Forum

Blick über den Tell...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blick über den Tellerrand

389 Beiträge
31 Benutzer
36 Likes
21.2 K Ansichten
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1018
Edles Mitglied
 

www.hsv-arena.hamburg

Der heutige Blog beschäftigt sich mit der Arbeit Ruhnerts bei Union. Ich könnt heulen...

 
Veröffentlicht : 31. August 2021 8:35
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Ja, den hätte ich auch SEHR gerne bei uns gesehen. Aber ich bin bislang positiv überrascht von Schröders Performance.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 31. August 2021 10:00
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4925
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Ja, den hätte ich auch SEHR gerne bei uns gesehen. Aber ich bin bislang positiv überrascht von Schröders Performance.

Sehe ich genauso; Ruhnert wäre klasse gewesen aber über Schröder können wir uns bisher nicht beklagen. Ich habe insbesondere auch ein gutes Gefühl, was Schröders Maßstäbe für Verpflichtungen angeht. Irgendwie passen die bisher, insbesondere auch charakterlich. Ich gehe davon aus, dass er vernünftige Verträge macht, die uns nicht in Schwierigkeiten bringen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 31. August 2021 14:44
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4496
Erlauchtes Mitglied
 

Weiß nicht so genau, wo ich's reinschreiben soll, vielleicht passt es hier:

Ich habe gerade im Radio gehört, dass unter anderem alkoholische Getränke, homosexuelle Handlungen sowie außerehelicher Geschlechtsverkehr bei der WM in Katar verboten sind und  Übertretungen dieser Verbote mit Freiheitsstrafen von bis zu 7 Jahren geahndet werden sollen. 

Wie kann jemand so geldgeil sein, diesen in der Steinzeit lebenden Öl-Muftis das wichtigste Sportereignis der Welt zu geben?!? Ich hab so gar keine Vorfreude auf dieses Turnier und dabei gucke ich mir WM und EM immer gerne an.

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 19:06
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4925
Erlauchtes Mitglied
 

Die WM in den USA hat mich seinerzeit nicht interessiert, weil es viel zu wenig um Fußball und seine Emotionen ging. Ich bin begeisterter WM Zuschauer und für mich war das eine verlorene WM.

Katar ist nochmal eine ganz andere Dimension. Die Vergabe hat nichts mit den Interessen der Fußballfans zu tun und zudem herrschen dort Verhältnisse, die ich zum kotzen finde. @der-steiger hat Beispiele genannt. Auch wenn Franz Beckenbauer dort nie Arbeiter in Ketten gesehen hat, sind beim Bau der Stadien Menschen unterdrückt, ausgenutzt und zahlreich zu Tode gekommen.

Die WM dort interessiert mich daher überhaupt nicht und ich werde sie so gut es geht ignorieren. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 6:00
Bottrop-Boy reacted
(@werthan)
Beiträge: 297
Angesehenes Mitglied
 

Martin Hinteregger beendet mit 29 Jahren seine Fussballkarriere. Ein Mensch der polarisiert, der aber auch in einer Fussballblase ohne Ecken und Kanten ein wenig wie ein Dinosaurier wirkte...

 

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 17:50
(@rapor04)
Beiträge: 1331
Edles Mitglied
 

Nach kicker-Informationen steht Ortega Moreno kurz vor einem Wechsel zu Manchester City. Beim Premier-League-Meister soll der 29-Jährige die Nummer zwei hinter Stammkeeper Ederson werden.

Unverständlich, statt Schalke Championsleague...

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 19:52
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4925
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Nach kicker-Informationen steht Ortega Moreno kurz vor einem Wechsel zu Manchester City. Beim Premier-League-Meister soll der 29-Jährige die Nummer zwei hinter Stammkeeper Ederson werden.

Unverständlich, statt Schalke Championsleague...

Statt Schalke Zuschauer bei der CL...

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 20:24
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

Statt Schalke gutes Gehalt und die 8-9 Spiele, die sein Vorgänger gemacht hat, wird er auch machen. Dazu noch die Erfahrung PL. Nimmt er natürlich alles nur in Kauf, weil er nicht mit Kramer zusammen arbeiten wollte. 🤣 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 20:32
(@royalblueintruder)
Beiträge: 645
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ist das eigentlich wichtig warum wer NICHT kommt.
Die positiven Dinge zählen im Leben ... außer Corona natürlich. 😉

Reset !

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 20:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @royalblueintruder

Ist das eigentlich wichtig warum wer NICHT kommt.

Ja selbstverständlich. Es geht ihm einzig und alleine und das Geld. In der PL wird er m.E., wenn der Stammtorhüter nicht ausfällt, kein einziges Spiel absolvieren. Er darf höchstens in den nationaln Pokalwettbewerben ran.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. Juni 2022 14:09
(@guzzi)
Beiträge: 897
Prominentes Mitglied
 

Und bei dem wahrscheinlich minimalen Gehaltsunterschied hätten wir alle natürlich anders entscheiden.

🤣

 
Veröffentlicht : 25. Juni 2022 15:40
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4925
Erlauchtes Mitglied
 

Natürlich spielt Geld eine wesentliche Rolle aber es gibt sicherlich auch Sportler, denen der Sport und Wettkampf sehr wichtig ist. Bei einem anderen Club würde er vermutlich nicht am Hungertuch nagen, hätte aber wohl bessere Chancen auf regelmäßige Einsätze oder einen Stammplatz. Klar, bei sehr großen Gehaltsunterschieden wird der Idealismus im Zweifelsfall hinten anstehen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 25. Juni 2022 17:04
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Früher Stadion-Verbot, jetzt Hertha-Präsident

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/frueher-stadion-verbot-jetzt-hertha-praesident

 

🤢 🤮 🤮 🤮 🤢 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 9:40
(@werthan)
Beiträge: 297
Angesehenes Mitglied
 

Wow, was ein journalistischer Meilenstein....

Dann empfehle ich doch lieber das former Fachblatt 😉

https://www.kicker.de/ein-signal-der-emanzipation-906962/artikel

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2022 11:18
Seite 14 / 26
Teilen: