür gibt es Ermittlungsbehörden und Gerichte. 

 


Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2026 13:54
(@rapor04)
Beiträge: 1478
Edles Mitglied
 

Real Madrid und Xabi Alonso trennen sich "einvernehmlich"

https://www.kicker.de/real-madrid-und-xabi-alonso-trennen-sich-einvernehmlich-arbeloa-uebernimmt-1183131/artikel

 


 
Veröffentlicht : 12. Januar 2026 20:08
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5320
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Abwarten. Dafür gibt es Ermittlungsbehörden und Gerichte. 

So ist es. Aber Kuntz ist jetzt schon irreparabel beschädigt.

 


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 13. Januar 2026 7:10
S04ever reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8911
Erlauchtes Mitglied
 

Handball EM:

Wahnsinn! Deutschland schlägt Spanien mit 34:32 und zieht als Gruppensieger in die Hauptrunde ein und dass mit zwei Pluspunkten aus dem Spanienspiel!

Gegner dort werden Frankreich, Norwegen, und voraussichtlich Dänemark und Portugal sein. 


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2026 10:53
(@rapor04)
Beiträge: 1478
Edles Mitglied
 

Bei der WM wird Werbung während des Spiels erlaubt! 

Allerdings nur in den Trinkpausen.

"Man musste wirklich kein Prophet sein. Als die FIFA vor wenigen Monaten ankündigte, dass jedes WM-Spiel in jeder Halbzeit eine Trinkpause erhalte, wusste man schon: Das Argument, dass dies wegen der Gesundheit der Spieler geschehe, war vorgeschoben. Nun haben wir die Gewissheit: Die übertragenden Fernsehsender dürfen in dieser Zeit Werbung ausstrahlen."

https://www.watson.ch/sport/fussball/102571536-fifa-erlaubt-tv-sendern-an-der-wm-erstmals-werbepausen-waehrend-dem-spiel


 
Veröffentlicht : 6. März 2026 12:04
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 1965
Edles Mitglied
 

Laut AS plant die FIFA, das bereits in Spanien etablierte System weltweit einzuführen. In La Liga gehören Ausstiegsklauseln seit vielen Jahren zum Standard und sind verpflichtender Bestandteil jedes Profivertrags. Künftig könnte dieses Modell international übernommen werden.

Besonders interessant: Die Reform soll bereits weit fortgeschritten sein. Dem Bericht zufolge könnten die neuen Regelungen schon zum 1. Januar 2027 in Kraft treten.

Ein weiterer Bestandteil der geplanten Reform betrifft die Spieler selbst. Demnach sollen Profis künftig automatisch fünf Prozent der gezahlten Ablösesumme erhalten, wenn sie transferiert werden. Die Spieler könnten zwar freiwillig auf diesen Anteil verzichten, grundsätzlich würde ihnen dieses Recht jedoch zustehen.

Damit würden Fußballer erstmals direkt an den finanziellen Erlösen ihrer eigenen Transfers beteiligt werden.

Hier zum ganzen Bericht


They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2026 10:45
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5320
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Erstaunlich vernunftige Ideen für die FIFA. 🤔 


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2026 15:30
Seite 42 / 42
Teilen: