@bub oder mediathek
bwg
21
hier der Link zur Mediathek: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3pkZi5kZS9QUk9EMS9TQ01TXzZiMzc1YWExLTE3OGItNGZmMC1iY2NjLWJkNTgxNDUxZDM4MA
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Schaus dir gerne selber an. Ist noch in der ZDF MediathekHeute Abend 20:15 auf Phoenix. Inside Fankurve
Fans, Ultras, Hooligans.Mist, verpasst. Kann jemand berichten?
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Starkes Statement des HSVs in der Sache Kuntz:
https://www.hsv.de/news/statement-des-hsv-aufsichtsrates
Wer es nicht mitbekommen hat: Nachdem ja zunächst bei seinem Abschied von "privaten Gründen" die Rede war, kam Bild am Wochenende damit raus, dass es von mehreren Mitarbeiterinnen Vorwürfe von sexueller Belästigung bis Nötigung gab. Obwohl Kuntz beim Aufstieg sicher eine maßgebliche Rolle hatte, hat man den Mitarbeiterinnen geglaubt und schnell und konsequent gehandelt. Respekt, ein starkes Signal.
Ich kann mich noch an Gelbhaar bei den Grünen erinnern ...Starkes Statement des HSVs in der Sache Kuntz:
https://www.hsv.de/news/statement-des-hsv-aufsichtsrates
Wer es nicht mitbekommen hat: Nachdem ja zunächst bei seinem Abschied von "privaten Gründen" die Rede war, kam Bild am Wochenende damit raus, dass es von mehreren Mitarbeiterinnen Vorwürfe von sexueller Belästigung bis Nötigung gab. Obwohl Kuntz beim Aufstieg sicher eine maßgebliche Rolle hatte, hat man den Mitarbeiterinnen geglaubt und schnell und konsequent gehandelt. Respekt, ein starkes Signal.
ich finde es immer problematisch Behauptungen als vorweggenommene Wahrheit zu verkaufen, aber BILD macht es auch hier möglich.
Abwarten. Dafür gibt es Ermittlungsbehörden und Gerichte.
Ist das noch Fußball?
Real Madrid und Xabi Alonso trennen sich "einvernehmlich"
Handball EM:
Wahnsinn! Deutschland schlägt Spanien mit 34:32 und zieht als Gruppensieger in die Hauptrunde ein und dass mit zwei Pluspunkten aus dem Spanienspiel!
Gegner dort werden Frankreich, Norwegen, und voraussichtlich Dänemark und Portugal sein.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Bei der WM wird Werbung während des Spiels erlaubt!
Allerdings nur in den Trinkpausen.
"Man musste wirklich kein Prophet sein. Als die FIFA vor wenigen Monaten ankündigte, dass jedes WM-Spiel in jeder Halbzeit eine Trinkpause erhalte, wusste man schon: Das Argument, dass dies wegen der Gesundheit der Spieler geschehe, war vorgeschoben. Nun haben wir die Gewissheit: Die übertragenden Fernsehsender dürfen in dieser Zeit Werbung ausstrahlen."
Laut AS plant die FIFA, das bereits in Spanien etablierte System weltweit einzuführen. In La Liga gehören Ausstiegsklauseln seit vielen Jahren zum Standard und sind verpflichtender Bestandteil jedes Profivertrags. Künftig könnte dieses Modell international übernommen werden.
Besonders interessant: Die Reform soll bereits weit fortgeschritten sein. Dem Bericht zufolge könnten die neuen Regelungen schon zum 1. Januar 2027 in Kraft treten.
Ein weiterer Bestandteil der geplanten Reform betrifft die Spieler selbst. Demnach sollen Profis künftig automatisch fünf Prozent der gezahlten Ablösesumme erhalten, wenn sie transferiert werden. Die Spieler könnten zwar freiwillig auf diesen Anteil verzichten, grundsätzlich würde ihnen dieses Recht jedoch zustehen.
Damit würden Fußballer erstmals direkt an den finanziellen Erlösen ihrer eigenen Transfers beteiligt werden.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Erstaunlich vernunftige Ideen für die FIFA. 🤔
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!